FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Tobias Werner
Geburtsdatum 19.07.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tobias Werner [13]

11.05.2012 - 18:13 Uhr
Tobias Werner [13] |#211
21.04.2014 - 16:28 Uhr
Damit hast du wahrscheinlich recht dass er gegen Hertha besser noch pausiert hätte. Aber andererseits ist es schön zu sehen wie sehr er darauf brennt wieder zu spielen.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Tobias Werner [13] |#212
06.06.2014 - 07:53 Uhr
Quelle: www.otz.de
Tobias Werner vom FC Augsburg: "Für unsere Gegner waren wir sehr unangenehm zu spielen"

Fußballprofi aus Gera über die vergangene Saison, die Europa League und Ziele für die kommende Spielzeit

Lesenswerter Artikel.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
Tobias Werner [13] |#213
13.06.2014 - 19:03 Uhr

Werner im Vaterglück

Nicht nur über das fabelhafte Wetter kann sich Tobias Werner derzeit freuen. Am Donnerstag wurde der FCA-Profi zum zweiten Mal Vater.

Nun herrscht Frauenpower im Hause Werner, denn nach Töchterchen Emily (3) hat Werners Freundin Chris erneut ein Mädchen geboren. Die kleine Carla erblickte am Donnerstagabend um kurz vor 19.00 Uhr das Licht der Welt. Sie war 49 cm groß und rund 2940 g schwer. Kind und Mutter sind beide wohl auf, so dass die Familie Werner ihr Glück in vollen Zügen genießen kann.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data15456.htm

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Tobias Werner [13] |#214
13.06.2014 - 20:42 Uhr

Armer Tobi Werner. Bei 3 Frauen im Haus hat er spätestens in 3 oder 4 Jahren nichts mehr zu sagen.grinszwinker

Glückwunsch zum Nachwuchs! Lächelnd

•     •     •

Denken:
Tobias Werner [13] |#215
16.06.2014 - 20:08 Uhr

Hier mit 2 seiner 3 Frauen

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t1.0-9/q71/s720x720/10462752_10152135862461994_6794517364454932589_n.jpg

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Tobias Werner [13] |#216
15.10.2014 - 23:02 Uhr
Bundesliga - Werner exklusiv: "Kaltschnäuziger geworden"
Tobias Werner spricht im exklusiven Interview der Woche über seine persönliche Entwicklung und erklärt das Erfolgsgeheimnis des "Familienbetriebes" FC Augsburg.
Von Moritz Dietrich

https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-werner-exklusiv-kaltschn%C3%A4uziger-geworden-103126508--sow.html

•     •     •

Tobias Werner [13] |#217
09.11.2014 - 18:50 Uhr
Tobi heute um 22:05 in Blickpunkt Sport beim BR:

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/programmkalender/sendung949148.html

•     •     •

Tobias Werner [13] |#218
10.11.2014 - 07:27 Uhr
Köln - 19 Tore hat Tobias Werner für den FC Augsburg in der Bundesliga erzielt. Damit ist der Mittelfeldspieler Rekordtorschütze des FCA in der Bundesliga, mit seinem Doppelpack gegen den SC Paderborn hat er Sascha Mölders überflügelt.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/der-bescheidene-rekordtorschuetze-tobias-werner-fc-augsburg.php

•     •     •

Tobias Werner [13] |#219
10.11.2014 - 17:32 Uhr
Und hat man ihn wieder lebend gesehen? Man munkelt ja, Kruse hat ihn besofffen gemacht und in dem Zustand hat er auf einer Servierte geschrieben, das er seinen vertrag auflösen möchte und zum SCP kommen will. Kruse ist schon auf Wohnungssuche. Ein Hilfegesuch bei FB ist zu erwarten ;)

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
Tobias Werner [13] |#220
11.11.2014 - 01:00 Uhr
Zitat von redfin
Und hat man ihn wieder lebend gesehen? Man munkelt ja, Kruse hat ihn besofffen gemacht und in dem Zustand hat er auf einer Servierte geschrieben, das er seinen vertrag auflösen möchte und zum SCP kommen will. Kruse ist schon auf Wohnungssuche. Ein Hilfegesuch bei FB ist zu erwarten ;)

So besoffen kann der Tobi gar nicht sein, dass er sein geliebtes Augsburg verlässt!grins

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.