1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Todor Nedelev
Geburtsdatum 07.02.1993
Alter 33
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Botev Plovdiv

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3146
2846
2--
1--

Todor Nedelev [28]

30.08.2013 - 15:48 Uhr
Todor Nedelev [28] |#371
21.12.2016 - 16:10 Uhr
17 Scorer in 18 Spielen ist überragende Quote, wüsste nicht wieso man sich ihn nicht nochmal anschauen sollte. Vor allem hat Botev keine starke Offensive, im Prinzip geht alles über ihn, ob Tor, Assist oder Pre-Assist. Bei uns war er 10er und ich denke, dass ist nicht seine Position, auf den Flügeln ist er deutlich besser aufgehoben. Vielleicht auch der Spielertyp der unserem Kader zur Zeit fehlt, da er kein Sprinter ist, sondern eher der Techniker, der den Ball mal mitnimmt und dann auch zum Mann bringt (im Gegensatz zu Onisiwo). Bei uns wird außen teilweise nur auf Schnelligkeit gesetzt, weshalb im letzten Angriffsdrittel sehr viel unsauber ausgespielt wird.

Auch nach der Saison glaube ich kaum, dass Plovdiv ein gutes Angebot abgeben wird. Ein Problem sehe ich bei der Sache aber doch, wenn man sich entscheidet ihm eine Chance zu geben, dann müsste man den Vertrag verlängern und ihm auch wirklich mal die Gelegenheit bieten zu spielen. Ansonsten muss er nächsten Sommer gehen, um noch eine Ablöse zu bekommen sonst läuft der Vertrag aus.
Todor Nedelev [28] |#372
21.12.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von -marci13
Denkt ihr er probiert es nochmal in Mainz bzw. Mainz probierts mit ihm?
Nein, ich glaube vielmehr, dass weder der Spieler, noch der Verein ein Interesse daran haben. Es ist schön, dass er in seiner Heimat wieder richtig gut in die Spur gefunden hat. Das erhöht die Chance, dass es im Sommer zu einem festen Transferabgang kommt. Ob nun zu seinem Heimatverein oder zu einem anderen. Von einem "sehr guten Angebot" auszugehen, halte ich für zu viel verlangt. Das wäre im Zweifel auch eine Vertragsauflösung, die nicht mit einer zusätzlichen Kompensationszahlung an den Spieler verbunden ist.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Todor Nedelev [28] |#373
10.01.2017 - 12:08 Uhr
Beim Bulgaren Nedelev, der als Leihspieler in Plovdiv in dieser Saison mit 18 Einsätzen, acht Toren und Nationalmannschaftsberufungen auf einem guten Weg ist, könnte im kommenden Sommer noch eine nennenswerte Ablöse erzielt werden. „Da gibt es schon Anfragen“, erklärt Rouven Schröder. „Für den Spieler gibt es einen Markt.“
Todor Nedelev [28] |#374
10.01.2017 - 12:30 Uhr
Wäre ja schön, wenn man für ihn die gezahlte Ablöse wieder bekäme

•     •     •

Hurra, hurra, die Mainzer, die sind da!!!
Todor Nedelev [28] |#375
29.05.2017 - 18:00 Uhr
Todor Nedelev könnte nach Pierre Bengtsson der nächste zurzeit verliehene Akteur des 1. FSV Mainz 05 sein, der die Rheinhessen im Sommer endgültig verlässt. Der 24-jährige Bulgare ist bereits seit eineinhalb Jahren auf Leihbasis für Botev Plovdiv unterwegs und würde seine Karriere dort gerne fortsetzen.

