| Geburtsdatum | 07.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Botev Plovdiv |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 4 | 6 | ||
![]() | efbet Liga | 28 | 4 | 6 | |
![]() | Bulgarischer Pokal | 2 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 1 | - | - | |
Todor Nedelev [28]
30.08.2013 - 15:48 Uhr
01.09.2015 - 09:19 Uhr
Meint ihr, dass ihm der Koo-Abgang in die Karten spielt und er jetzt hinter Malli die erste Einwechsel-Option ist?
01.09.2015 - 09:31 Uhr
Zitat von schillerfoto
Meint ihr, dass ihm der Koo-Abgang in die Karten spielt und er jetzt hinter Malli die erste Einwechsel-Option ist?
davon gehen wir aus. Er hatte sich in der Vorbereitung deutlich verbessert gezeigt und man wollte Nedelev auch nicht ausleihen. Vermutlich schon mit dem Hintergedanken, dass Koo noch wechseln könnte. Nun dürfte er den Kaderplatz von Koo einnehmen und entsprechend auch immer mal eingewechselt werden
01.09.2015 - 11:35 Uhr
Freut mich auch sehr, dass man ihm das Vertrauen zu schenken scheint und hoffe mal, dass er in Zukunft auf dem Platz seine Leistung zeigen kann...
01.09.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von FrankS
davon gehen wir aus. Er hatte sich in der Vorbereitung deutlich verbessert gezeigt und man wollte Nedelev auch nicht ausleihen. Vermutlich schon mit dem Hintergedanken, dass Koo noch wechseln könnte. Nun dürfte er den Kaderplatz von Koo einnehmen und entsprechend auch immer mal eingewechselt werden
Zitat von schillerfoto
Schmidt sagte ja auch, dass er ihn als ZOM sieht, da ihm für RF/LF der Speed fehlt. Abgesehen davon sind wir ja auch mindestens doppelt auf den Flügeln besetzt. Seine Vorbereitung hat mir gut gefallen, hoffen wir, dass er jetzt seine Chance nutzt.
12.09.2015 - 16:15 Uhr
Nedelev sollte heute ja eigentlich bei unserer 2. Spielpraxis sammeln, aber ist wohl zum Abschlusstraining zu spät gekommen und war dann deshalb nicht im Kader...
12.09.2015 - 17:18 Uhr
schade das er nicht im kader war
warum auch immer
wäre für die zweite auf jeden fall was , war ja wunschkaufkanindat von tt.h
hat mir bei kurzen einsatzzeiten gut gefallen einfach mal in der ersten reinschmeißen
der junge kann schon was ist aber denk ich für die zweite auf dem abstellgleis bis ihn jemand andres kauft
klar ist das trainig wichtig aber aber spielzeit umso mehr
warum auch immer
wäre für die zweite auf jeden fall was , war ja wunschkaufkanindat von tt.h
hat mir bei kurzen einsatzzeiten gut gefallen einfach mal in der ersten reinschmeißen
der junge kann schon was ist aber denk ich für die zweite auf dem abstellgleis bis ihn jemand andres kauft
klar ist das trainig wichtig aber aber spielzeit umso mehr
12.09.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von IloveMainz05
Nedelev sollte heute ja eigentlich bei unserer 2. Spielpraxis sammeln, aber ist wohl zum Abschlusstraining zu spät gekommen und war dann deshalb nicht im Kader...
Tja, wasn Mist. Hoffe das war ein Missgeschick und keine unterschwellige Missgunst. Sonst müssen wir ihn wohl bald abschreiben.
15.09.2015 - 22:15 Uhr
Heute durfte er 80 Minuten lang mittun - auf der rechten Außenbahn - ohne allerdings irgendwie zu glänzen. Schafft er das nicht einmal dauerhaft in der 3. Liga und schleichen sich auch noch Disziplinlosigkeiten ein, so sehe ich ihn auch zukünftig nirgendwo in der Nähe der Profimannschaft.
15.09.2015 - 23:11 Uhr
Zitat von LisbonLions
Heute durfte er 80 Minuten lang mittun - auf der rechten Außenbahn - ohne allerdings irgendwie zu glänzen. Schafft er das nicht einmal dauerhaft in der 3. Liga und schleichen sich auch noch Disziplinlosigkeiten ein, so sehe ich ihn auch zukünftig nirgendwo in der Nähe der Profimannschaft.
Ich denke der Zug ist abgefahren. Man kann allenfalls noch versuchen ihn zum FSV zu verleihen und Spielpraxis in Liga 2 sammeln zu lassen und hoffen, dass er dort irgendwie durchstartet.
16.09.2015 - 08:40 Uhr
Zitat von Wayne_89
Ich denke der Zug ist abgefahren. Man kann allenfalls noch versuchen ihn zum FSV zu verleihen und Spielpraxis in Liga 2 sammeln zu lassen und hoffen, dass er dort irgendwie durchstartet.
Zitat von LisbonLions
Warum sollte man ihn zum FSV verleihen, wo ein anderes großes 10er Talent von uns kickt?! Die beiden würden sich doch nur Konkurrenz machen.
Der Grund, warum Nedelev zu spät zum Abschlusstraining kam, war übrigens dass er einfach verschlafen hat. Ich meine das gestern in der AZ gelesen zu haben, online steht es aber nicht dabei. Das ist natürlich ein echt blöder Grund, aber es ist auch menschlich und solange das nur Einzelfall ist, kann man ihm das noch vergeben. Dennoch finde ich auch, dass wenn er diese Saison nicht zu Porte kommt, man darüber nachdenken sollte, sich von ihm zu trennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IloveMainz05 am 16.09.2015 um 08:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien