Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Tony Jantschke
Geburtsdatum 07.04.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tony Jantschke [24]

20.06.2012 - 12:24 Uhr
Tony Jantschke [24] |#421
26.03.2013 - 00:48 Uhr
Bei Stranzl habe ich einfach kein gutes Gefühl,gerade gegen Caliguri dürfte der Martin überfordert sein.Rupp halte ich für einen guten Vorschlag.Oder Korb!

•     •     •

Fanclub Nordkurve Jülich
Tony Jantschke [24] |#422
26.03.2013 - 01:30 Uhr
Zitat von gironymoBMG:

Sollte man wirklich Jantschke ersetzen müssen, wird es wohl kurzfristig Stranzl tun, bei einem längeren Ausfall sollte Favre wirklich mal Rupp dort ausprobieren.

P.S. Von der Variante Norveit auf RV halte ich wenig - die klingt für mich so, als wolle man Xhaka um jeden Preis in die Startelf drücken.

Finde ich gar nicht. Ist aufgrund seiner Erfahrung auf dieser Position und seiner Qualität die naheliegenste Lösung meiner Meinung nach. Einen Rupp einfach mal dort auszuprobieren ist eher ein Rupp um jeden Preis in eine neue Position bzw in die RV Position reindrücken
Tony Jantschke [24] |#423
26.03.2013 - 07:33 Uhr
Bin für HN.
Dass wäre die beste Lösung, weil er da von allen am ehesten gepasst hat.
Dass er so auf der 6 automatisch eine Pause macht, ist ein guter Nebeneffekt. Marx und Xhaka sehe ich derzeit als das beste 6er-Pärchen. Wir müssen Klarheit haben, ob GX DIE Lösung werden kann, oder ob wir da im Sommer nachbessern sollten.
Tony Jantschke [24] |#424
26.03.2013 - 07:45 Uhr
Was ist denn nun mit Tony?
Ich habe gestern nur mitbekommen, dass er in Minute 19 ausgewechselt wurde.
Was ist passiert?
Tony Jantschke [24] |#425
26.03.2013 - 09:04 Uhr
Genaues weiß man noch nicht,Sprunggelenkverletzung habe ich i-wo in einem Forum gelesen,denk mal heute nach dem Training wird man genaues erfahren,er war doch sicherlich gestern beim Doc

•     •     •

Fanclub Nordkurve Jülich
Tony Jantschke [24] |#426
26.03.2013 - 13:10 Uhr
Jantschke war dennoch zu Gast im BORUSSIA-PARK. Er musste wegen einer Wadenprellung behandelt werden, sein Einsatz in Freiburg scheint nach aktuellem Stand aber nicht in Gefahr.
Sieht gut aus. :)

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
Tony Jantschke [24] |#427
06.04.2013 - 20:49 Uhr
Eine richtige Weiterentwicklung bei jantschke ist für mich bislang nicht zu erkennen. Nun kann man natürlich auch sagen, es mangelt Favre da am Zauberstab. Für mich persönlich sehe ich da nach wie vor enormen Handlungsbedarf auf der Position. Es erinnert mich alles irgendwie an Levels von vor ein paar jahren. Kaum besser. Der Fallrückzieher in der 1.HZ war na klar richtig spektakulär. Er rennt auch irgendwie immer mit nach vorne, fehlt , dann jedoch leider hinten.
Willig ist er ja und bemüht und Einsatzmässig sowieso, obs auf Dauer reicht, glaube ich jedoch net. Allerdings sind die guten oder sehr guten RV in der Bundesliga nicht gerade üppig gesät.

Vielleicht gibst da ja noch einen in Holland, Schweden oder der schweiz?
Tony Jantschke [24] |#428
06.04.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von burbach73:
Eine richtige Weiterentwicklung bei jantschke ist für mich bislang nicht zu erkennen. Nun kann man natürlich auch sagen, es mangelt Favre da am Zauberstab. Für mich persönlich sehe ich da nach wie vor enormen Handlungsbedarf auf der Position. Es erinnert mich alles irgendwie an Levels von vor ein paar jahren. Kaum besser. Der Fallrückzieher in der 1.HZ war na klar richtig spektakulär. Er rennt auch irgendwie immer mit nach vorne, fehlt , dann jedoch leider hinten.
Willig ist er ja und bemüht und Einsatzmässig sowieso, obs auf Dauer reicht, glaube ich jedoch net. Allerdings sind die guten oder sehr guten RV in der Bundesliga nicht gerade üppig gesät.

In Spanien gibt es einen fü kleine Kohle...

http://www.transfermarkt.de/de/christian-lell/profil/spieler_2233.html

Der hat früher auch bestimmt die Eisbären bejubelt :D die kennst Du doch sicherlich!?

•     •     •

1900 % Borussia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 11_Fohlen am 06.04.2013 um 20:55 Uhr bearbeitet
Tony Jantschke [24] |#429
06.04.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von burbach73:

Auch ich bin dafür hier "den Druck zu erhöhen". Borussia hat sich damals sehr deutlich zu Gunsten von Jantschke und gegen Levels positioniert und m.E. keine 100%ig echte Alternative für diese Position geholt.

Nach dieser Saison und m.E. einigen sehr durchwachsenen Spielen denke ich deshalb auch, das hier zur neuen Saison dem Trainer eine echte Alternative an die Hand gegeben werden sollte. I.d.R. verbessert das alle beteiligten Spieler ;) .
Tony Jantschke [24] |#430
06.04.2013 - 23:02 Uhr
Kann man präzise Flanken nicht irwie lernen? :ugly

•     •     •

VFL BORUSSIA!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.