Totgesagte leben länger
29.07.2008 - 00:21 Uhr
18.01.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von studti:
Zitat von studti:
Ich finde ja, dass es nicht nur um eine laute Musik geht, sondern fände es auch wirklich gut, wenn im Text dieser Gedanken von "Helden" wäre. Wobei David Bowie jetzt auch nie mein Geschmack war. Aber der Zweck heiligt die Mittel.
Oder, was ganz anderes :D - wie wärs, wenn die Bielefelder Jungs von Hartsoul mal ihr Lied umtexten - statt "Pumpen" - "Punkten".
Dann lautet der Text so:
Punkten, Punkten, Punkten...
und später:
Und der Club rastet aus, scheißegal was passiert, alle punkten weiter bis die Hütte explodiert. Punkten, Punkten...
Und beim ersten Mal a la Lotto King Karl live vor der Südtribüne.
Ich ziehe aus purer Verzweiflung alles was gleich von mir in diesem Post auftauchen sollte zurück, weil es an der falschen Stelle erschienen ist.
Zitat von studti:
Ich finde ja, dass es nicht nur um eine laute Musik geht, sondern fände es auch wirklich gut, wenn im Text dieser Gedanken von "Helden" wäre. Wobei David Bowie jetzt auch nie mein Geschmack war. Aber der Zweck heiligt die Mittel.
Oder, was ganz anderes :D - wie wärs, wenn die Bielefelder Jungs von Hartsoul mal ihr Lied umtexten - statt "Pumpen" - "Punkten".
Dann lautet der Text so:
Punkten, Punkten, Punkten...
und später:
Und der Club rastet aus, scheißegal was passiert, alle punkten weiter bis die Hütte explodiert. Punkten, Punkten...
Und beim ersten Mal a la Lotto King Karl live vor der Südtribüne.
Ich ziehe aus purer Verzweiflung alles was gleich von mir in diesem Post auftauchen sollte zurück, weil es an der falschen Stelle erschienen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 18.01.2011 um 22:01 Uhr bearbeitet
18.01.2011 - 22:42 Uhr
Okay, ihr habt schon echt geile Vorschläge gemacht, das muss ich euch lassen. :D
Ich kontaktiere dann mal Venghaus und Uhlig, mal schauen, was die dazu sagen. ;)
Ich kontaktiere dann mal Venghaus und Uhlig, mal schauen, was die dazu sagen. ;)
18.01.2011 - 23:12 Uhr
Hier hab noch zwei:
Kick Ass Soundtrack Adagio in D Minor(ist ursprünglich aus dem Sunshine Soundtrack und mit Sampels von 28 Days later vermischt, da gleicher Komponist John Murphy):
http://www.youtube.com/watch?v=HYP2KSZ4Q8w
Oder der Dark Knight Soundtrack von Hans Zimmer:
http://www.youtube.com/watch?v=Z_DSq-LhOyU
Am besten gefällt mir aber die Idee mit Hardsoul! :D
Kick Ass Soundtrack Adagio in D Minor(ist ursprünglich aus dem Sunshine Soundtrack und mit Sampels von 28 Days later vermischt, da gleicher Komponist John Murphy):
http://www.youtube.com/watch?v=HYP2KSZ4Q8w
Oder der Dark Knight Soundtrack von Hans Zimmer:
http://www.youtube.com/watch?v=Z_DSq-LhOyU
Am besten gefällt mir aber die Idee mit Hardsoul! :D
18.01.2011 - 23:21 Uhr
18.01.2011 - 23:24 Uhr
19.01.2011 - 16:47 Uhr
Also ersteinmal muss ich sagen dass ich die Idee einer neuen Einlaufmusik sehr gut finde.
Meines Erachtens nach wäre es angebracht ein Musikstück zu wählen was den Gegner einschüchtert und unsere Jungs nach vorne treibt.
Das funktioniert bei St. Pauli doch seit Jahren auch super...
Man könnte ja auch zunächst einen Aufputschtitel spilen während sich die Spieler im Gang befinden und wenn sie dann losgehen ertönt beispielsweise "Fortuna Imperatix mundi o fortuna" oder "300 Violin Orchestra-Jorge Quintero"..
Meines Erachtens nach wäre es angebracht ein Musikstück zu wählen was den Gegner einschüchtert und unsere Jungs nach vorne treibt.
Das funktioniert bei St. Pauli doch seit Jahren auch super...
Man könnte ja auch zunächst einen Aufputschtitel spilen während sich die Spieler im Gang befinden und wenn sie dann losgehen ertönt beispielsweise "Fortuna Imperatix mundi o fortuna" oder "300 Violin Orchestra-Jorge Quintero"..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.