| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci
31.01.2023 - 13:42 Uhr
12.06.2023 - 14:08 Uhr
Zitat von MrVlado
Weiß jemand, wie die Tendenz bei ihm ist? Wundert mich generell, dass man zu ihm so wenig gehört und gelesen hat, da er ja unter Dardai kaum gespielt hat und so gut wie nie im Kader war.
Weiß jemand, wie die Tendenz bei ihm ist? Wundert mich generell, dass man zu ihm so wenig gehört und gelesen hat, da er ja unter Dardai kaum gespielt hat und so gut wie nie im Kader war.
Hab des öfteren schon gelesen, dass er noch einen Markt in der Türkei hat, aber ich denke mal wird mit ihm in die zweite Liga gehen wollen.
12.06.2023 - 14:29 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Kaderplanung für die Zweite Liga: Wer bleibt bei Hertha BSC? Und wer geht?
(....)
Wahrscheinlich dabei
(....)
Auch Tolga Cigerci, der erst im Winter verpflichtet wurde, ist fest für die neue Saison eingeplant gewesen, unabhängig von der Spielklasse. Nach starkem Beginn hat er zuletzt allerdings kaum noch eine Rolle gespielt, und sein Standing bei Trainer Pal Dardai scheint auch nicht das allerbeste zu sein.(....)
(....)
Wahrscheinlich dabei
(....)
Auch Tolga Cigerci, der erst im Winter verpflichtet wurde, ist fest für die neue Saison eingeplant gewesen, unabhängig von der Spielklasse. Nach starkem Beginn hat er zuletzt allerdings kaum noch eine Rolle gespielt, und sein Standing bei Trainer Pal Dardai scheint auch nicht das allerbeste zu sein.(....)
Zitat von MrVlado
28.06.2023 - 14:39 Uhr
Quelle: twitter.com
laut dieser Quelle, hat Ankaragücü mit Tolga Cigerci eine grundsätzliche Einigung erzielt.
Bei türkischen (mittlerweile italienischen sowie polnischen auch) Medien bin ich grundsätzlich vorsichtig ob es dann wirklich stimmt, aber die Quelle hat immerhin 320Tausend Follower. Abwarten
28.06.2023 - 14:52 Uhr
Zitat von Ballstuntman
laut dieser Quelle, hat Ankaragücü mit Tolga Cigerci eine grundsätzliche Einigung erzielt.
Bei türkischen (mittlerweile italienischen sowie polnischen auch) Medien bin ich grundsätzlich vorsichtig ob es dann wirklich stimmt, aber die Quelle hat immerhin 320Tausend Follower. Abwartenvon dem Verein ist er doch erst zu uns gewechselt oder nicht? Ich hoffe, dass wir nahezu die gleiche Ablöse sehen und erzielen, die wir im Winter auf den Tisch gelegt haben (350.000€ ?)
28.06.2023 - 14:58 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
von dem Verein ist er doch erst zu uns gewechselt oder nicht? Ich hoffe, dass wir nahezu die gleiche Ablöse sehen und erzielen, die wir im Winter auf den Tisch gelegt haben (350.000€ ?)
Zitat von Ballstuntman
Bei türkischen (mittlerweile italienischen sowie polnischen auch) Medien bin ich grundsätzlich vorsichtig ob es dann wirklich stimmt, aber die Quelle hat immerhin 320Tausend Follower. Abwartenvon dem Verein ist er doch erst zu uns gewechselt oder nicht? Ich hoffe, dass wir nahezu die gleiche Ablöse sehen und erzielen, die wir im Winter auf den Tisch gelegt haben (350.000€ ?)
ja das wäre eine Rückkehr von der Rückkehr, von einer Hauptstadt in eine andere
28.06.2023 - 15:09 Uhr
Einer derjenigen, die ich nicht zwingend verkaufen wollen würde, wenn es denn nicht ausdrücklich Wunsch des Spielers wäre. Im ZM/ZDM werden uns sehr wahrscheinlich Tousart und Serdar verlassen und sollte Demme kommen, hätten wir dennoch neben Cigerci nur noch Talente bzw. Spieler die ursprünglich auf anderen Positionen ausgebildet wurden.
