| Geburtsdatum | 12.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Timo Horn [1]
23.05.2012 - 08:53 Uhr
18.03.2013 - 22:07 Uhr
Einfach ein guter Junge ...
Einfach ein guter Junge...
Einfach ein guter Junge...
18.03.2013 - 22:08 Uhr
DANKE
Großartiger Rückhalt heute. :)
Großartiger Rückhalt heute. :)
18.03.2013 - 22:29 Uhr
Mal wieder eine starke Leistung, wahninn einfach wie ruhig er agiert !!!
18.03.2013 - 23:09 Uhr
für mich der neue edwin van der sar. :D
18.03.2013 - 23:11 Uhr
Heute hatte er zwar ein paar nette Paraden; unterm Strich war es aber in meinen Augen eher einer seiner schwächeren Auftritte von ihm... Speziell bei den Ecken war das wirklich mau.
Das zeigt aber auch, wie gut seine sonstigen Auftritte waren... Wenn man wie ich den heutigen als einen der schwächsten sieht :D
Das zeigt aber auch, wie gut seine sonstigen Auftritte waren... Wenn man wie ich den heutigen als einen der schwächsten sieht :D
18.03.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von k.sch1:
Heute hatte er zwar ein paar nette Paraden; unterm Strich war es aber in meinen Augen eher einer seiner schwächeren Auftritte von ihm... Speziell bei den Ecken war das wirklich mau.
Das schöne ist ja, dass er die Schwächen der IV ausbügelt am Boden und umgekehrt die Verteidigung seine Schwächen in der Luft kaschieren.
Schön, dass ein 19 jähriger noch was zu verbessern hat, sonst wäre er wohl nächste Saison bereits weg.
Das schöne ist ja, dass er die Schwächen der IV ausbügelt am Boden und umgekehrt die Verteidigung seine Schwächen in der Luft kaschieren.
Schön, dass ein 19 jähriger noch was zu verbessern hat, sonst wäre er wohl nächste Saison bereits weg.
19.03.2013 - 00:11 Uhr
Zitat von k.sch1:
Seltsam, fand ihn in der Luft sehr souverän. Nach 2 Ecken wurde er im 5-Meter-Raum angegangen, wobei einmal nicht gepfiffen wurde. Sonst hatte er einfach alles sicher. Oder welche Aktionen meinst du genau?
Seltsam, fand ihn in der Luft sehr souverän. Nach 2 Ecken wurde er im 5-Meter-Raum angegangen, wobei einmal nicht gepfiffen wurde. Sonst hatte er einfach alles sicher. Oder welche Aktionen meinst du genau?
19.03.2013 - 00:45 Uhr
Die einzige Situation die unsouverän erschien, war die in der Nachspielzeit wo eine Flanke nicht wirklich geklärt werden konnte. Zumindest erinner ich mich sonst nur an einen sehr starken Horn und deshalb ein großes DANKE!
19.03.2013 - 01:00 Uhr
Zitat von k.sch1:
DANKE Timo!
Nur Dir ist zu verdanken, dass wir in Führung gehen durften.
Mir sind die kleinen ,, Wackler'' bei den hohen Bällen sowas von egal, wenn er uns in anderen brenzligen Situationen zuvor die 0 hält.
Ohne Timo gewinnen wir das Ding heute nicht, da bin ich mir sehr sehr sicher...
DANKE Timo!
Nur Dir ist zu verdanken, dass wir in Führung gehen durften.
Mir sind die kleinen ,, Wackler'' bei den hohen Bällen sowas von egal, wenn er uns in anderen brenzligen Situationen zuvor die 0 hält.
Ohne Timo gewinnen wir das Ding heute nicht, da bin ich mir sehr sehr sicher...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pedro-Armando am 19.03.2013 um 01:00 Uhr bearbeitet
19.03.2013 - 07:21 Uhr
Zitat von Polster93:
Die einzige Situation die unsouverän erschien, war die in der Nachspielzeit wo eine Flanke nicht wirklich geklärt werden konnte. Zumindest erinner ich mich sonst nur an einen sehr starken Horn und deshalb ein großes DANKE!
Kann mich auch nur an diesen "Wackler" erinnern...ansonsten verdammt sicher mit richtig guten Paraden, guten Abschlägen und guter Ausstrahlung!
Kann mich auch nur an diesen "Wackler" erinnern...ansonsten verdammt sicher mit richtig guten Paraden, guten Abschlägen und guter Ausstrahlung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland