FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Tobias Werner
Geburtsdatum 19.07.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tobias Werner [13]

11.05.2012 - 18:13 Uhr
Tobias Werner [13] |#231
12.07.2015 - 16:41 Uhr
grins ich glaub das hat er sich selbst auch gedacht Zunge raus
aber auch dafür lieben wir ihn Cool
Tobias Werner [13] |#232
12.07.2015 - 17:19 Uhr
Immerhin Konstanz hat er, wie auch gegen Regensburg, denn Kopfball aus 3 Metern macht er nicht um anschließend durchs ganze Mittelfeld zu laufen und den Ball im Kreuzeck zu versenken.
Tobias Werner [13] |#233
12.07.2015 - 18:29 Uhr
Fand auch seine Ecken heute echt richtig gut! Und in Kombination mit Hong war des heute echt ne Waffe. Ich hoffe das bleibt so Zwinkernd
Tobias Werner [13] |#234
15.07.2015 - 12:01 Uhr
Tobi Werner hat erklärt, dass er den Verein nicht mehr verlassen und seine Karriere irgendwann in Augsburg beenden möchte.

Zitat von Tobias Werner
Ich will meine Karriere beim FCA beenden.

http://www.transfermarkt.de/werner-plant-karriereende-in-augsburg/view/news/205409

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Tobias Werner [13] |#235
22.07.2015 - 12:50 Uhr
Es gibt Kritiker, die sagen, die Mannschaft sei der Dreifachbelastung DFB-Pokal, Bundesliga, Europa League ohne Blutauffrischung, nicht gewachsen.
Werner sieht das anders: "Wir haben ein gut eingespieltes Team. Die Strategie des Vereines ist nicht die schlechteste." Dass der FCA dadurch leichter auszurechnen sei, glaubt Werner nicht: "Ich glaube nicht, dass sie wissen, was wir vorhaben. Der Trainer verbessert sich, wir verbessern uns. Da kann es nur von Vorteil sein, wenn die Spieler auf dem Feld wissen, was zu tun ist."...
Geht Tobias Werner mit dem FCA in den Ruhestand? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Geht-Tobias-Werner-mit-dem-FCA-in-den-Ruhestand-id34857262.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Tobias Werner [13] |#236
23.09.2015 - 23:44 Uhr
Quelle: twitter.com
Tobi #Werner hat eine Verletzung an der Muskel-Faccia im linken Oberschenkel. Einfacher ausgedrückt: Muskelhülle. 2 Wochen Pause #FCA
1234..
Tobias Werner [13] |#237
30.09.2015 - 12:56 Uhr
Fällt Werner definitiv aus und wird somit erst nach der Länderspielpause wieder zum Einsatz kommen?
Tobias Werner [13] |#238
30.09.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von Tantrum
Fällt Werner definitiv aus und wird somit erst nach der Länderspielpause wieder zum Einsatz kommen?

Also am 23. wurde bekannt er fällt 2 Wochen aus und du fragst 1 Woche später? Kannst es dir da vlt selbst denken?
Tobias Werner [13] |#239
03.10.2015 - 10:58 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Wissen Sie mehr als Tobias Werner?

In der DDR geboren und im Westen Fuß gefasst - 25 Jahre nach der deutschen Wiedervereinigung hat "Sport im Osten" bundesweit bekannte Fußballer besucht und befragt. Erster Kandidat im "Sport im Osten - Quiz" ist Tobias Werner.
Das Quiz zum Tag der Einheit. ZwinkerndCool

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Tobias Werner [13] |#240
17.11.2015 - 12:47 Uhr
FC Augsburg via Facebook:

"Bittere Nachricht für Tobi ‪#‎Werner‬: Der ‪#‎FCA‬-Mittelfeldspieler muss wegen einer Schambeinentzündung pausieren - damit ist die Hinrunde für ihn wohl beendet...

Gute Genesung und komm bald zurück!"

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.