SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Torsten Lieberknecht
Geburtsdatum 01.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Torsten Lieberknecht [Trainer]

08.06.2021 - 19:21 Uhr
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#191
31.05.2023 - 10:34 Uhr
Ein Aufstieg mit dem 11.höchsten Etat der Liga und trotz 33 Spieltage mit Personalsorgen. Hochgradig unseriös!
Die Spieler feiern den Aufstieg und wohl größten Erfolg ihrer Laufbahn. Unseriös!
Schuh hat eine Meinung. Unseriös!
Der Trainer hat Hat er satt. Unseriös!

Shalalaaaaaa Bundesligaaaaaaaa!
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#192
31.05.2023 - 10:37 Uhr
Zitat von FOS98
Ein Aufstieg mit dem 11.höchsten Etat der Liga und trotz 33 Spieltage mit Personalsorgen. Hochgradig unseriös!
Die Spieler feiern den Aufstieg und wohl größten Erfolg ihrer Laufbahn. Unseriös!

Dass Du nicht differenzieren kannst oder willst, brauchst Du nicht mit jedem neuen Posting wieder unter Beweis zu stellen.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#193
31.05.2023 - 10:38 Uhr
Zitat von FOS98

Unerträglich. Mit dem Beitrag kannst du dir ein Praktikum bei "Fox News" klar machen.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#194
31.05.2023 - 10:41 Uhr
Zitat von FOS98

gehts auch sachlich?
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#195
31.05.2023 - 10:49 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von FOS98

Dass Du nicht differenzieren kannst oder willst, brauchst Du nicht mit jedem neuen Posting wieder unter Beweis zu stellen.

Zwecklos. Das macht FOS98 trotzdem fortwährend.
Das ist hier ein Fußballforum. Da gelten verschiedene Meinungen.

2,5 Mio. EUR sind in etwa die Größenordnung eines Transfers von Sandro Wagner nach Hoffenheim oder ca. 5% der Umbaukosten für das Stadion und es bleibt ja nicht bei 2,5 Mio. EUR, in den Folgejahren sind wir jeweils auch noch schlechter gestellt, bis sich das langsam ausschleicht, da kommen schon 4 bis 4,5 Mio. EUR zusammen insgesamt - wenn es unglücklich läuft.

Jetzt sollten wir hoffen, dass der VfB Stuttgart drin bleibt - auch wenn wir in Hamburg beim HSV allermeist gut ausgesehen haben. Aber vielleicht überholen wir den HSV dann wenigstens bald in der TV-Tabelle.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#196
31.05.2023 - 10:52 Uhr
Zitat von DAvorne
Jetzt lasst doch die Kir(s)che mal im Dorf.

Ja, mich ärgern die verschenkten 3 Millionen auch, zumal ein Teil davon eben an Heidenheim fließt, mit denen wir nächstes Jahr konkurrieren.

Mit einem Punkt mehr wären wir Meister gewesen, wir haben aber mehr Punkte unnötig verloren, nicht nur im letzten Spiel. Dass es da um so viel geht, war wahrscheinlich den wenigsten in der Mannschaft klar.

Nun sprechen wir aber immer noch über eine Fußballmannschaft, die am 33. Spieltag aufgestiegen ist. Eine Fußballmannschaft, die auch außerhalb des Platzes gut harmoniert und die nach dem sensationellen Erfolg und der abgefallenen Last feiern wollte und das zurecht. Und ja, die wären auch in Darmstadt versackt. Und ich glaube nicht, dass Pfeiffers Unkontrolliertheit Folge des Restalkohols war. Wir hätten das Ding auch verloren, wenn sie 7 Tage durchtrainiert hätten.

Und jeder, der den Malle-Ausflug hier kritisiert, auch ich, wäre dabei gewesen, wäre er selbst ein Teil dieser geilen Mannschaft.

Ich kann das nur unterstreichen. Aber wollte man deswegen auf einer Aufstiegsfeier Trübsal blasen? Geärgert haben die sich sicherlich auch, auch wenn man es nach Außen nisht os gezeigt hat. es bringt doch aber nichts, das Thema komplett zu zerreden. Es passiert, fertig.

Ich denke Lieberknecht wird sich daran zurück erinnern, sollte er jemals wieder in so eine Situation kommen und dann gibt´s Malle erst nach der Saison. zwinker
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#197
31.05.2023 - 11:20 Uhr
Den Malleausflug abzuhaken wäre bei anderer Kommunikation gar kein Problem.

Gallenstein hat dazu alles geschrieben... Man kann das nur unterstreichen.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#198
31.05.2023 - 11:59 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von BlueObserver

Sag ich doch. Ihr wollt nur hören, dass ihr recht hattet und sie sich für diese Schandtat entschuldigen. Darum gehts doch für euch eigentlich.

Neeeein, sie sind erhaben und nicht solche Amateure wie Lieberknecht und Frisch....
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#199
31.05.2023 - 12:10 Uhr
Zitat von FOS98
Zitat von Schneelilie

Zitat von BlueObserver

Sag ich doch. Ihr wollt nur hören, dass ihr recht hattet und sie sich für diese Schandtat entschuldigen. Darum gehts doch für euch eigentlich.

Neeeein, sie sind erhaben und nicht solche Amateure wie Lieberknecht und Frisch....

man kann nur noch den Kopp schütteln
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#200
31.05.2023 - 12:32 Uhr
Ich möchte DaVorne und auch Jimbojack in ihren Aussagen unterstützen:

Ja, auch ich habe mir am Sonntag in Fürth die Haare gerauft. Nicht wegen der Niederlage, nicht wegen der Höhe, schlicht wegen des schwachen Spiels. So war das aber nicht das erste Mal und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Kritik muss die Mannschaft/Trainerteam dafür einstecken können. Aber schlechte Spiele passieren, Niederlagen passieren. Ich kann nicht sagen, welchen Einfluss die Malle-Reise letztlich hatte. Es ist für mich auch egal. Ich bin sicher, sie waren/werden in ruhigeren Momenten selbst enttäuscht sein. Für mich: Haken dran.

Alle Aussagen des Teams, des Trainers, des Präsidenten hin oder her. Der Körper voller Adrenalin, große Emotionen, dazu Alkohol (zumindest bis Montag), in einem Tollhaus, ständig ein Mikrofon und eine Kamera vor dem Gesicht: Was erwartet ihr da? Jederzeit tiefgründige Analysen?

Ich kann Niemandem aus der Truppe einen Vorwurf machen. Die Belastungen waren für alle Beteiligten gewaltig und es spielen so viele Faktoren in die Ergebnisse und Entwicklungen mit hinein.

Es ist nicht leicht, alles zu meistern, schaut nur mal neben uns: Allein am letzten Wochenende zum BVB oder Schalke, oder nach Bielefeld. Können die alle nichts?

Auch ich musste hier und da den Kopf schütteln, doch selbst den für mich kurzzeitig infrage gestellten, wichtigen Begriff Liebknechts, den des Respekts für jedes Spiel, jeden Gegner ist für mich inzwischen wieder in Ordnung.

Ich denke, jeder hat die gesamte Saison über und in der letzten Situation sein Bestes gegeben. Und das war sogar sehr viel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.