| Geburtsdatum | 19.07.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tobias Werner [13]
11.05.2012 - 18:13 Uhr
12.07.2015 - 16:41 Uhr
ich glaub das hat er sich selbst auch gedacht
aber auch dafür lieben wir ihn
12.07.2015 - 17:19 Uhr
Immerhin Konstanz hat er, wie auch gegen Regensburg, denn Kopfball aus 3 Metern macht er nicht um anschließend durchs ganze Mittelfeld zu laufen und den Ball im Kreuzeck zu versenken.
12.07.2015 - 18:29 Uhr
Fand auch seine Ecken heute echt richtig gut! Und in Kombination mit Hong war des heute echt ne Waffe. Ich hoffe das bleibt so
15.07.2015 - 12:01 Uhr
Tobi Werner hat erklärt, dass er den Verein nicht mehr verlassen und seine Karriere irgendwann in Augsburg beenden möchte.
http://www.transfermarkt.de/werner-plant-karriereende-in-augsburg/view/news/205409
Zitat von Tobias Werner
Ich will meine Karriere beim FCA beenden.
Ich will meine Karriere beim FCA beenden.
http://www.transfermarkt.de/werner-plant-karriereende-in-augsburg/view/news/205409
22.07.2015 - 12:50 Uhr
Es gibt Kritiker, die sagen, die Mannschaft sei der Dreifachbelastung DFB-Pokal, Bundesliga, Europa League ohne Blutauffrischung, nicht gewachsen.
Werner sieht das anders: "Wir haben ein gut eingespieltes Team. Die Strategie des Vereines ist nicht die schlechteste." Dass der FCA dadurch leichter auszurechnen sei, glaubt Werner nicht: "Ich glaube nicht, dass sie wissen, was wir vorhaben. Der Trainer verbessert sich, wir verbessern uns. Da kann es nur von Vorteil sein, wenn die Spieler auf dem Feld wissen, was zu tun ist."...
Geht Tobias Werner mit dem FCA in den Ruhestand? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Geht-Tobias-Werner-mit-dem-FCA-in-den-Ruhestand-id34857262.html
Werner sieht das anders: "Wir haben ein gut eingespieltes Team. Die Strategie des Vereines ist nicht die schlechteste." Dass der FCA dadurch leichter auszurechnen sei, glaubt Werner nicht: "Ich glaube nicht, dass sie wissen, was wir vorhaben. Der Trainer verbessert sich, wir verbessern uns. Da kann es nur von Vorteil sein, wenn die Spieler auf dem Feld wissen, was zu tun ist."...
Geht Tobias Werner mit dem FCA in den Ruhestand? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Geht-Tobias-Werner-mit-dem-FCA-in-den-Ruhestand-id34857262.html
23.09.2015 - 23:44 Uhr
Quelle: twitter.com
Tobi #Werner hat eine Verletzung an der Muskel-Faccia im linken Oberschenkel. Einfacher ausgedrückt: Muskelhülle. 2 Wochen Pause #FCA
1234..
30.09.2015 - 12:56 Uhr
Fällt Werner definitiv aus und wird somit erst nach der Länderspielpause wieder zum Einsatz kommen?
30.09.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von Tantrum
Fällt Werner definitiv aus und wird somit erst nach der Länderspielpause wieder zum Einsatz kommen?
Also am 23. wurde bekannt er fällt 2 Wochen aus und du fragst 1 Woche später? Kannst es dir da vlt selbst denken?
03.10.2015 - 10:58 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Wissen Sie mehr als Tobias Werner?
In der DDR geboren und im Westen Fuß gefasst - 25 Jahre nach der deutschen Wiedervereinigung hat "Sport im Osten" bundesweit bekannte Fußballer besucht und befragt. Erster Kandidat im "Sport im Osten - Quiz" ist Tobias Werner.
Das Quiz zum Tag der Einheit. In der DDR geboren und im Westen Fuß gefasst - 25 Jahre nach der deutschen Wiedervereinigung hat "Sport im Osten" bundesweit bekannte Fußballer besucht und befragt. Erster Kandidat im "Sport im Osten - Quiz" ist Tobias Werner.

17.11.2015 - 12:47 Uhr
FC Augsburg via Facebook:
"Bittere Nachricht für Tobi #Werner: Der #FCA-Mittelfeldspieler muss wegen einer Schambeinentzündung pausieren - damit ist die Hinrunde für ihn wohl beendet...
Gute Genesung und komm bald zurück!"
"Bittere Nachricht für Tobi #Werner: Der #FCA-Mittelfeldspieler muss wegen einer Schambeinentzündung pausieren - damit ist die Hinrunde für ihn wohl beendet...
Gute Genesung und komm bald zurück!"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland