| Geburtsdatum | 19.07.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tobias Werner [13]
11.05.2012 - 18:13 Uhr
03.08.2016 - 17:32 Uhr
Schön zu sehen, dass es auch heutzutage noch Spieler gibt, die an "ihrem" Verein hängen und ihn nicht als Lippenbekenntnis vor sich her sondern wirklich tief im Herzen tragen.
DANKE TOBI für die tolle Zeit und nochmal "Viel Erfolg beim VFB!" (aber gegen Sankt Pauli vielleicht noch nicht so
)
Mach et joot (wie man hier im Rheinland so sagt)!
DANKE TOBI für die tolle Zeit und nochmal "Viel Erfolg beim VFB!" (aber gegen Sankt Pauli vielleicht noch nicht so
) Mach et joot (wie man hier im Rheinland so sagt)!
03.08.2016 - 17:41 Uhr
Unglaublich was man da teilweise im VfB Forum liest. Die meisten begrüßen den Transfer ja, aber da gibt es echt viele unglaublich hirnverbrannte Besserwisser die jetzt schon Werner als ,,scH...Transfer" abstempeln. Ich hoffe du beweist es ihnen Turban Tobi.
03.08.2016 - 18:00 Uhr
Zitat von FcAugsburg07
Unglaublich was man da teilweise im VfB Forum liest. Die meisten begrüßen den Transfer ja, aber da gibt es echt viele unglaublich hirnverbrannte Besserwisser die jetzt schon Werner als ,,scH...Transfer" abstempeln. Ich hoffe du beweist es ihnen Turban Tobi.
ist mir auch aufgefallen, schon traurig, bin kurz davor dort mal meine Sicht auf Werner zu schildern, bin mir nur noch nicht sicher obs die Mühe wert ist ... Unglaublich was man da teilweise im VfB Forum liest. Die meisten begrüßen den Transfer ja, aber da gibt es echt viele unglaublich hirnverbrannte Besserwisser die jetzt schon Werner als ,,scH...Transfer" abstempeln. Ich hoffe du beweist es ihnen Turban Tobi.
viel härter trifft mich allerdings, dass man dort den ein oder anderen angeblichen "FCA Fan" sieht (von denen man hier noch nie was gehört hat), die Tobi (ums nett zu formulieren) schlecht reden ...
03.08.2016 - 19:14 Uhr
Ich glaube hier wäre die Reaktion nicht groß anderes bei so einem Neuzugang. Werner hat bei uns einen Stellwert, der über dem eines normalen Fußballers liegt, schließlich hat er hier auch acht Jahre verbracht und hat großartiges geleistet für den Verein. In Stuttgart sieht man lediglich einen 31jährigen Spieler, der noch einen längerfristigen Vertrag bekommen hat und letzte Saison recht wenig gespielt hat. Da wäre ich als Fan auch skeptisch, vor allem da in Stuttgart natürlich auch die Ansprüche generell hoch sind. Wenn er ihnen hilft, dass Ziel Aufstieg zu schaffen, hat sich das auch erledigt.
03.08.2016 - 20:01 Uhr
Zitat von FcAugsburg07
Nemmt das bitte nicht allzu ernst.
Das sind dieselben User, die grundsätzlich (fast) jeden Transfer erstmal zerreißen.
Solche Leute findet man in jedem Vereinsforum, bei uns treten sie leider etwas gehäuft auf.
03.08.2016 - 20:08 Uhr
Jos hat ein sehr gutes Gespühr auf wen er sich verlassen kann. Er schätzt wie die meisten unserer Fans seine Verlässlichkeit, seine Treue und seine Kampf Qualitäten.
Er hat für uns Alles gegeben, genau das erwartet Jos nun von ihm für Stuttgart. Nur mit solchen Leuten kannst du dort den Karren wieder aus dem Dreck ziehen.
Und er macht keinen Stunk, wenn er nicht spielt. Da kann man leicht einen 3 Jahres Vertrag auspacken.
Zitat Hp FCA:
Tobias Werner absolvierte insgesamt 208 Pflichtspiele in der Bundesliga, der 2. Bundesliga, im DFB-Pokal und in der Europa League für den FCA. Dabei gelangen ihm 38 Treffer.
Er kam damals mit Szabicz und Khamoutovski aus Jena und war der beste Kauf der letzten 10 Jahre.
Ich wünsche ihm mit Stuttgart den Aufstieg, dann kann er nochmal richtig feiern. Das hätte er sich verdient. Solche Profis findet man heute nur noch ganz selten.
Auch bei Stuttgart wird sich die Fangemeinde spalten, in geht gar nicht und der Heilsbringer. Er wird seine Tore dort machen, aber auch Chancen verbaseln. Aber er wird sich nicht verbiegen, er wird der Tobi bleiben, der er ist. Machs gut Junge.
