Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainer 2024/25

06.03.2024 - 23:06 Uhr
Trainer 2024/25 |#1401
26.05.2024 - 22:42 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von ramos28

Zitat von AMMARO97

Also laut Kicker Print ist Fiel weiterhin nur ein Kandidat von 4-5 Anderen. Eine Einigung gibt es nicht und steht auch überhaupt nicht bevor.

Sehr gut! Der Kicker ist die zuverlässigste Quelle in Bezug auf unsere Hertha.

Wieso? Hat Steffen Rohr viele/gute Kontakte zum Klub oder wie kommst du zu der Annahme?

Die Kicker Redaktion hat in den letzten Monaten einfach viele Insights über Hertha gehabt. Sei es über 777 oder über verschiedene Gerüchte zu Transfers und Verlängerungen. Das erste Mal wahrgenommen habe ich es vor ein bis zwei Jahren als gesagt wurde, dass Eitschberger im darauffolgenden Jahr einen Profivertrag bekommt (hat er dann auch). Damals war es für viele im Forum nicht so sehr verständlich, weil er nicht zu den größten Talenten seines Jahrgangs zählte.
Demzufolge schlussfolgere ich, dass besonders Chefredakteur Rohr eine gute Quelle im Verein haben muss.
Im letzten Transfersommer kamen die guten Infos auch vom Kicker und nicht mehr von der Bild.

•     •     •

Ha Ho He!
Trainer 2024/25 |#1402
26.05.2024 - 22:52 Uhr
Um noch mal deutlicher zu werden - der Kicker schreibt explizit:

„Die während der Mitgliederversammlung von „Bild“ verkündete Nachricht, wonach sich Nürnberg-Coach Cristian #Fiel mit #Hertha im Wesentlichen über eine Zusammenarbeit einig sei, war nach kicker-Informationen mindestens voreilig.“

Eine Entscheidung habe es nicht gegeben.
Trainer 2024/25 |#1403
26.05.2024 - 22:58 Uhr
Vielleicht haben wir ja Glück.
Trainer 2024/25 |#1404
26.05.2024 - 23:11 Uhr
"Null Prozent Wahrscheinlichkeit“
1. FC Nürnberg dementiert Hertha-Einigung mit Fiel
BILD/BZ mittlerweile auch schon deutlich kleinlauter, aus Nürnberg gibt es ein Dementi.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Trainer 2024/25 |#1405
26.05.2024 - 23:16 Uhr
Puhhhhhh! Ich weiß nicht, was Fiel qualifiziert hätte die Hertha zu trainieren. Bislang überall weder spielerisch noch punktetechnisch überzeugt.

PS: Ja bin Leverkusen Fan, aber da ich in Berlin lebe fiebere ich natürlich auch mit der Hertha mit.
Trainer 2024/25 |#1406
26.05.2024 - 23:23 Uhr
Zitat von HerrThaner
BILD/BZ mittlerweile auch schon deutlich kleinlauter, aus Nürnberg gibt es ein Dementi.

Ich glaube schon, dass da was dran ist. Die Bild hat sich schon seeehr weit aus dem Fenster gelehnt. 70/30 dass er es wird, so mein Gefühl..
Trainer 2024/25 |#1407
26.05.2024 - 23:24 Uhr
Zitat von HerrThaner

Dann ist der Weg für Markus Gisdol wieder frei. tung
Trainer 2024/25 |#1408
26.05.2024 - 23:37 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von HerrThaner

Dann ist der Weg für Markus Gisdol wieder frei. tung

klingt eher nach Ablöse Geschacher... so gern ich den kleinen Hoffnungsschimmer auch nehmen würde, dass er es nicht wird
Trainer 2024/25 |#1409
26.05.2024 - 23:57 Uhr
Zitat von Twitter
„Die während der Mitgliederversammlung von „Bild“ verkündete Nachricht, wonach sich Nürnberg-Coach Cristian #Fiel mit #Hertha im Wesentlichen über eine Zusammenarbeit einig sei, war nach kicker-Informationen mindestens voreilig.“

Quelle: Morgiger Kicker (Steffen Rohr) #hahohe

https://x.com/zurmuehlb/status/1794829647898927409

Zitat von Twitter
Fiel stehe zwar auf einer Liste relativ weit oben, eine Entscheidung habe es aber noch nicht gegeben.

https://x.com/zurmuehlb/status/1794829784075350210

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Trainer 2024/25 |#1410
27.05.2024 - 00:50 Uhr
Zitat von Dream04
Puhhhhhh! Ich weiß nicht, was Fiel qualifiziert hätte die Hertha zu trainieren. Bislang überall weder spielerisch noch punktetechnisch überzeugt.

PS: Ja bin Leverkusen Fan, aber da ich in Berlin lebe fiebere ich natürlich auch mit der Hertha mit.

Die Freundschaft zu Zecke hätte ein Grund sein können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.