Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Tony Jantschke
Geburtsdatum 07.04.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tony Jantschke [24]

20.06.2012 - 12:24 Uhr
Tony Jantschke [24] |#391
26.02.2013 - 14:00 Uhr
Zitat von Fohlen79:
Tony kann durchaus offensiv spielen. In der U21 zeigt er das regelmäßig. Die Frage ist doch eher, wie sind die Vorgaben im Verein.

In diesen IV hat er es ganz gut beschrieben http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1212/Artikel/tony-jantschke-interview-borussia-moenchengladbach-rechtsverteidiger.html

Wobei aber die U21 ein ganz anderes Niveau ist als in der BL ;)
Tony Jantschke [24] |#392
26.02.2013 - 22:59 Uhr
Na ja, normal macht der Kehl die Bude und Jantschke sieht schön alt aus. Ging glücklich aus, deswegen war es okay. Taktische Vorgaben nicht zu flanken oder mitzugehen? Glaube ich kaum, Wendt zeigte ja auf links mal was ganz anderes teilweise. Selbst Daems erscheint mir gefühlt offensiver. Ist okay insgesamt , weiß jedoch nicht , ob das auf Dauer noch reichen wird . bezogen vor allem auf das Jahr 13/14.
Tony Jantschke [24] |#393
27.02.2013 - 22:23 Uhr
Ich finde man sollte von jedem Bundesligaprofi erwarten können zumindest ab und an mal eine vernünftige Flanke in den Strafraum zu bringen.
Bei Jantschke aber landen sie,wenn er sich denn mal traut zu Flanken, entweder hinterm Tor oder kommen auf Kniehöhe in den Strafraum getrudelt wo sie dann mit leichtigkeit abgefangen werden.
Ich kann mir gut vorstellen das er die Anweisung hat sich relativ selten in die Offensive mit einzuschalten da ihm einfach die schnelligkeit und Technik fehlt.

Ob das in der Zukunft noch für einen Stammplatz reicht wird man sehen,spätestens wenn er langsam aus dem Talentalter rauskommt.
Tony Jantschke [24] |#394
27.02.2013 - 22:32 Uhr
Zitat von Chris_BMG_:
Ich finde man sollte von jedem Bundesligaprofi erwarten können zumindest ab und an mal eine vernünftige Flanke in den Strafraum zu bringen.
Bei Jantschke aber landen sie,wenn er sich denn mal traut zu Flanken, entweder hinterm Tor oder kommen auf Kniehöhe in den Strafraum getrudelt wo sie dann mit leichtigkeit abgefangen werden.
Ich kann mir gut vorstellen das er die Anweisung hat sich relativ selten in die Offensive mit einzuschalten da ihm einfach die schnelligkeit und Technik fehlt.

Ob das in der Zukunft noch für einen Stammplatz reicht wird man sehen,spätestens wenn er langsam aus dem Talentalter rauskommt.

Nur aus dem aktuellen Kader macht ihm nahezu keiner den Platz als RV streitig! :(

Stranzl ist da auch keine Option für einen stürmenden und flankenden RV bei BMG!

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von altborusse am 27.02.2013 um 22:33 Uhr bearbeitet
Tony Jantschke [24] |#395
01.03.2013 - 23:14 Uhr
Hat mir heute sehr gut gefallen. Den fehler von Wendt gut wettgenmacht.
Tony Jantschke [24] |#396
01.03.2013 - 23:59 Uhr
Zitat von burbach73:
Hat mir heute sehr gut gefallen. Den fehler von Wendt gut wettgenmacht.

Du hast vollkommen Recht. Eine wirklich sehr starke Leistung von ihm heute. Dazu keine (glaube ich zumindest) Rückgabe auf MAtS..

•     •     •

"Rettich ist ein scharfes Zeug!"
Tony Jantschke [24] |#397
02.03.2013 - 00:52 Uhr
Scheint wieder zu alter Form zurückzufinden. Gottseidank noch rechtzeitig in dieser Saison.
Tony Jantschke [24] |#398
02.03.2013 - 02:46 Uhr
Ja hat einmal stark geklärt vor lakic , weiter so tony

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Tony Jantschke [24] |#399
02.03.2013 - 10:18 Uhr
Hat mich gegen Frankfurt voll und ganz überzeugt. Starke Partie. Kämpferisch einwandfrei.
Tony Jantschke [24] |#400
10.03.2013 - 12:11 Uhr
Nach dem Auslaufen sprachen wir mit Rechtsverteidiger Tony Jantschke über die gestrige Partie, die Leistung des Schiedsrichters und die Vorbereitung auf die Heimpartie gegen Hannover 96 am kommenden Sonntag (Anstoß: 17.30 Uhr).
“Es ist weiter unglaublich eng“

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.