Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1421
18.09.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von MaikFranzFAN:
Könnten sogar 60000 werden.

Also, die fünfstellige Anzahl der Gästeanhänger und die Attraktivität von Dynamo in allen Ehren, aber 17:30 auf einem Werktag, da sehe ich selbst die 5 vor der Zuschauerzahl erst, wenn ich sie sehe.

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
Tickets |#1422
18.09.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von BKB61:
Zitat von MaikFranzFAN:
Könnten sogar 60000 werden.

Also, die fünfstellige Anzahl der Gästeanhänger und die Attraktivität von Dynamo in allen Ehren, aber 17:30 auf einem Werktag, da sehe ich selbst die 5 vor der Zuschauerzahl erst, wenn ich sie sehe.

Ja stimmt! Echt bescheidene Anstoßzeit! Ich bleib trotzdem dabei 50000-60000 sind realistisch. :p
Tickets |#1423
18.09.2012 - 22:19 Uhr
schaue mal an wieviele heute beim bvb sind gegen ajax.bei uns waren zu einem Dienstag über 70000 .Dynamo zieht warum auch immer
Tickets |#1424
18.09.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
schaue mal an wieviele heute beim bvb sind gegen ajax.bei uns waren zu einem Dienstag über 70000 .Dynamo zieht warum auch immer

Nun, Dortmund hat in der CL gegen Amsterdam gespielt. Hertha vs Dynamo ist da nicht wirklich vergleichbar.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Tickets |#1425
18.09.2012 - 23:01 Uhr
Tickets |#1426
18.09.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von holger-dynamo:

Allet klar...ick bin raus ^^

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Tickets |#1427
01.10.2012 - 12:17 Uhr
Hallo, 2 Fragen zwecks Karten für das Spiel im Freitag:
1.) ich wohne in Berlin, daher würde mich interessieren ob in den offiziellen Hertha Shops, also HBF etc, auch Gästekarten verkauft werden? Vermutlich nicht, oder?
2.) wie ist das mit dem Gästekartenverkauf direkt am Stadion? Meint ihr das ist sinnvoll, oder ist es besser sich irgendwie im Vorverkauf Karten zu holen? Da kommt halt dann wieder Frage 1 ins Spiel..
Danke schonmal :)

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Tickets |#1428
01.10.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von beneg60:
1.) ich wohne in Berlin, daher würde mich interessieren ob in den offiziellen Hertha Shops, also HBF etc, auch Gästekarten verkauft werden? Vermutlich nicht, oder?
2.) wie ist das mit dem Gästekartenverkauf direkt am Stadion? Meint ihr das ist sinnvoll, oder ist es besser sich irgendwie im Vorverkauf Karten zu holen? Da kommt halt dann wieder Frage 1 ins Spiel..

Gästekarten werden vom Gästeteam verkauft. Wenn die das ganze Gästekontigent verkauft bekommen sind selbstverständlich alle Gästekarten weg. Du müsstest dich also eher an den Gastclub wenden, wenn du Tickets für deren Block haben willst.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Tickets |#1429
01.10.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von beneg60:

Gästekarten werden vom Gästeteam verkauft. Wenn die das ganze Gästekontigent verkauft bekommen sind selbstverständlich alle Gästekarten weg. Du müsstest dich also eher an den Gastclub wenden, wenn du Tickets für deren Block haben willst.

Jo is an sich schon klar. Hab nur zB letzte Saison für das Spiel bei Union die Karte für den Gästeblock an der Union Geschäftsstelle bekommen. Also Ausnahmen scheints ab und an auch zu geben ;) Naja normal werden wir nicht alles verkaufen und ich fahr ohne Karte zum Stadion.
Trotzdem danke :)

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Tickets |#1430
01.10.2012 - 13:28 Uhr
Auch hier nochmal die Fragen: Glaubt ihr das man noch Tageskarten allgemein kriegt heute ? und wenn ja auch für den auswärtsblock (egal ob steh oder sitzplatz) ? :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.