Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1071
24.06.2011 - 18:40 Uhr
mich wunderts dass augsburg mit 16.000 dauerkarten mehr verkauft hat als wir. die hatten doch bisher nicht soooo viele zuschauer
Tickets |#1072
24.06.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von danielzu:
mich wunderts dass augsburg mit 16.000 dauerkarten mehr verkauft hat als wir. die hatten doch bisher nicht soooo viele zuschauer

Na ja, das ist halt der Event-Effekt. Augsburg spielt zum ersten Mal Bundesliga, die hatten also seit mindestens einem halben Jahrhundert nicht mehr solche Gegner wie Bayern, Dortmund, GE und Hamburg in Serie. Und vielleicht bleibt es ja auch die einzige Saison, in der das so ist.

Unsere seit Jahren im Vergleich zu anderen Bundesligisten eher unterdurchschnittlichen Dauerkartenzahlen haben ja auch den Grund, daß es bei uns höchstens 2-3 Mal ausverkauft ist.

Woanders kaufen sich auch welche Dauerkarten, wenn es sich für sie gar nicht lohnt, weil sie vielleicht nur 10-12 Mal dabei sind, aber dafür diese Spiele dann garantiert haben. Jedes Mal Einzelkarten kaufen, wenn dein kleines 30.000-50.000er Stadion fast immer ruckzuck ausverkauft ist, ist zu riskant.

Wenn das Olympiastadion nur 40.000 Plätze hätte, hätten wir auch auf einmal 10.000 Dauerkartenbesitzer mehr. ;)

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BKB61 am 24.06.2011 um 18:53 Uhr bearbeitet
Tickets |#1073
02.07.2011 - 13:05 Uhr
Zitat
Wir haben unheimlichen Zulauf von unseren Anhängern, haben Ende Juni schon 15.000 Dauerkarten abgesetzt und ein ausverkauftes Freundschaftsspiel gegen Real Madrid im Juli.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_424355.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#1074
04.07.2011 - 21:48 Uhr
Hat schon jemand DK bekommen? Ich warte schon ab 17.06.

E-mail geschriben, Anwort war:

Die Bearbeitung und der Versand der Dauerkarten dauert ca. 1-2 Wochen da dies manuel in der Geschäftsstelle bearbeitet wird. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.
Tickets |#1075
05.07.2011 - 09:49 Uhr
Zitat von prenzlau:
Hat schon jemand DK bekommen? Ich warte schon ab 17.06.

E-mail geschriben, Anwort war:

Die Bearbeitung und der Versand der Dauerkarten dauert ca. 1-2 Wochen da dies manuel in der Geschäftsstelle bearbeitet wird. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.

Da würde ich mir noch keine Sorgen machen. Mit zweieinhalb Wochen hältst du noch lange nicht den Rekord. Ein Kumpel hat die mal einen Monat nach mir bekommen, obwohl wir gleichzeitig bestellt haben. Aber angekommen sind sie immer noch rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel, auch ohne Nachhaken.

Wenn eine Woche vor Nürnberg nichts da ist, würde ich vielleicht mal mit der Geschäftsstelle telefonieren.

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BKB61 am 05.07.2011 um 09:50 Uhr bearbeitet
Tickets |#1076
05.07.2011 - 19:27 Uhr
Tach Hertha-Fans.

Weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, hab jetzt aber kein anderen Thread gefunden in den das rein kommen könnte. Ich wollte am vierten Spieltag zum Spiel gegen den VfB kommen, würde aber (natürlich) gern ne Karte fürn Gästeblock holen, jetzt meine Frage, welcher warn noch mal der Gäste Block? Bin mir nicht mehr so sicher aber mir war so als ob es der gesamte Block "G" war aber wie gesagt, bin mir nicht mehr so sicher und auf der HP hab ich nix gefunden (keine Ahnung ob ich zu blöd dafür bin oder so :ugly )

Danke schon mal für ne Antwort. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Tickets |#1077
05.07.2011 - 19:36 Uhr
Zitat von TimoPortero:
Tach Hertha-Fans.

Weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, hab jetzt aber kein anderen Thread gefunden in den das rein kommen könnte. Ich wollte am vierten Spieltag zum Spiel gegen den VfB kommen, würde aber (natürlich) gern ne Karte fürn Gästeblock holen, jetzt meine Frage, welcher warn noch mal der Gäste Block? Bin mir nicht mehr so sicher aber mir war so als ob es der gesamte Block "G" war aber wie gesagt, bin mir nicht mehr so sicher und auf der HP hab ich nix gefunden (keine Ahnung ob ich zu blöd dafür bin oder so :ugly )

Hier mal der Stadioplan...

http://www.eventbuero.com/pics/lci_74_l.jpg

G,H und der Oberring müssten für die Gäste sein! Hier noch mal auf einem anderen Plan besser zu sehen...
http://www.sitzplan.net/mediawiki/images/9/9b/Olympiastadion_berlin_blockeinteilung_sitzplan.jpg

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 05.07.2011 um 19:39 Uhr bearbeitet
Tickets |#1078
06.07.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von TimoPortero:
Tach Hertha-Fans.

Hier mal der Stadioplan...

http://www.eventbuero.com/pics/lci_74_l.jpg

G,H und der Oberring müssten für die Gäste sein! Hier noch mal auf einem anderen Plan besser zu sehen...
http://www.sitzplan.net/mediawiki/images/9/9b/Olympiastadion_berlin_blockeinteilung_sitzplan.jpg

Jut, danke für die schnelle Antwort... ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Tickets |#1079
07.07.2011 - 20:03 Uhr
Hey Leute,

Ich werde am 1. Spieltag gegen Nürnberg im Stadion sein und wollte fragen, ob man als Nichtdauerkartenbesitzer auch Karten für die Ostkurve bekommen kann.

Freu mich über ne Antwort

mfg False
Tickets |#1080
07.07.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von Dirty_Sanchez:
Zitat von -False-:
Hey Leute,

Ich werde am 1. Spieltag gegen Nürnberg im Stadion sein und wollte fragen, ob man als Nichtdauerkartenbesitzer auch Karten für die Ostkurve bekommen kann.

Freu mich über ne Antwort

mfg False

Ja sicher
Nicht alle Plätze werden auch schon im Vorfeld als Dauerkarte vergeben.
Musst nur zum Verkaufsstart ganz schnell sein.
Kann aber passieren dass die Herthamitglieder, die ein Vorkaufsrecht haben werden, schon alle Tickets aufgekauft haben um sie dann doppelt so teuer bei Ebay zu verticken

Sollten die Verhältnisse wie in der letzten Saison sein, würden noch ca. 600 Ostkurven-Tickets in den Tageskartenverkauf gehen. Da haben jedoch auch die Hertha-Mitglieder kein Vorkaufsrecht. Am 18.7. beginnt der Tageskartenverkauf für alle, einfach um Mitternacht oder am frühen Morgen übers Internet bestellen, dann bist du auf der sicheren Seite und gehst auch den langen Schlangen in den Fanshops und der Warteschleife am Hörer aus dem Weg. Allerdings kommen € 4,00 Versand/Bearbeitung dazu.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.