Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#701
03.01.2024 - 14:32 Uhr
Kann hier auch noch Ticket-Slots anbieten. Habe auch noch 5 offen.

Also gerne per PM melden
Tickets |#702
03.01.2024 - 18:39 Uhr
Na ja, aktuell sind noch 8.500 Tickets im Verkauf. Und ich denke die Blöcke 9.1 bis 13.2 sind noch gar nicht im Verkauf. Ich denke eswerden auch noch Karten in diew letzte Runde ab dem 08.01. gehen, allerdings würde ich nach Stand heute von "Ausverkauft" nach dem 15.01. ausgehen.
Ist bekannt mit wie viel Fans der FCK kommt ?

•     •     •

Hertha for ever
Tickets |#703
03.01.2024 - 19:39 Uhr
Zitat von Berlin71
Na ja, aktuell sind noch 8.500 Tickets im Verkauf. Und ich denke die Blöcke 9.1 bis 13.2 sind noch gar nicht im Verkauf. Ich denke eswerden auch noch Karten in diew letzte Runde ab dem 08.01. gehen, allerdings würde ich nach Stand heute von "Ausverkauft" nach dem 15.01. ausgehen.

Bis auf die von dir benannten Blöcke und die am Marathontor (oder sind die für Lautern teilweise reserviert?) ist heute wirklich alles in den Verkauf bzw weggegangen. Ab Höhe Mittellinie ist bis auf die vereinzelten Plätze unterm Dach alles in kürzester Zeit weg gewesen. Das ist schon heftig und mit ziemlicher Sicherheit wird das Spiel wirklich ausverkauft sein.
Tickets |#704
03.01.2024 - 19:59 Uhr
Hallo zusammen,
erstmal Hallo an Euch. Bin neu in diesem Forum. Ich fahre auch am 31.03. nach Berlin und lege 630 km zurück und werde mir auch das darauf folgende Spiel gegen den HSV anschauen. Kommt noch jemand aus BW?
Ich freue mich auf die 2 Spiele und das Forum.

HaHoHe
Tickets |#705
04.01.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von piotrbsc
Hallo zusammen,
erstmal Hallo an Euch. Bin neu in diesem Forum. Ich fahre auch am 31.03. nach Berlin und lege 630 km zurück und werde mir auch das darauf folgende Spiel gegen den HSV anschauen. Kommt noch jemand aus BW?
Ich freue mich auf die 2 Spiele und das Forum.

HaHoHe

Hallo,
herzlich willkommen im Forum.
Ich komme auch aus BW, werde mir aber nur das Spiel gegen den HSV live im Stadion anschauen.
Habe lange überlegt, das Pokalspiel auch mitzunehmen, aber es passt zeitlich bei mir doch nicht so gut.
Im Halbfinale wäre ich aber 100% in Berlin dabei, falls Hertha es schafft und ein Heimspiel bekommt.
Tickets |#706
04.01.2024 - 23:19 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Berlin71

Bis auf die von dir benannten Blöcke und die am Marathontor (oder sind die für Lautern teilweise reserviert?) ist heute wirklich alles in den Verkauf bzw weggegangen. Ab Höhe Mittellinie ist bis auf die vereinzelten Plätze unterm Dach alles in kürzester Zeit weg gewesen. Das ist schon heftig und mit ziemlicher Sicherheit wird das Spiel wirklich ausverkauft sein.

Denke die Blöcke am Marathontor sind für Kaiserslautern (wie auch gegen Hamburg). Block 9-13 wird dann als nächstes in den Verkauf kommen.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#707
05.01.2024 - 19:19 Uhr
Zitat von ColeWorld

Zitat von Berlin71

Was verbreitest Du denn hier ? Es sind heute (Freitag) noch 4.150 Tickets im Verkauf, unter anderen im Unterring Haupttribüne 455 Tickets. Die Blöcke 21 bis 23.1 sind noch fast komplett zu buchen.
Ich möchte ja auch gerne "ausverkauft" sehen/lesen, aber ein wenig hinsehen hilft - auch als Information für die Auswärtsfans, die hier mitlesen.
Und die Blöcke 9 bis 13 werden eventuell noch dazukommen - wie ramos schreibt.

•     •     •

Hertha for ever

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berlin71 am 05.01.2024 um 19:22 Uhr bearbeitet
Tickets |#708
05.01.2024 - 20:47 Uhr
Zitat von Berlin71
Zitat von ColeWorld

Zitat von Berlin71

Was verbreitest Du denn hier ? Es sind heute (Freitag) noch 4.150 Tickets im Verkauf, unter anderen im Unterring Haupttribüne 455 Tickets. Die Blöcke 21 bis 23.1 sind noch fast komplett zu buchen.
Ich möchte ja auch gerne "ausverkauft" sehen/lesen, aber ein wenig hinsehen hilft - auch als Information für die Auswärtsfans, die hier mitlesen.
Und die Blöcke 9 bis 13 werden eventuell noch dazukommen - wie ramos schreibt.

Versteh dein Problem nicht. An dem Text stimmt doch alles. Er schreibt doch nur, dass das Spiel vermutlich ausverkauft sein wird. Und das sehe ich genauso. Es sind noch 4.000 Tickets + die Blöcke 9-14 im Verkauf und das einen Monat vor Spielbeginn und ohne freien Vorverkauf. Wenn das Ding am Ende nicht ausverkauft ist Fall ich echt vom Glauben ab.
Tickets |#709
05.01.2024 - 23:10 Uhr
Puh, hoffentlich bekomme ich noch Karten für Lautern. Habe bewusst hochgepokert, weil ich mit meinem Bruder mal woanders sitzen wollte, als auf meinem DK-Stammplatz.....augen-zuhalten

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 05.01.2024 um 23:12 Uhr bearbeitet
Tickets |#710
06.01.2024 - 02:49 Uhr
Gestern direkt wieder 11.500 Gästetickets für unser Auswärtsspiel bei euch verkauft, es wird wieder mit 20.000 HSVern gerechnet:

https://hsv24.mopo.de/2024/01/05/neuer-fan-ansturm-hsv-setzt-tausende-karten-fuer-dieses-auswaertsspiel-ab.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.