"Ich habe davon geträumt, mit Botev einen Titel zu gewinnen. Heute habe ich das geschafft", zeigte sich der Mittelfeldspieler nach dem vor fünf Tagen eingetüteten Pokaltriumph laut der bulgarischen Zeitung "Blitz" überglücklich. Bei dem jetzigen Klub handelt es sich um seinen Ausbildungsverein, bei dem er vor seinem Wechsel an den Bruchweg den Durchbruch als Profi schaffte.
Im Sommer müsse er zwar zunächst nach Deutschland zurückkehren, "weil ich noch ein Jahr Vertrag habe"; auch was die Zukunft bringt, wisse er noch nicht. Geht es nach Nedelev, ist die Sache aber klar: "Ich will für Botev spielen."
Todor Nedelev [28] |#376
29.05.2017 - 20:30 Uhr
Ich will ich will. Dann zahl die Ablöse zurück du undankbarer Strolch und geh!

Hykkes hat wenigstens die Klappe gehalten. Von Ujah haben wir immerhin die Kohle von Köln zurückbekommen und bei Gamal Hamza waren es nur Peanuts. Der Beister hatte tolle Ideen welche die Snackbranche unbedingt brauchte und der (muss mich stoppen die Liste der Heidelschen Rohrkrepierer erreicht ansonsten die TM Antwortskapazität). Aber so einen Rotz lesen zu müssen das treibt mir glatt die Tränen in die Augen. Ich würde sagen wiederholen und versuchen an einen anderen Verein zu verkloppen.

Die Lachen sich ja ins Fäustchen dass die uns erst die Mios abgeluchst haben und ihn dann quasi für umme leihen konnten...und wir haben wahrscheinlich noch sein Gehalt weitergezahlt....ajajajaja
Todor Nedelev [28] |#377
29.05.2017 - 21:22 Uhr
Zitat von MeYou
Ich würde sagen wiederholen und versuchen an einen anderen Verein zu verkloppen.
...und wir haben wahrscheinlich noch sein Gehalt weitergezahlt....ajajajaja
Ja magst Du lieber noch ein weiteres Jahr das Gehalt zahlen? Hat doch zuvor noch nicht mal geklappt, einen Leihverein in der 2. Liga zu finden. Der Sandro freut sich bestimmt jetzt schon riesig auf neue Ausreden, warum er mal wieder das Training nicht wahrnehmen konnte Zwinkernd

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Todor Nedelev [28] |#378
05.06.2017 - 14:28 Uhr
Deutlich besser lief das Leihgeschäft für Nedelev. Bei seinem Heimatklub Botev Plovdiv hat der Bulgare eine Top-Saison hingelegt: elf Vorlagen und neun Tore gelangen dem Offensivmann in 25 Ligapartien, dazu vier Assists und zwei Treffer in den Play-offs. Nichtsdestotrotz sagt Rouven Schröder: "Es wird schwer für ihn."

Die Botschaft des Sportdirektors ist also klar: In Mainz dürften Nedelevs Tage als Profi gezählt sein. Da wird es Schröder gut passen, dass der 24-Jährige in Bulgarien auf sich aufmerksam gemacht hat. "Wir haben einen guten Markt", erklärt der 41-Jährige. Ergo scheint er guter Dinge zu sein, Nedelev in der Sommerpause verkaufen zu können.
Ich bleibe da eher skeptisch.
Todor Nedelev [28] |#379
05.06.2017 - 18:20 Uhr
Zitat von LisbonLions
Zitat von MeYou

Ich würde sagen wiederholen und versuchen an einen anderen Verein zu verkloppen.
Ja magst Du lieber noch ein weiteres Jahr das Gehalt zahlen? Hat doch zuvor noch nicht mal geklappt, einen Leihverein in der 2. Liga zu finden. Der Sandro freut sich bestimmt jetzt schon riesig auf neue Ausreden, warum er mal wieder das Training nicht wahrnehmen konnte Zwinkernd

Es scheint einen Abnehmermarkt für ihn zu geben zwinker
Todor Nedelev [28] |#380
05.06.2017 - 20:32 Uhr
Zitat von MeYou
Zitat von LisbonLions

Zitat von MeYou

Es scheint einen Abnehmermarkt für ihn zu geben zwinker

Bringt uns nur reichlich wenig, wenn er bspw. nicht auf die Insel will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.