Stamm: Cigerci & Demme
Bei Ausfall: Marton, Kesik, Klemens
Absoluter Notfall: Zeefuik
Alternativ könnte man natürlich im 4-1-4-1 oder 4-3-3 auch nur einen ZM/ZDM aufbieten, was Demme wohl ausfüllen könnte, aber alle anderen wohl weniger.
Zumal Tolga gute Standards schlägt und nach den vielen angepeilten Abgängen einer der wenigen erfahreneren Spieler im Kader wäre.
Alternativ könnte man natürlich im 4-1-4-1 oder 4-3-3 auch nur einen ZM/ZDM aufbieten, was Demme wohl ausfüllen könnte, aber alle anderen wohl weniger.
Zumal Tolga gute Standards schlägt und nach den vielen angepeilten Abgängen einer der wenigen erfahreneren Spieler im Kader wäre.
28.06.2023 - 16:56 Uhr
Zitat von 17-Renate
Einer derjenigen, die ich nicht zwingend verkaufen wollen würde, wenn es denn nicht ausdrücklich Wunsch des Spielers wäre. Im ZM/ZDM werden uns sehr wahrscheinlich Tousart und Serdar verlassen und sollte Demme kommen, hätten wir dennoch neben Cigerci nur noch Talente bzw. Spieler die ursprünglich auf anderen Positionen ausgebildet wurden.
Habe vllt. eine unpopulaere Meinung, aber ich riskiere lieber mit einem jungen Akademiespieler eine Extrarunde in der 2. Liga und gebe ihm ein Anlaufjahr als auf Cigerci zu vertrauen und auf den Aufstieg zu hoffen. So grandios ist Cigerci auch wieder nicht. Das gilt fuer andere Positionen auch, wobei mir natuerlich klar ist, dass man das nicht auf jeder Postition machen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 28.06.2023 um 16:59 Uhr bearbeitet
29.06.2023 - 07:47 Uhr
Sollte Cigerci uns wieder verlassen, wonach es derzeit ja aussieht, wäre das die erste Masterclass Verpflichtung von Weber. Im Winter kaufen und im Sommer wieder abgeben.
Was man Weber zu gute halten müsste, das er nur 2-3 Tage Zeit hatte Spieler zu verpflichten. Er konnte natürlich nichts vorbereiten.
Hoffe das man zumindest die dahemalige Ablöse wieder rein bekommt. Vermute aber das er fast zum null-Tarif wechseln wird.
Was man Weber zu gute halten müsste, das er nur 2-3 Tage Zeit hatte Spieler zu verpflichten. Er konnte natürlich nichts vorbereiten.
Hoffe das man zumindest die dahemalige Ablöse wieder rein bekommt. Vermute aber das er fast zum null-Tarif wechseln wird.
29.06.2023 - 07:55 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Sollte Cigerci uns wieder verlassen, wonach es derzeit ja aussieht, wäre das die erste Masterclass Verpflichtung von Weber. Im Winter kaufen und im Sommer wieder abgeben.
Verstehe das Problem nicht, Spieler nach einem halben Jahr wieder abzugeben.
Bei Piatek hatte man die Chance dazu, hat es aber entgegen meiner Forderung nicht gemacht. Was hat es uns gebracht?
Und wie super wäre es gewesen, wenn man Kanga, Zeefuik, Maolida und Konsorten so schnell wieder losgeworden wäre?
29.06.2023 - 08:09 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Es ist einfacher jemand zu verplichten als zu "feuern". Wenn es also dazu kommt hut ab. Der Weber weiss was er tut.
Wie man so schön sagt: "Hiring someone is guessing. Firing someone is knowing".
Und wie der user vor mir schrieb, hätte ich es mir auch bei Piatek und Co gewünscht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei