Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#741
22.01.2024 - 10:10 Uhr
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe für das DFB-Pokal-Viertelfinale 2 Tickets im Block F.4 zum Originalpreis von 25 Euro abzugeben. Tickets gibt es als PDF per E-Mail. Bei Interesse bitte PN, danke!
Tickets |#742
23.01.2024 - 10:39 Uhr
Am Donnerstag kommen nochmal verschiedene Rückläufer für das Pokalspiel in den freien Verkauf.
Tickets |#743
24.01.2024 - 15:24 Uhr
Zitat von svl1893
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe für das DFB-Pokal-Viertelfinale 2 Tickets im Block F.4 zum Originalpreis von 25 Euro abzugeben. Tickets gibt es als PDF per E-Mail. Bei Interesse bitte PN, danke!

Tickets sind weg.
Tickets |#744
24.01.2024 - 19:16 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Am Donnerstag kommen nochmal verschiedene Rückläufer für das Pokalspiel in den freien Verkauf.

Die Meldung von Hertha verwirrt mich. 65.000 Tickets sind verkauft, ich hatte tagelang das Spiel als "ausverkauft" im Online-Shop.
Jetzt gibt es ab Donnerstag 10 Uhr noch Rückläufer, knapp 10.000 Rückläufer ??? Für welche Personen waren so viele Karten reserviert ?

•     •     •

Hertha for ever
Tickets |#745
24.01.2024 - 19:31 Uhr
Kann es sein, dass das Vorkaufsrecht-Karten von Herthanern sind, die von den Mitgliedern schlicht nicht eingefordert wurden?

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Tickets |#746
24.01.2024 - 22:46 Uhr
Zitat von Berlin71
Zitat von Atzenfratze

Die Meldung von Hertha verwirrt mich. 65.000 Tickets sind verkauft, ich hatte tagelang das Spiel als "ausverkauft" im Online-Shop.
Jetzt gibt es ab Donnerstag 10 Uhr noch Rückläufer, knapp 10.000 Rückläufer ??? Für welche Personen waren so viele Karten reserviert ?

Karten für DFB und Sponsoren vom Pokal?
Tickets |#747
25.01.2024 - 08:07 Uhr
Das werden die Karten sein die vom 1.FCK nicht abgerufen worden. Wenn ich das richtig sehe wurden ihnen Kontingente bis Block K4 geblockt.
Tickets |#748
25.01.2024 - 10:25 Uhr
Nun ist die Hütte ausverkauft.

https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2023/12/tickets-bscfck-pokal-2324
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herrschmidt am 25.01.2024 um 10:27 Uhr bearbeitet
Tickets |#749
25.01.2024 - 10:38 Uhr

Kommen die ganze Zeit noch einige Tickets rein. Hatte Glück, dass ich für einen Kollegen sogar im gleichen Block nur genau eine Reihe vor uns noch eins besorgen konnte stark
Tickets |#750
25.01.2024 - 10:52 Uhr
Zitat von herrschmidt
Das werden die Karten sein die vom 1.FCK nicht abgerufen worden. Wenn ich das richtig sehe wurden ihnen Kontingente bis Block K4 geblockt.

Glaube kaum, dass wir Blöcke in der Ostkurve als Kontingent bekommen hätten Zwinkernd

Ne Spaß beiseite, dass waren wohl größtenteils Pufferzonen und Blöcke/Reihen, die irgendwelchen Vereinen oder Sponsoren versprochen wurden.
Deshalb so viel Gegengerade.
Wieso aber von Anfang an zwei ganze Blöcke in der Ostkurve nicht verkauft wurden und Block F neben dem Gästeblock verstehe ich nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.