FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Trainer Karl Daxbacher

21.04.2008 - 12:20 Uhr
Trainer Karl Daxbacher |#221
27.03.2010 - 09:13 Uhr
Also das würde ja an "gewollte Schwächung der Mannschaft" grenzen, wenn man Diabang verlängert. Das kann, glaub ich, jeder ausschließen, sogar Daxbacher.
Trainer Karl Daxbacher |#222
28.03.2010 - 15:46 Uhr
Bin mal so frei und stelle die Aussage von Schurl hier rein, ist sicher besser im Trainerthread darüber zu diskutieren.

Zitat von schurl0905:
@joseph_antony und alle anderen: mir kommt vor, man reduziert den trainer hier rein auf dei aufstellungen. es ist trainer aufgabe linie und system ins spiel der mannschaft zu bringen, das schafft er bis heute nicht.

Es gibt ja nicht viel was man Daxbacher zu gute halten kann, vielleicht seine ruhige Art und dass er Austrianer ist, nur reicht das in keinster weise um den ansprüchen als Austriatrainer gerecht zu werden.

Spielerisch, und da gebe ich dem Schurl recht, hat sich die Austria keinen Zentimeter weiter entwickelt, ich würde soagr soweit gehen dass es sich zum negativen entwickelt hat.
Wenn man bedenkt wie die Mannschaft zu Beginn der Saison aufgetreten ist, und sich die Spiele jetzt ansieht, dann könnte einem schlecht werden.

Die Standartdinge will ich gar nicht groß diskutieren z.B Ortlechner LV, Bak, Diabang u.s.w.
Das ein oder andere wird seine Berechtigung haben, alles aber mit Sicherheit nicht!!!

Ärgerlicher finde ich die nicht vorhandenen Versuche den ein oder anderen Amateurspieler einzubauen, gerade im Sturm gab es genug Möglichkeiten, warum nimmt er einige ins Trainingslager mit und pfeift für den Rest der Saison auf sie, sowas kann ich einfach nicht verstehen?
Er muss sie ja nicht in die Startelf stellen, aber für 15-20 min. mal zu bringen wäre für die Jungen schon mal sehr wichtig für die Entwicklung, und was der ein oder andere drauf hat haben Leovac und Linder ja hoffentlich bewiesen!

Aktuell nervt mich die Aktion von gestern, er lässt Jun 60 min. aufwärmen um ihn dann in der 85 min. zu bringen.
Jeder im Stadion hat gesehn das bei Schumacher zum einen die Luft draußen war, und zum anderen er vorne auf sich allein gestellt war, was halt nicht funktioniert hat.
Außerdem sollte Jun schön langsam wieder intergriert werden, wie soll das mit 8 min. Spielzeit funktionieren?

Mache mir echt Sorgen dass wir auch in den nächsten 2 Jahren nur ein herumgegurke sehen werden, man wird sich daran gewöhnen müssen das wir tlw. demotivierte Spieler, glückliche 1:0 Siege, fachlich falsche Aufstellungen und Einwechslungen sehen werden.
Hoffe ich täusche mich da, aber die letzten beiden Jahre haben gezeigt dass es wohl nicht so sein wird.

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Trainer Karl Daxbacher |#223
29.03.2010 - 14:35 Uhr
Laola1 analysiert Daxi.

http://www.laola1.at/429+M5bdafa5ec11.html
Trainer Karl Daxbacher |#224
10.04.2010 - 17:08 Uhr
http://www.fk-austria.at/2009-2010.717.0.html

Daxi im Viola TV,..... schaut wieder nach ner durchzechten Nacht aus, und kurz vor der PK ausn Bett gholt und in den Anzug gesteckt ;)

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Trainer Karl Daxbacher |#225
25.04.2010 - 12:25 Uhr
Zitat
Der Stürmer trainiert seit einer Woche voll mit und legte am Freitag Vormittag mit Damir Canadi wieder eine Sonderschicht ein

http://kurier.at/sport/fussball/1996561.php

Ist Canadi im Austria-Betreuerstab?
Trainer Karl Daxbacher |#226
29.04.2010 - 10:46 Uhr
hab übrigends gestern ein nettes Gespräch mit Daxbacher geführt!
Auf die Frage"Warum er sich so Fan 'abweisend' benehme" hat er relativ cool geantwortet. "Schau her, ich hab über 400 Spiele für die Austria bestritten, bin Veilchen seit ich denken kann. und stolzer als es man sich nur vorstellen kann diesen Club zu trainieren. Ich versspreche dir, wenn wir 2ter werden, komme ich nach dem Match zur Ost und lass mich gebührend feiern."

Ansonst war die feier recht eng und leider hab ich dank des starken Verkehrs den Akademie Rundgang verpasst! weiters konnte man nicht wirklich was erfahren. Bis auf das unsere Jungs aus durch und durch äußerst lässige Typen besteht. Allen voran Jun & Vorisek, die ich beide nicht so eingeschätzt habe. Von Ortlechner, Liendl und Co is es man ja gewohnt. :)

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Trainer Karl Daxbacher |#227
20.05.2010 - 11:13 Uhr
Daxbacher im resümierenden Interview:
http://www.sportnet.at/austriacoach_karl_daxbacher_im_sportnetatinterview.urla
Trainer Karl Daxbacher |#228
04.06.2010 - 10:17 Uhr
Word-Rap mit Daxbacher. Ganz gut, nicht nur 0815.
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5630f1c7aad.0.html

V.a. sein Urlaubsziel wird den spy freuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 04.06.2010 um 10:17 Uhr bearbeitet
Trainer Karl Daxbacher |#229
04.06.2010 - 10:19 Uhr
Dein Mode-Lieblingslabel?
Boss.

Wär mir neu, das er gut gekleidet wäre, kommt für mich eher 0815 daher! :D

Wahrscheinlich ist ihm nichts besseres eingefallen! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 04.06.2010 um 10:20 Uhr bearbeitet
Trainer Karl Daxbacher |#230
04.06.2010 - 10:26 Uhr
Auch von Boss gibts schiache Sachen anscheinend. Oder er rennt nur beim Verein so herum. Meistens sowieso den Trainingsanzug an oder diese Poloshirt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.