Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Marco Kostmann
Geburtsdatum 12.04.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Torwarttrainer
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen U19

Torwarttrainer: Kostmann, Marco

17.06.2011 - 16:38 Uhr
Torwarttrainer: Kostmann, Marco |#71
22.06.2023 - 20:10 Uhr
Zitat von jokus
Naja, in Paderborn ist's genauso grün....
,,

ne oder ?

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Torwarttrainer: Kostmann, Marco |#72
22.06.2023 - 20:21 Uhr
Schade dass Kostmann geht, allerdings hat er zuletzt zwei Stammtorhüter betreut die weit unter den Erwartungen performt haben. Frage mich wie bei Kapino nicht auffallen konnte dass er weit unter dem Zweitliganiveau einzuordnen ist. Man wird jetzt auch auf der Position frischen Wind reinbringen wollen.

Man kann nur Danke sagen für die erfolgreiche Arbeit über viele Jahre und die Entwicklung von Ortega! Alles Gute!
Torwarttrainer: Kostmann, Marco |#73
22.06.2023 - 20:24 Uhr
Zitat von Arminios
Schade dass Kostmann geht, allerdings hat er zuletzt zwei Stammtorhüter betreut die weit unter den Erwartungen performt haben. Frage mich wie bei Kapino nicht auffallen konnte dass er weit unter dem Zweitliganiveau einzuordnen ist. Man wird jetzt auch auf der Position frischen Wind reinbringen wollen.

Man kann nur Danke sagen für die erfolgreiche Arbeit über viele Jahre und die Entwicklung von Ortega! Alles Gute!

Gehört halt leider auch zur Warheit. Die Arbeit mit Ortega war überragend. Die Einschätzungen in Bezug auf Kapino und Fraisl haben aber halt auch ihren Teil dazu beigetrage, dass wir stehen wo wir jetzt stehen.
Torwarttrainer: Kostmann, Marco |#74
22.06.2023 - 20:37 Uhr
Ohne Torwart brauche ich auch keinen Trainer. CoolCoolCoolCoolCool

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Torwarttrainer: Kostmann, Marco |#75
22.06.2023 - 20:40 Uhr
Eigentlich schade. Da geht einer der besseren Torwarttrainer Deutschlands.

Inwieweit er für die Verpflichtungen von Kapiano und Fraisl verantwortlich ist, kann ich nicht sagen.
Ich denke aber, das er trainiert und nicht aussucht, wer gekauft wird.
Über mangelnde Qualität wird er bestimmt schon vor längerem berichtet haben.

•     •     •

wir sind Ostwestfalen!

stur, hartnäckig, kämpferisch
Torwarttrainer: Kostmann, Marco |#76
22.06.2023 - 21:11 Uhr
Ich frage mich, ob der Wechsel Arne Schulz damit zusammenhängt.
Es ist schon komisch, dass Arne fast zeitgleich seinen Abschied bekannt gibt.

•     •     •

Arminia!!!
Torwarttrainer: Kostmann, Marco |#77
22.06.2023 - 22:05 Uhr
Zitat von Ugolini
Ich frage mich, ob der Wechsel Arne Schulz damit zusammenhängt.
Es ist schon komisch, dass Arne fast zeitgleich seinen Abschied bekannt gibt.

Kann gut sein, dass das zusammenhängt.
Wenn beide beim gleichen Verein anheuern haben wir die Bestätigung.

Ich finde schade das er gehen muss. Vielleicht haben sie ja einen richtig guten TW im Auge, der seinen Trainer mitbringen möchte…

Wahrscheinlich Manuel Neuer. Der ist alt, der kann ja nicht mehr viel kosten.

1-2 Jahre schafft er vielleicht noch. Er ist bestimmt froh, wenn er noch bei einen so tollen Verein wie Arminia die Karriere ausklingen lassen kann…
grinsgrinsgrins

•     •     •

wir sind Ostwestfalen!

stur, hartnäckig, kämpferisch
Torwarttrainer: Kostmann, Marco |#78
22.06.2023 - 22:14 Uhr
Neuanfang ist gut....aber Kostmann hat sich mit Arminia identifiziert!

Jetzt muss Mutzel ganz gehörig aufpassen...mit solchen Entscheidungen kann er ganz schnell in den Fokus der Kritiker gelangen.
Abbruchstimmung statt Aufbruchstimmung (ich sollte bei der Zeitung mit den 4 Buchstaben arbeiten).

Aber jetzt im ernst....man muss wirklich aufpassen, dass dor Stimmung zu Beginn nicht negativer wird als Sie schon ist.
Eigentlich waren wir mit den Transfers auf dem richtigen Weg...die Störfeuer nerven.

•     •     •

Arminia!!!
Torwarttrainer: Kostmann, Marco |#79
22.06.2023 - 22:43 Uhr
Also das ist für gerade eine sehr schlechte Nachricht! Ich kann es absolut nicht nachvollziehen wieso Kostmann Arminia verlassen muss.
Er war eine Konstante in unserem Trainerteam, welche immer ihre Leistung gebracht hat.
Für mich total unverständlich!

Ich hoffe nur, dass man sich damit kein Eigentor geschossen hat!
Torwarttrainer: Kostmann, Marco |#80
22.06.2023 - 22:55 Uhr
Finde zwei Dinge wirklich erstaunlich:

1) Wie die Leute hier bei einem Torwarttrainer (wo es noch viel schwieriger ist als beim Cheftrainer) ernsthaft beurteilen können, ob/dass er so tolle Arbeit geleistet hat. Ich maße mir das definitiv nicht an, außer Ortega sehe ich allerdings keinen Keeper, der sich signifikant verbessert hat.

2) Alle schreien nach Neuanfang. Und wenn es dann einen echten Neuanfang gibt, passt ihnen das auch wieder nicht. Das gibt es wohl nur in Ostwestfalen so extrem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.