Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#891
18.10.2024 - 11:28 Uhr
Hi miteinander,

ich kann heute spontan leider doch nicht ins Stadion. Ich habe ein Tagesticket für 28.2 , Reihe 11 (ursprünglicher Preis 40€) abzugeben. Würde es für 30€ weitergeben. Wenn jemand spontan Interesse hat, bitte bis 13 Uhr per PN melden.

Grüße
Tickets |#892
18.10.2024 - 15:50 Uhr
Weiß denn jemand, wann der freie Ticketverkauf für das Heimspiel gegen Köln losgeht? Es sind ja morgen nur noch 2 Wochen bis zum Spiel. Überrascht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PhilS91 am 18.10.2024 um 15:51 Uhr bearbeitet
Tickets |#893
19.10.2024 - 12:00 Uhr
Zitat von PhilS91
Weiß denn jemand, wann der freie Ticketverkauf für das Heimspiel gegen Köln losgeht? Es sind ja morgen nur noch 2 Wochen bis zum Spiel. Überrascht

Find ich auch komisch. Auf der Hertha-Seite steht noch (Stand 24.09.24): "Den Start des freien Verkaufs geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt."

Aber Ulm-Karten für den 23.11. gibts schon. Vielleicht will man so einen riesigen Zulauf aus Köln (sehr auswärtsfreundliche Spielansetzung) vermeiden, indem man spät freigibt.
Tickets |#894
21.10.2024 - 18:36 Uhr
Zitat von Fuump
Zitat von PhilS91

Find ich auch komisch. Auf der Hertha-Seite steht noch (Stand 24.09.24): "Den Start des freien Verkaufs geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt."

Mittwoch geht der freie Verkauf los, hat Hertha gerade via Social Media bekanntgegeben.
Tickets |#895
29.10.2024 - 11:35 Uhr
Moin,

ich musste soeben eines meiner Köln-Tickets auf dem Zweitmarkt hochladen: Block 31.2, Reihe 20, Platz 9.

Vll entschließt sich ja noch bis Samstag jemand daumen-hoch
Tickets |#896
02.11.2024 - 14:27 Uhr
Hat noch jemand ein Ticket für heute Abend übrig? Gerne PN smile

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#897
02.11.2024 - 14:37 Uhr
Zitat von ramos28

Gibt doch noch welche online?
Tickets |#898
02.11.2024 - 14:47 Uhr
Zitat von Fuump
Zitat von ramos28

Gibt doch noch welche online?

Die sind leider alle so teuer. Habe auf Günstigere für meinen Kumpel gehofft als 40€.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#899
02.11.2024 - 15:07 Uhr
Mich wundert das Hertha nicht die letzten Blöcke 21.1 bis 23.2 freigegeben hat. Haben die sich so verschätzt mit der hohen Nachfrage in den letzten Tagen? Oder wurden die nur online nicht freigegeben und sind dann nachher noch im Verkauf?

Gibt ja kaum noch zusammenhängende Karten und was ist mit den ganzen Leuten die noch vor dem Stadion eine Karte haben wollen?!
Tickets |#900
02.11.2024 - 15:12 Uhr
Zitat von PhilS91
Mich wundert das Hertha nicht die letzten Blöcke 21.1 bis 23.2 freigegeben hat. Haben die sich so verschätzt mit der hohen Nachfrage in den letzten Tagen? Oder wurden die nur online nicht freigegeben und sind dann nachher noch im Verkauf?

Gibt ja kaum noch zusammenhängende Karten und was ist mit den ganzen Leuten die noch vor dem Stadion eine Karte haben wollen?!

ist die Antwort da nicht in Deiner eigenen Frage? Vielleicht werden die zurückgegalten FÜR die Leute die dann am Stadion ne Karte haben wollen smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.