Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#731
13.01.2024 - 10:44 Uhr
Zitat von Dorfkicker85
Guten Morgen in die Runde.Ich hätte eine Frage bezüglich eures Blocks 19.1 .Für das DFB Pokal Spiel meines FCKs konnte ich dort 4Karten bekommen. Jetzt steht ja in den AGBs (frei wiedergeben )dass man sich neutral bzw in Hertha Kleidung werfen soll außerhalb des Gästebereiches.Wie wird das denn bei euch gelebt?Sollte man sich da bei euch daran halten oder ist die Auslegung großzügiger?Zumal ja anscheinend die Blöcke K und J auch an uns ging.

Auf der Seite stehst du ja nahe am Gästeblock und gegenüber der Heimkurve. In den Blöcken 18-20 sitzen regelmäßig überwiegend Gästefans, so auch gegen den HSV. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, kannst ruhig in Klautern Kluft kommen. Denke, da werden einige von euch sitzen.
Tickets |#732
13.01.2024 - 10:46 Uhr
Ich meine mich zu erinnern als Hertha bei Lautern spielte vor kurzem , das sogar kleine kinder ihr merch ablegen mussten und es null Toleranz gab. Ich hoffe wir handeln genauso.. lg
Tickets |#733
13.01.2024 - 11:51 Uhr
Zitat von AbuDardai
Zitat von Dorfkicker85

Guten Morgen in die Runde.Ich hätte eine Frage bezüglich eures Blocks 19.1 .Für das DFB Pokal Spiel meines FCKs konnte ich dort 4Karten bekommen. Jetzt steht ja in den AGBs (frei wiedergeben )dass man sich neutral bzw in Hertha Kleidung werfen soll außerhalb des Gästebereiches.Wie wird das denn bei euch gelebt?Sollte man sich da bei euch daran halten oder ist die Auslegung großzügiger?Zumal ja anscheinend die Blöcke K und J auch an uns ging.

Auf der Seite stehst du ja nahe am Gästeblock und gegenüber der Heimkurve. In den Blöcken 18-20 sitzen regelmäßig überwiegend Gästefans, so auch gegen den HSV. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, kannst ruhig in Klautern Kluft kommen. Denke, da werden einige von euch sitzen.

Danke für die Antwort.Dann kann ich ja in voller Montur kommen cool

Auf ein spannendes Spiel mit einem Stimmungsvollen und friedlichen Rahmen von beiden Seiten.
Tickets |#734
13.01.2024 - 11:57 Uhr
Zitat von LW-Marci
Ich meine mich zu erinnern als Hertha bei Lautern spielte vor kurzem , das sogar kleine kinder ihr merch ablegen mussten und es null Toleranz gab. Ich hoffe wir handeln genauso.. lg

Ja,davon hab ich auch gehört und war schockiert .Ich war früher selbst mal als Ordner auf dem Berg aktiv und bei uns war das damals nie ein Problem.Klar ,direkt neben der West wurde mal drauf hin gewiesen Gegnerisches Merch besser zu verdecken aber sonst war da nix.
Da waren bestimmt ein paar übermotivierte neue Ordner am Werk augen-zuhalten
Tickets |#735
13.01.2024 - 15:02 Uhr
Zitat von LW-Marci

Jo. Für das Spiel gab es scheinbar Extra-Anweisungen, aufgrund der Fanfreundschaft zum KSC und der Ankündigung, dass einige aus Karlsruhe vor Ort sein werden.
Dabei einen Kind seinen Merch zu verbieten ist aber absolut drüber. Normalerweise sitzen Fans mit Gästetrikot auch problemlos auf den Tribünen neben der West.
Tickets |#736
13.01.2024 - 15:16 Uhr
Zitat von Dorfkicker85
Zitat von AbuDardai

Zitat von Dorfkicker85

Danke für die Antwort.Dann kann ich ja in voller Montur kommen cool

Auf ein spannendes Spiel mit einem Stimmungsvollen und friedlichen Rahmen von beiden Seiten.

Also solange du keinen Schwenker in Größe einer Zweiraumwohnung dabei hast, sollte es da keine Probleme geben und selbst den kriegst du wahrscheinlich durch. In Berlin kann man auch noch problemlos komplett um das Stadion laufen, jedoch sollten alle wirklich darauf achten, dass sie den richtigen Eingang nutzen (also ihr das Westtor). Gegen den HSV gab es am Osttor teilweise unnötiges Gedränge und dadurch Verzögerungen, weil viele an der Kartenkontrolle abgewiesen wurden und wieder durch die Menschenmenge umkehren mussten. Und da es keinen expliziten Gästeeingang gibt bzw. das Westtor auch neutralen Blöcken vorbehalten ist, wüsste ich auch gar nicht, wo diese Kontrolle Sinn ergäbe, da die Ordner vor den Blöcken immer sehr entspannt sind.

Von der Gästefreundlichkeit bei uns sollten sich viele andere Stadien/Vereine in Deutschland definitiv mal eine Scheibe abschneiden, wenn man bedenkt wie man andernorts behandelt wird - von Personal und auch Fans.zwinker

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Tickets |#737
20.01.2024 - 11:19 Uhr
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach 4 Tickets für das Spiel in Wiesbaden nächste Woche. Hat jemand Tickets übrig?
Tickets |#738
20.01.2024 - 11:56 Uhr
Hallo zusammen, habe noch 2 Tickets für Düsseldorf morgen übrig. DM me.

•     •     •

Hertha BSC, Real Madrid
Tickets |#739
21.01.2024 - 09:30 Uhr
Gegen Lautern sind wieder drei Reihen in Block A im freien Verkauf.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#740
21.01.2024 - 18:14 Uhr
Zitat von ramos28
Gegen Lautern sind wieder drei Reihen in Block A im freien Verkauf.

Die sind aber soweit ich weiß für Einlaufkinder und ihre Eltern gedacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.