Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1441
11.10.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Antiwolf:
http://www.herthabsc.de/de/fans/braunschweigtickets-ausverkauft/page/1319--59-59--59.html

Verdammt, dabei hatte ich nem Kumpel versprochen ihm eine Karte fürs Spiel zu besorgen, weil er selbst kein Mitglied ist. Hätte nicht gedacht, dass das heute so schnell geht... :/:

In den Gästebereich passen 2400 bis 2600 rein
Tickets |#1442
11.10.2012 - 17:30 Uhr
Um 10 Uhr und 11 Uhr gab es schon keine imInternet mehr. Um 11.30 Uhr auch keine mehr auf der Geschäftsstelle. Soll schon in den frühen Morgenstunden eine Schlange gegeben haben.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Tickets |#1443
11.10.2012 - 18:07 Uhr
Auch auf der Heimseite gibt es keine Karten mehr. Es heißt also: AUSVERKAUFT!!!

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
Tickets |#1444
11.10.2012 - 18:20 Uhr
War doch klar.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#1445
11.10.2012 - 18:27 Uhr
Na toll. Somit geht's doch nicht nach Braunschweig...

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Tickets |#1446
11.10.2012 - 22:54 Uhr
Zitat von herthanation:

Na immerhin hast Du nicht wie ich heute morgen 2 Stunden in der Kälte angestanden, um dann 10m vor der Kasse zu hören: Das Braunschweig Spiel ist ausverkauft! :grrr

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Tickets |#1447
12.10.2012 - 07:01 Uhr
Zitat von DieNackteWahrheit:
Zitat von herthanation:

Na immerhin hast Du nicht wie ich heute morgen 2 Stunden in der Kälte angestanden, um dann 10m vor der Kasse zu hören: Das Braunschweig Spiel ist ausverkauft! :grrr

Das ist natürlich ganz bitter.

Wie soll ich auch so schnell an Karten kommen? :/: Dank dem scheiß Proxy meiner Firma hab ich kein Zugriff auf die Hertha-Seite. Vielleicht hätte ich mich für den Tag krank melden sollen, um gleich morgens irgendwann nach Karten zu schauen...

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Tickets |#1448
03.11.2012 - 16:36 Uhr
Hey,

hab aus zeitlichen Gründen eine Dauerkarte für die Ostkurve abzugeben. Der Preis beträgt 85 €, Übergabe in Berlin oder Versand.

Gruß
Tickets |#1449
06.11.2012 - 10:58 Uhr
Ich habe mir gerade zwei Karten für das Spiel in Aue gesichert :). Es sind noch 518 Karten für Herthaner zu verkaufen. Leider ist das Gästekontigent für das Hertha-Gastspiel in Cottbus bereits ausgeschöpft.

•     •     •

HERTHAWIKI
Tickets |#1450
10.11.2012 - 11:47 Uhr
Hallo Leute,
ich war gestern am Ostbahnhof und wollte mir wie immer Karten besorgen. In diesem Fall 5 Karten für das Spiel gegen Union.
Leider waren aber die Plätze in meinem absoluten Lieblingsblock (Block E ) noch nicht verfügbar.
Nun meine Frage: Gehen die überhaupt noch in den freien Verkauf? Die Dame im Shop konnte mir das nicht beantworten.
Bei Eventim gibts auch nicht wirklich welche!
Danke schon mal für eure antworten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.