Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1061
21.06.2011 - 19:28 Uhr
Gibt es für Vereinsmitglieder bei euch eigentlich Rabatte auf die Tageskarten oder vllt sogar ein Vorkaufsrecht, d.h. können Mitglieder Tickets eher kaufen als andere?
Tickets |#1062
21.06.2011 - 22:17 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
Zitat von bjoerNS:
Gibt es für Vereinsmitglieder bei euch eigentlich Rabatte auf die Tageskarten oder vllt sogar ein Vorkaufsrecht, d.h. können Mitglieder Tickets eher kaufen als andere?

Ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkarteninhaber besteht meistens nur für Spiele, die voraussichtlich schnell vergriffen sein könnten (Real Madrid, Bayern / Auswärts Union)
Rabatte gibt es für Mitglieder für Dauerkarten und 10 % auf Tageskarten.

Vielen Dank! Auf ein gutes Spiel! Vielleicht sieht man sich ja davor & danach im Preußischen Landgasthof!
Tickets |#1063
21.06.2011 - 22:35 Uhr
Habe am 17.06.11 DK bestellt, aber bis heute ist noch in bearbeitung, wie lange dauert die Bearbeitungszeit?

http://www.pic-upload.de/view-10414057/Hertha.jpg.html
Tickets |#1064
22.06.2011 - 09:01 Uhr
Zitat von bjoerNS:
Zitat von bjoerNS:

Ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkarteninhaber besteht meistens nur für Spiele, die voraussichtlich schnell vergriffen sein könnten (Real Madrid, Bayern / Auswärts Union)
Rabatte gibt es für Mitglieder für Dauerkarten und 10 % auf Tageskarten.

Vielen Dank! Auf ein gutes Spiel! Vielleicht sieht man sich ja davor & danach im Preußischen Landgasthof!

aaahhh, der Mann weiß was jut ist. Aber die Bouletten würde ich nicht empfehlen :(

Die Steaks, frisch vom Grill, tuns auch... :)
Tickets |#1065
23.06.2011 - 18:46 Uhr
hat jemand ne ahnung, wann die dk verschickt werden? werde langsam ungeduldig u kann mich nicht mehr erinnern, wann damals die karten ankamen.
Tickets |#1066
24.06.2011 - 14:10 Uhr
Ich warte auch noch, am 17.06 bestellt, heute steht noch: "Bestellung in Bearbeitung" :(
Tickets |#1067
24.06.2011 - 14:23 Uhr
Warum ruft ihr nicht einfach mal an? ;)

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Tickets |#1068
24.06.2011 - 14:59 Uhr
Ich habe gestern email geschrieben an eventimsports. Bis jetzt kein Antwort
Tickets |#1069
24.06.2011 - 15:22 Uhr
Zitat von prenzlau:
Ich habe gestern email geschrieben an eventimsports. Bis jetzt kein Antwort

Im Zweifel bei Hertha mal anklingeln... wenn die Sache in Bearbeitung ist, können die bestimmt Auskunft über die Wartezeit/Bearbeitungsstatus geben!

http://www.herthabsc.de/index.php?id=2202

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 24.06.2011 um 15:23 Uhr bearbeitet
Tickets |#1070
24.06.2011 - 18:26 Uhr
Also in meinem Anschreiben stand damals was von 4 - 6 Wochen, wenn man über den Online-Shop bestellt...

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.