Das ist gut so!
Er hat für uns Alles gegeben, genau das erwartet Jos nun von ihm für Stuttgart. Nur mit solchen Leuten kannst du dort den Karren wieder aus dem Dreck ziehen.
Und er macht keinen Stunk, wenn er nicht spielt. Da kann man leicht einen 3 Jahres Vertrag auspacken.
Zitat Hp FCA:
Tobias Werner absolvierte insgesamt 208 Pflichtspiele in der Bundesliga, der 2. Bundesliga, im DFB-Pokal und in der Europa League für den FCA. Dabei gelangen ihm 38 Treffer.
Er kam damals mit Szabicz und Khamoutovski aus Jena und war der beste Kauf der letzten 10 Jahre.
Ich wünsche ihm mit Stuttgart den Aufstieg, dann kann er nochmal richtig feiern. Das hätte er sich verdient. Solche Profis findet man heute nur noch ganz selten.
Auch bei Stuttgart wird sich die Fangemeinde spalten, in geht gar nicht und der Heilsbringer. Er wird seine Tore dort machen, aber auch Chancen verbaseln. Aber er wird sich nicht verbiegen, er wird der Tobi bleiben, der er ist. Machs gut Junge.
Das ist gut so!
03.08.2016 - 20:14 Uhr
So, dann ist es wohl vorerst vorbei mit Tobi. Er hat meinen größten Respekt verdient, auch wenn ich nie mit ihm auf einer Wellenlänge war.
Genau dann Tore zu schießen, wenn man es nicht glauben konnte war wohl seine größte Stärke.
Glaube aber auch, dass es für beide Seiten der richtige Schritt war und vielleicht sieht man Tobi ja schon bald in einer anderen Funktion beim FCA.
Genau dann Tore zu schießen, wenn man es nicht glauben konnte war wohl seine größte Stärke.
Glaube aber auch, dass es für beide Seiten der richtige Schritt war und vielleicht sieht man Tobi ja schon bald in einer anderen Funktion beim FCA.
03.08.2016 - 20:17 Uhr
Ich hatte sowas in die Richtung geahnt und leider auch schon etwas früher gelesen. Hoffte jedoch auf eine "Ente" und das uns Tobi erhalten bleibt.
Er wird mir immer in Erinnerung bleiben, wie er mit verbundenem Kopf noch versucht hat einen Kopfballtreffer zu erzielen.
Alles, alles Gute Tobi. Drück dir die Daumen ud hoffentlich kommst du nach deiner Fußballkarriere wieder an die Leech
€: Ist etwas über eine Ablösesumme bekannt? Falls ja dürfte diese sich meiner Meinung nach auf maximal 500.000€ belaufen.
Er wird mir immer in Erinnerung bleiben, wie er mit verbundenem Kopf noch versucht hat einen Kopfballtreffer zu erzielen.
Alles, alles Gute Tobi. Drück dir die Daumen ud hoffentlich kommst du nach deiner Fußballkarriere wieder an die Leech
€: Ist etwas über eine Ablösesumme bekannt? Falls ja dürfte diese sich meiner Meinung nach auf maximal 500.000€ belaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCA_82 am 03.08.2016 um 20:19 Uhr bearbeitet
03.08.2016 - 20:26 Uhr
Schade dass er geht.
Über ihn wurde zwar des öfteren äußerst kontrovers diskutiert, aber ungeachtet dessen gab er stets alles auf dem Platz!
Danke für die Jahre beim FCA!
Servus Tobi!
Viel Glück in Stuttgart!
Über ihn wurde zwar des öfteren äußerst kontrovers diskutiert, aber ungeachtet dessen gab er stets alles auf dem Platz!
Danke für die Jahre beim FCA!
Servus Tobi!
Viel Glück in Stuttgart!
04.08.2016 - 14:07 Uhr
der werner-thread im vfb forum ist echt interessant. zwischen anspruch und wirklichkeit. man könnte meinen, fußball-deutschland gratuliert dem vfb für einen soliden spieler der vorangeht und ein echtes mentalitätsmonster ist - und einzig die vfb-fans regen sich über den transfer auf. zum glück bestätigen auch hier ausnahmen die regel und erinnern ihre kumpels daran dass der vfb gegen den fca regelmäßig nicht gerade gut aussah... auf gehts tobi, straf sie lügen!
edit: geil sind auch so sprüche "...ein spieler, der in der 1. liga offensichtlich überfordert ist..." oh gott... ach leute.. wohl dem der sachen noch richtig einschätzen kann.
edit: geil sind auch so sprüche "...ein spieler, der in der 1. liga offensichtlich überfordert ist..." oh gott... ach leute.. wohl dem der sachen noch richtig einschätzen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cai-pirinha am 04.08.2016 um 14:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland