| Geburtsdatum | 07.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Botev Plovdiv |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 4 | 6 | ||
![]() | efbet Liga | 28 | 4 | 6 | |
![]() | Bulgarischer Pokal | 2 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 1 | - | - | |
Todor Nedelev [28]
30.08.2013 - 15:48 Uhr
06.06.2017 - 06:29 Uhr
Zitat von Mischa
Bringt uns nur reichlich wenig, wenn er bspw. nicht auf die Insel will.
Zitat von MeYou
Es scheint einen Abnehmermarkt für ihn zu geben
Zitat von LisbonLions

Zitat von MeYou
Ich würde sagen wiederholen und versuchen an einen anderen Verein zu verkloppen.
...und wir haben wahrscheinlich noch sein Gehalt weitergezahlt....ajajajaja
Ja magst Du lieber noch ein weiteres Jahr das Gehalt zahlen? Hat doch zuvor noch nicht mal geklappt, einen Leihverein in der 2. Liga zu finden. Der Sandro freut sich bestimmt jetzt schon riesig auf neue Ausreden, warum er mal wieder das Training nicht wahrnehmen konnte Ich würde sagen wiederholen und versuchen an einen anderen Verein zu verkloppen.
...und wir haben wahrscheinlich noch sein Gehalt weitergezahlt....ajajajaja

Es scheint einen Abnehmermarkt für ihn zu geben

Bringt uns nur reichlich wenig, wenn er bspw. nicht auf die Insel will.
Hat er das gesagt? Nein ich denke nicht dass wir mit ihm reich noch werden aber sicher wird sich der Verlust minimieren lassen und dann bringt es uns eben doch etwas mehr als nur "reichlich wenig". Schröder mach bin!
06.06.2017 - 10:19 Uhr
Ob "ein Markt" außerhalb von Bulgarien - wo die Ablösesummen verhältnismäßig gering ausfallen - besteht, wird sich zeigen. Aber jede Ablöse ist besser, als keine. Und auch besser, als ein Auflösungsvertrag mit Kompensationszahlung von unserer Seite. Ich lass mich überraschen. In jedem Falle scheint ja auch Schröder einen deifinitiven Schlussstrich unter das Engagement von Todor bei 05 ziehen zu wollen. Das ist absolut nachvollziehbar.
26.06.2017 - 13:44 Uhr
http://m.btvnovinite.bg/article/sport/todor-nedelev-ostava-v-botev-plovdiv.html
Lt. bulgarischen Medien haben Botev und Mainz 05 sich über einen Transfer von Nedelev geeinigt, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Botev bekannt gegeben, dass Nedelev im Laufe der Woche einen 3 Jahresvertrag unterschreiben wird, über die Höhe einer Ablöse ist nichts bekannt.
Lt. bulgarischen Medien haben Botev und Mainz 05 sich über einen Transfer von Nedelev geeinigt, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Botev bekannt gegeben, dass Nedelev im Laufe der Woche einen 3 Jahresvertrag unterschreiben wird, über die Höhe einer Ablöse ist nichts bekannt.
26.06.2017 - 14:09 Uhr
Zitat von Europakreisel
Wurde btw schon letzten DO von Botev öffentlich gemacht.
https://botevplovdiv.bg/Pregovorite-mezhdu-Botev-i-Mainc-prikliuchiha-uspeshno-Todor-Nedelev-ostava-v-Botev-3943.html
26.06.2017 - 15:10 Uhr
Ist jetzt auch offiziell von uns verkündet. Wir behalten aber die transferrechte. Seh ich das richtig, dass wir dann 100% einer möglichen Ablösesumme bekommen würden?
26.06.2017 - 15:10 Uhr
Ist jetzt auch offiziell von uns verkündet. Wir behalten aber die transferrechte. Seh ich das richtig, dass wir dann 100% einer möglichen Ablösesumme bekommen würden?
26.06.2017 - 15:16 Uhr
Zitat von Mischa
Ja, scheint so. Bei einem Verkauf gehen 100% an Mainz 05, die Frage ist aber mit wem dann verhandelt wird? Schätze trotzdem mit uns, alles andere wäre bisschen komisch.
26.06.2017 - 15:42 Uhr
Zitat von Mischa
Wobei ich denke, dass man eventuell gar nicht so sehr davon profitiert. Nedelev machte immer den Eindruck als fühle er sich unwohl im Ausland und habe großes Heimweh, an der fußballerischen Qualität lag es in meinen Augen nicht. Insofern kann ich mir vorstellen, dass er lieber bei seinem Heimatverein bleibt. Andererseits ist er erst 24, vielleicht probiert er ja nochmal in vier, fünf Jahren den Sprung ins Ausland.
26.06.2017 - 15:44 Uhr
Zitat von Mischa
Ich befürchte das im Gegenzug kein Cent geflossen ist. Warum sonst sollte Plovdiv sich auf so einen Deal einlassen.
26.06.2017 - 16:19 Uhr
Die Transferrechte dürften wohl höchstens so lange bei uns liegen, wie Nedelev ab jetzt bei seinem neuen Arbeitgeber unter Vertrag steht.
Das Thema einer möglichen nicht vorhandenen Ablöse, könnte man um die Frage einer Abstandszahlung unsererseits an den Spieler erweitern. Unwahrscheinlich, dass wir hier Geld gut gemacht haben. Dennoch liegt unser Vorteil klar auf der Hand: wir sparen das Gehalt.
Das Thema einer möglichen nicht vorhandenen Ablöse, könnte man um die Frage einer Abstandszahlung unsererseits an den Spieler erweitern. Unwahrscheinlich, dass wir hier Geld gut gemacht haben. Dennoch liegt unser Vorteil klar auf der Hand: wir sparen das Gehalt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien