| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci [17]
02.09.2013 - 15:23 Uhr
05.08.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von Flashnike
Schöne Nachricht! Freut mich sehr!
Zitat von miasanhertha
Freut mich!
Quelle: twitter.com
Training mit #Hosogai, #Ronny und #Cigerci! Und sogar #Wagner darf mitmachen... #hahohe #hertha
Cigerci ist zurück im Trainnig
Freut mich!
Schöne Nachricht! Freut mich sehr!
Mich ebenso. Das ist eine der Personalien, die dieses Jahr den Unterschied ausmachen koennen. Allerdings traue ich dem Braten mit seinen Verletzungen nicht, solange er nicht mehrere Wochen ohne Rueckschlaege mitmachen kann.
14.08.2015 - 23:05 Uhr
Tolga Cigerci stand heute in der Startaufstellung der U-23 gegen Neustrelitz und wurde in der 57. Minute ausgewechselt. War aber eher um ihn langsam an die Belastung heranzuführen.
26.08.2015 - 14:56 Uhr
Ist wohl heute gegen BAK bei der U23 wieder dabei.
26.08.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von Santorin2001
War in der Startaufstellung und hat 61 Minuten gespielt. Konnte aber die 0:2 Niederlage nicht verhindern.
26.08.2015 - 21:35 Uhr
Zitat von adailton
War in der Startaufstellung und hat 61 Minuten gespielt. Konnte aber die 0:2 Niederlage nicht verhindern.
Zitat von Santorin2001
Da fehlt noch ein ganzes Stück, um eine Alternative für die Profis zu sein. Optimistisch würde ich auf mindestens 4 Wochen tippen. Da fehlt vor allen Dingen Spritzigkeit.
Pal hat sich davon heute auch überzeugen können.
28.08.2015 - 11:43 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Jetzt nähert sich der 23-Jährige mit großen Schritten seinem Bundesliga-Comeback. Cigerci: „Mein Ziel ist es, nach der Länderspielpause wieder einzusteigen.“
Könnte also in der zweiten Hälfte der Hinrunde wieder eine Option sein.
28.08.2015 - 13:18 Uhr
Wieso erst in der 2. Hälfte der Hinrunde? Nach der Länderspielpause kommt erst der 4. Spieltag und er trainiert schon wieder mit der Mannschaft und macht Spiele mit der U23, also sollte er auch direkt nach der Länderspielpause wieder - zumindest als Einwechselspieler - eine Alternative für die 1. Mannschaft sein.
28.08.2015 - 13:37 Uhr
Ich sprach von der Startaufstellung und 90 Minuten.
28.08.2015 - 13:48 Uhr
Ich finde Cigerci sollte erst einmal wenigstens ein gutes Spiel über 90 Minuten bei der U23 machen. Wenn ihm das nicht gelingt ist er auch noch nicht bereit für die Bundesliga und sei es nur für eine Einwechslung oder die Kadernominierung. Auf ein, zwei Wochen mehr kommt es auch nicht mehr an. Ich finde es gut, dass man den Rekonvaleszenten dieses Mal deutlich mehr Zeit lässt. Nur so kommen sie vielleicht noch mal auf ihr altes Niveau zurück.
28.08.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ich finde Cigerci sollte erst einmal wenigstens ein gutes Spiel über 90 Minuten bei der U23 machen. Wenn ihm das nicht gelingt ist er auch noch nicht bereit für die Bundesliga und sei es nur für eine Einwechslung oder die Kadernominierung. Auf ein, zwei Wochen mehr kommt es auch nicht mehr an. Ich finde es gut, dass man den Rekonvaleszenten dieses Mal deutlich mehr Zeit lässt. Nur so kommen sie vielleicht noch mal auf ihr altes Niveau zurück.
dann verstehe ich nicht, wie es Baumi ins Stadion geschafft hat. er sollte das gleiche beherzigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei