Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1111
25.07.2011 - 22:15 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Hast du das mal so an Hertha geschrieben? Ist zwar nur eine seeehr geringe Chance, dass das erhört wird, aber man kanns ja mal versuchen. Und der Vorschlag ergibt ja nur Sinn...

Nein, habe ich natürlich (noch) nicht gemacht. Aber ich werde deinen Vorschlag mal aufgreifen und mich damit an Hertha wenden. Vlt. gibt es ja wenigstens eine schlüssige Antwort und ich (wir) übersehe(n) da was...

Edit: An wen sollte ich mich da am besten wenden? Fanbetreuung? :o

Zitat von SupppaRiCHi:
Und ich frage mich grade, ob ich wirklich Karten ohne Behinderung bekommen hab:
sitze im genannten 37.1, Reihe 22 Plätze 3+4, und die daneben sind jetzt mit Sichtbehinderung drin (für 14 Euro)....

Geh mal in den Online-Shop-3D-Bereich. Da kannst du Block 37.1 anklicken und siehst dann die Sicht. Das Bild ist aus der Reihe über dem Aufgang gemacht (so ca. Reihe 17) und zwischen den Plätzen 6 und 7. Im Saalplan sind das auch die Plätze neben dem sichtbehinderten Bereich. Dürfte bei dir fünf Reihen drüber also auch passen! :)

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 25.07.2011 um 22:19 Uhr bearbeitet
Tickets |#1112
26.07.2011 - 02:22 Uhr
Zitat von bama_boy:
Zitat von SupppaRiCHi:
Und ich frage mich grade, ob ich wirklich Karten ohne Behinderung bekommen hab:
sitze im genannten 37.1, Reihe 22 Plätze 3+4, und die daneben sind jetzt mit Sichtbehinderung drin (für 14 Euro)....

Geh mal in den Online-Shop-3D-Bereich. Da kannst du Block 37.1 anklicken und siehst dann die Sicht. Das Bild ist aus der Reihe über dem Aufgang gemacht (so ca. Reihe 17) und zwischen den Plätzen 6 und 7. Im Saalplan sind das auch die Plätze neben dem sichtbehinderten Bereich. Dürfte bei dir fünf Reihen drüber also auch passen! :)

Sorry hab mich verschrieben, sitze in 37.2 mit diesen Plätzen. Und da sind die Plätze 5+6 als Beispiel wirklich braun markiert. Naja, man wirds ja sehen. Trotzdem danke !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupppaRiCHi am 26.07.2011 um 02:21 Uhr bearbeitet
Tickets |#1113
26.07.2011 - 09:40 Uhr
Ein Hinweis auf sichtbehinderte Plätze wäre natürlich das Wort "sichtbehindert" auf deinen Tickets.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#1114
26.07.2011 - 12:14 Uhr
Weniger als Wolfsburg und Leverkusen. :/:

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Tickets |#1115
26.07.2011 - 12:22 Uhr
Wir stehen so weit unten? :o
das hätte ich nicht gedacht, vor allem das Leverkusen und Wolfsburg vor uns
sind find ich ja krass
Tickets |#1116
26.07.2011 - 12:51 Uhr
Siehe meinen Beitrag Nr. 1345 etwas weiter oben. Mich überrascht das nicht.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#1117
26.07.2011 - 14:11 Uhr
Zitat von il_capitano:
Weniger als Wolfsburg und Leverkusen. :/:

Der Firmenausweis ist gleichzeitig die Dauerkarte.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Tickets |#1118
27.07.2011 - 01:10 Uhr
Auf die Nachfrage nach Auswärtskarten auf der vorherigen Seite:

Auf der Hertha-HP ist eben reingekommen, dass für beide Spiele (Hamburg und Hannover) der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkartenabonnenten am 30.07 startet, der freie Vorverkauf einen Tag später, am 31.07 ;)
Tickets |#1119
27.07.2011 - 10:15 Uhr
Zitat von Boomi:
Auf die Nachfrage nach Auswärtskarten auf der vorherigen Seite:

Auf der Hertha-HP ist eben reingekommen, dass für beide Spiele (Hamburg und Hannover) der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkartenabonnenten am 30.07 startet, der freie Vorverkauf einen Tag später, am 31.07 ;)

Nein, auf der Herthaseite steht für den Verkauf für Mitglieder und DK Besitzer das Datum von morgen ;)

http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=10530&cHash=8ed2a210e0a3e99ff8c11d3a037f4b83
Tickets |#1120
29.07.2011 - 07:10 Uhr
Ähm, und da haben wir direkt den nächsten Fall von Ich-ärger-mich-schwarz.
Ich habe genau drauf geachtet und auch andere, die mir dies bestätigen können - zur Zeit meines Postings stand mit 100%iger Sicherheit der 30.07 als Datum dort, anscheinend ein Fehler der recht schnell korrigiert wurde. Allerdings habe ich mich darauf erstmal verlassen (müssen), und jetzt, weil ich nicht mehr on sein konnte, mit Leeren Händen da stehe, weil für den HSV und H96 ALLE Gästeblocktickets weg sind :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.