| Geburtsdatum | 07.04.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tony Jantschke [24]
20.06.2012 - 12:24 Uhr
07.04.2013 - 00:48 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag :)
07.04.2013 - 10:53 Uhr
Schließe mich mit den Geburtstagsglückwünschen an! :)
Schade, dass er ausgerechnet einen Tag vor seinem Geburtstag eines seiner eher schwächeren Saisonspiele gemacht hat, obwohl er natürlich auch nicht wirklich grottenschlecht war.
Insgesamt sehe ich bei ihm aber sowohl gezeigtes Können als auch Potential für noch mehr. Er ist natürlich diese Saison nicht so überragend wie im letzten Jahr, aber dasselbe gilt z.B. auch für ter Stegen, dem ja wohl auch keiner das Talent absprechen würde. Tony macht eine gute bis zumindest solide Saison.
Fazit: Noch Luft nach oben (gilt hauptsächlich für das Verhalten bei Flanken, sowohl bei den eigenen als auch bei gegnerischen), aber er ist auf einem guten Weg!
Schade, dass er ausgerechnet einen Tag vor seinem Geburtstag eines seiner eher schwächeren Saisonspiele gemacht hat, obwohl er natürlich auch nicht wirklich grottenschlecht war.
Insgesamt sehe ich bei ihm aber sowohl gezeigtes Können als auch Potential für noch mehr. Er ist natürlich diese Saison nicht so überragend wie im letzten Jahr, aber dasselbe gilt z.B. auch für ter Stegen, dem ja wohl auch keiner das Talent absprechen würde. Tony macht eine gute bis zumindest solide Saison.
Fazit: Noch Luft nach oben (gilt hauptsächlich für das Verhalten bei Flanken, sowohl bei den eigenen als auch bei gegnerischen), aber er ist auf einem guten Weg!
07.04.2013 - 15:13 Uhr
Happy birthday Tony :)
14.04.2013 - 17:38 Uhr
Jantschke kann eh spielen, wie er will. Solange es auf seiner Position keine Konkurrenzsituation gibt, wird er immer spielen. Hier hat Eberl dringend Handlungsbedarf für die kommende Saison.
14.04.2013 - 17:46 Uhr
Wir brauchen im Sommer ein RV!
14.04.2013 - 17:50 Uhr
genau wie Levels, Erstliga untauglich.
14.04.2013 - 17:51 Uhr
Wie vor einer Woche bei *455 schon geschrieben, braucht es auf der RV-Position einer Konkurrenz. Der Verein sollte grds. schauen, dass er jede Position stets doppelt besetzt hat.
Ich weiß nicht was mit TJ zurzeit los ist, aber so kann das auch nicht weitergehen.
Wir brauchen da einen guten Backup der als Alternative gebracht werden kann.
Ich weiß nicht was mit TJ zurzeit los ist, aber so kann das auch nicht weitergehen.
14.04.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von TempelRaute:
Wie vor einer Woche bei *455 schon geschrieben, braucht es auf der RV-Position einer Konkurrenz. Der Verein sollte grds. schauen, dass er jede Position stets doppelt besetzt hat.
Wir brauchen keinen BU als Alternative sondern einen neuen erstligareifen RV.
Wir brauchen keinen BU als Alternative sondern einen neuen erstligareifen RV.
14.04.2013 - 18:08 Uhr
tony hatte sicherlich nicht seine bestenntag,eher einen gebrauchten tag,klar.allerdings muss man ihm heutenauch zugestehen, dass er sehr oft allein gegen die schnellen traore und maxim stand und sein rechterbmitspieler cigerci und der defensive 6er marx ihn nieuntrstuetzt haben.selbst phillip lahm wuerde dabei aussehen.
14.04.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von ma444:
tony hatte sicherlich nicht seine bestenntag,eher einen gebrauchten tag,klar.allerdings muss man ihm heutenauch zugestehen, dass er sehr oft allein gegen die schnellen traore und maxim stand und sein rechterbmitspieler cigerci und der defensive 6er marx ihn nieuntrstuetzt haben.selbst phillip lahm wuerde dabei aussehen.
Für mich sah es eher danach aus das er Vigerci allein gelassen hat da draussen weil er immer im 16er stand und dort eingerückt verteidigen wollte....wie in fast allen anderen Spielen auch. Ich spreche ihm inzwischen die Bundesligatauglichkeit klar ab.
Für mich sah es eher danach aus das er Vigerci allein gelassen hat da draussen weil er immer im 16er stand und dort eingerückt verteidigen wollte....wie in fast allen anderen Spielen auch. Ich spreche ihm inzwischen die Bundesligatauglichkeit klar ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland