Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Totgesagte leben länger

29.07.2008 - 00:21 Uhr
Totgesagte leben länger |#101
18.01.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von studti:
Zitat von studti:
Ich finde ja, dass es nicht nur um eine laute Musik geht, sondern fände es auch wirklich gut, wenn im Text dieser Gedanken von "Helden" wäre. Wobei David Bowie jetzt auch nie mein Geschmack war. Aber der Zweck heiligt die Mittel.

Oder, was ganz anderes :D - wie wärs, wenn die Bielefelder Jungs von Hartsoul mal ihr Lied umtexten - statt "Pumpen" - "Punkten".
Dann lautet der Text so:
Punkten, Punkten, Punkten...
und später:
Und der Club rastet aus, scheißegal was passiert, alle punkten weiter bis die Hütte explodiert. Punkten, Punkten...

Und beim ersten Mal a la Lotto King Karl live vor der Südtribüne.

Ich ziehe aus purer Verzweiflung alles was gleich von mir in diesem Post auftauchen sollte zurück, weil es an der falschen Stelle erschienen ist.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 18.01.2011 um 22:01 Uhr bearbeitet
Totgesagte leben länger |#102
18.01.2011 - 22:42 Uhr
Okay, ihr habt schon echt geile Vorschläge gemacht, das muss ich euch lassen. :D

Ich kontaktiere dann mal Venghaus und Uhlig, mal schauen, was die dazu sagen. ;)
Totgesagte leben länger |#103
18.01.2011 - 23:12 Uhr
Hier hab noch zwei:

Kick Ass Soundtrack Adagio in D Minor(ist ursprünglich aus dem Sunshine Soundtrack und mit Sampels von 28 Days later vermischt, da gleicher Komponist John Murphy):

http://www.youtube.com/watch?v=HYP2KSZ4Q8w

Oder der Dark Knight Soundtrack von Hans Zimmer:

http://www.youtube.com/watch?v=Z_DSq-LhOyU

Am besten gefällt mir aber die Idee mit Hardsoul! :D

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Totgesagte leben länger |#104
18.01.2011 - 23:21 Uhr
http://www.myspace.com/ladieslovehardsoul

Ist einer bei Myspace angemeldet?

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Totgesagte leben länger |#105
18.01.2011 - 23:24 Uhr
Einen habe Ich auch noch:

http://www.youtube.com/watch?v=ZUd-wEjl99k

mal einwenig Rock Classic

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Totgesagte leben länger |#106
19.01.2011 - 16:47 Uhr
Also ersteinmal muss ich sagen dass ich die Idee einer neuen Einlaufmusik sehr gut finde.

Meines Erachtens nach wäre es angebracht ein Musikstück zu wählen was den Gegner einschüchtert und unsere Jungs nach vorne treibt.
Das funktioniert bei St. Pauli doch seit Jahren auch super...
Man könnte ja auch zunächst einen Aufputschtitel spilen während sich die Spieler im Gang befinden und wenn sie dann losgehen ertönt beispielsweise "Fortuna Imperatix mundi o fortuna" oder "300 Violin Orchestra-Jorge Quintero"..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.