| Geburtsdatum | 07.04.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tony Jantschke [24]
20.06.2012 - 12:24 Uhr
24.03.2013 - 19:00 Uhr
Laut Reporter von Sport 1 ne Sprunggelenksverletzung :o
24.03.2013 - 19:01 Uhr
Ferndiagnose Saisonende :/:
Näää, mal nicht pessimistisch sein, aber so wie er gehumpelt ist, würde ich es auch nicht ausschließen.
Näää, mal nicht pessimistisch sein, aber so wie er gehumpelt ist, würde ich es auch nicht ausschließen.
24.03.2013 - 19:10 Uhr
Hoffentlich nichts besonders schlimmes. Stranzl als Dauerlösung außen wäre nicht so mein Favorit...
Die Israelis sind aber generell nicht zimperlich. Holtby auch hart angegangen.
Hoffentlich kann Tony auf die Zähne beißen. Er ist ja eher robust.
Die Israelis sind aber generell nicht zimperlich. Holtby auch hart angegangen.
Hoffentlich kann Tony auf die Zähne beißen. Er ist ja eher robust.
24.03.2013 - 21:10 Uhr
Tony Jantschke (Offiziell)
Liebe Fans. Danke für die vielen Nachrichten. Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe einen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen. Es muss noch genauer untersucht werden aber soweit ist erst mal alles okay. Ich hoffe das es nix schlimmeres ist damit ich bald wieder auf dem Platz stehen kann :)
Euer Tony.
Gefällt mir · · Teilen · 461564 · vor 19 Minuten ·
Tony auf Facebook
hört sich nicht wirklich prickelnd an :o
Liebe Fans. Danke für die vielen Nachrichten. Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe einen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen. Es muss noch genauer untersucht werden aber soweit ist erst mal alles okay. Ich hoffe das es nix schlimmeres ist damit ich bald wieder auf dem Platz stehen kann :)
Euer Tony.
Gefällt mir · · Teilen · 461564 · vor 19 Minuten ·
Tony auf Facebook
hört sich nicht wirklich prickelnd an :o
25.03.2013 - 10:23 Uhr
Man kann nur hoffen, dass TJ nicht länger ausfällt. Stranzl mal ein Spiel von mir aus als Vertretung aber bitte nicht noch 8. Derzeit sehe ich folgende Kandidaten, Korb als gelernter RV, Rupp als meine persönliche Option und Stranzl als die Favre-Option. Nordtveit und Ring sehe ich dort nicht unbedingt aber wäre auch vorstellbar.
Aber bitte lieber keine Verletzung von Jantschke.
25.03.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von Dahlin:
Man kann nur hoffen, dass TJ nicht länger ausfällt. Stranzl mal ein Spiel von mir aus als Vertretung aber bitte nicht noch 8. Derzeit sehe ich folgende Kandidaten, Korb als gelernter RV, Rupp als meine persönliche Option und Stranzl als die Favre-Option. Nordtveit und Ring sehe ich dort nicht unbedingt aber wäre auch vorstellbar.
Am besten auf der TJ Position hat mir HN gefallen. Aber ob Xhaka dessen Position im DM ausfüllen kann???
Hoffentlich fällt TJ nicht aus. :/:
Am besten auf der TJ Position hat mir HN gefallen. Aber ob Xhaka dessen Position im DM ausfüllen kann???
Hoffentlich fällt TJ nicht aus. :/:
25.03.2013 - 11:02 Uhr
Klar wünscht sich niemand das TJ länger oder überhaupt ausfällt. Ich sehe das aber ein wenig geschemeidiger. Nordi für ihn auf RV und Xhaka dafür als 6er ins MF.
25.03.2013 - 12:37 Uhr
Ich denke wir sind uns alle einig das (sollte Jantschke länger ausfallen) wir nicht unbedingt Stranzl als Dauerhaften Ersatz auf der rechten Seite sehen wollen. Da ist er einfach verschenkt und auch ein Unsicherheitsfaktor aufgrund der fehlenden Geschwindigkeit.
HN würde mir spontan am besten gefallen....Xhaka könnte damit wieder in die Stammformation rutschen.
Alternativ ist Korb wohl eine Lösung, aber das muss der Trainer entscheiden. Ich hab nämlich keine Ahnung wie weit Julian schon in seiner Entwicklung ist...und eine Vertragsverlängerung gab es bisher ja auch nicht.
HN würde mir spontan am besten gefallen....Xhaka könnte damit wieder in die Stammformation rutschen.
Alternativ ist Korb wohl eine Lösung, aber das muss der Trainer entscheiden. Ich hab nämlich keine Ahnung wie weit Julian schon in seiner Entwicklung ist...und eine Vertragsverlängerung gab es bisher ja auch nicht.
25.03.2013 - 13:09 Uhr
Könnte Oscar Wendt nicht eine Alternative für rechts sein,wenn der Tony denn ausfällt?
Ärgerlich wie die Israelis ihn angegangen sind,gerade bei einem Testspiel ...
25.03.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von gironymoBMG:
Könnte Oscar Wendt nicht eine Alternative für rechts sein,wenn der Tony denn ausfällt?
Auf keinen Fall !
Den rechten Fuß hat Wendt nur, damit er nicht umfällt - wie es aussieht, wenn er rechts spielen muss, hat man letzte Saison gesehen, als er wiederholt im rechten Mittelfeld ausprobiert wurde als Herrmann verletzt war. Das war einfach nur grausam.
Sollte man wirklich Jantschke ersetzen müssen, wird es wohl kurzfristig Stranzl tun, bei einem längeren Ausfall sollte Favre wirklich mal Rupp dort ausprobieren.
P.S. Von der Variante Norveit auf RV halte ich wenig - die klingt für mich so, als wolle man Xhaka um jeden Preis in die Startelf drücken.
Auf keinen Fall !
Den rechten Fuß hat Wendt nur, damit er nicht umfällt - wie es aussieht, wenn er rechts spielen muss, hat man letzte Saison gesehen, als er wiederholt im rechten Mittelfeld ausprobiert wurde als Herrmann verletzt war. Das war einfach nur grausam.
Sollte man wirklich Jantschke ersetzen müssen, wird es wohl kurzfristig Stranzl tun, bei einem längeren Ausfall sollte Favre wirklich mal Rupp dort ausprobieren.
P.S. Von der Variante Norveit auf RV halte ich wenig - die klingt für mich so, als wolle man Xhaka um jeden Preis in die Startelf drücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlappschuss am 25.03.2013 um 23:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland