Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tolga Ciğerci
Geburtsdatum 23.03.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1012
1012

Tolga Cigerci [17]

02.09.2013 - 15:23 Uhr
Tolga Cigerci [17] |#511
05.08.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von Flashnike
Zitat von miasanhertha
Quelle: twitter.com
Training mit #Hosogai, #Ronny und #Cigerci! Und sogar #Wagner darf mitmachen... #hahohe #hertha
Cigerci ist zurück im Trainnig smile
Freut mich!

Schöne Nachricht! Freut mich sehr!

Mich ebenso. Das ist eine der Personalien, die dieses Jahr den Unterschied ausmachen koennen. Allerdings traue ich dem Braten mit seinen Verletzungen nicht, solange er nicht mehrere Wochen ohne Rueckschlaege mitmachen kann.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Tolga Cigerci [17] |#512
14.08.2015 - 23:05 Uhr
Tolga Cigerci stand heute in der Startaufstellung der U-23 gegen Neustrelitz und wurde in der 57. Minute ausgewechselt. War aber eher um ihn langsam an die Belastung heranzuführen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Tolga Cigerci [17] |#513
26.08.2015 - 14:56 Uhr
Ist wohl heute gegen BAK bei der U23 wieder dabei.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tolga Cigerci [17] |#514
26.08.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von Santorin2001

War in der Startaufstellung und hat 61 Minuten gespielt. Konnte aber die 0:2 Niederlage nicht verhindern.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Tolga Cigerci [17] |#515
26.08.2015 - 21:35 Uhr
Zitat von adailton
Zitat von Santorin2001

War in der Startaufstellung und hat 61 Minuten gespielt. Konnte aber die 0:2 Niederlage nicht verhindern.

Da fehlt noch ein ganzes Stück, um eine Alternative für die Profis zu sein. Optimistisch würde ich auf mindestens 4 Wochen tippen. Da fehlt vor allen Dingen Spritzigkeit.
Pal hat sich davon heute auch überzeugen können.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Tolga Cigerci [17] |#516
28.08.2015 - 11:43 Uhr
Jetzt nähert sich der 23-Jährige mit großen Schritten seinem Bundesliga-Comeback. Cigerci: „Mein Ziel ist es, nach der Länderspielpause wieder einzusteigen.“
Könnte also in der zweiten Hälfte der Hinrunde wieder eine Option sein.

•     •     •

Tolga Cigerci [17] |#517
28.08.2015 - 13:18 Uhr
Wieso erst in der 2. Hälfte der Hinrunde? Nach der Länderspielpause kommt erst der 4. Spieltag und er trainiert schon wieder mit der Mannschaft und macht Spiele mit der U23, also sollte er auch direkt nach der Länderspielpause wieder - zumindest als Einwechselspieler - eine Alternative für die 1. Mannschaft sein.
Tolga Cigerci [17] |#518
28.08.2015 - 13:37 Uhr
Ich sprach von der Startaufstellung und 90 Minuten.

•     •     •

Tolga Cigerci [17] |#519
28.08.2015 - 13:48 Uhr
Ich finde Cigerci sollte erst einmal wenigstens ein gutes Spiel über 90 Minuten bei der U23 machen. Wenn ihm das nicht gelingt ist er auch noch nicht bereit für die Bundesliga und sei es nur für eine Einwechslung oder die Kadernominierung. Auf ein, zwei Wochen mehr kommt es auch nicht mehr an. Ich finde es gut, dass man den Rekonvaleszenten dieses Mal deutlich mehr Zeit lässt. Nur so kommen sie vielleicht noch mal auf ihr altes Niveau zurück.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tolga Cigerci [17] |#520
28.08.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ich finde Cigerci sollte erst einmal wenigstens ein gutes Spiel über 90 Minuten bei der U23 machen. Wenn ihm das nicht gelingt ist er auch noch nicht bereit für die Bundesliga und sei es nur für eine Einwechslung oder die Kadernominierung. Auf ein, zwei Wochen mehr kommt es auch nicht mehr an. Ich finde es gut, dass man den Rekonvaleszenten dieses Mal deutlich mehr Zeit lässt. Nur so kommen sie vielleicht noch mal auf ihr altes Niveau zurück.

dann verstehe ich nicht, wie es Baumi ins Stadion geschafft hat. er sollte das gleiche beherzigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.