Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#551
26.07.2023 - 19:57 Uhr
Zitat von Berlin71
Aktuell sind noch 124 Ticket in 15c da, ich habe um 10:20 Uhr noch Tickets in 13c bekommen.
Gästeblock scheint bald ausverkauft, Hurra, Hurra - wir sind wieder da !!

Sind wir ehrlich. Hamburg ist spannender als Hoffenheim und deutlich näher ^^

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Tickets |#552
26.07.2023 - 19:59 Uhr
Aber 42€ für ein Ticket 2. Liga im Gästeblock ist eine absolute Unverschämtheit. Und damit ist tatsächlich kein Nebenblock, sondern 14b gemeint.
Tickets |#553
26.07.2023 - 21:49 Uhr
Der HSV hat sich immer schon führend bei den Preisen gezeigt, und dann diese Ruine, die nie wirklich fertig geworden ist. Um so wichtiger, dass wir da gewinnen.

•     •     •

Hertha for ever
Tickets |#554
26.07.2023 - 22:54 Uhr
Könnt ihr eure Dauerkarte auch nicht mehr auf dem Zweitmarkt verkaufen? Oder ist das nur bei meiner Ostkurvendauerkarte so?
Wenn ja, dann wäre das wenigstens Mal eine Meldung von Hertha wert gewesen..

•     •     •

Ha Ho He!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ramos28 am 26.07.2023 um 22:55 Uhr bearbeitet
Tickets |#555
26.07.2023 - 22:58 Uhr
Zitat von ramos28
Könnt ihr eure Dauerkarte auch nicht mehr auf dem Zweitmarkt verkaufen? Oder ist das nur bei meiner Ostkurvendauerkarte so?
Wenn ja, dann wäre das wenigstens Mal eine Meldung von Hertha wert gewesen..

Find die Quelle jetzt nicht mehr, aber bin mir ziemlich sicher das Hertha das vor zwei Tagen bekannt gegeben hatte das es jetzt nicht mehr möglich ist.
Tickets |#556
27.07.2023 - 10:22 Uhr
Quelle: twitter.com
Da das Thema in den vergangenen Tagen häufiger aufkam: Ab der kommenden Saison wird es aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich sein, Dauerkarten im Bereich der Ostkurve über den Ticket-Zweitmarkt zu verkaufen.
War in einem Kommentar auf Twitter
Tickets |#557
27.07.2023 - 10:27 Uhr
Zitat von Berlin71
Der HSV hat sich immer schon führend bei den Preisen gezeigt, und dann diese Ruine, die nie wirklich fertig geworden ist. Um so wichtiger, dass wir da gewinnen.

Ruine? Unser Stadion hat 5 Sterne von der UEFA, wie ist das denn bei Eurem Stadion….ach ja stimmt, Ihr habt ja keins und müsst mit Laufbahn spielen smile. Davon abgesehen ist unser Stadion immer voll, insofern sind die Preise wohl angemessen. Und falls es Dir zu teuer ist, ein anderer nimmt Deine Karte sicher gern smile.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Tickets |#558
27.07.2023 - 11:11 Uhr
Zitat von RarcoMichter
Zitat von Mnemosyne

Zitat von Berlin71

Ruine? Unser Stadion hat 5 Sterne von der UEFA, wie ist das denn bei Eurem Stadion….ach ja stimmt, Ihr habt ja keins und müsst mit Laufbahn spielen smile. Davon abgesehen ist unser Stadion immer voll, insofern sind die Preise wohl angemessen. Und falls es Dir zu teuer ist, ein anderer nimmt Deine Karte sicher gern smile.

Bisher bist du hier ja eigentlich durch eher qualifizierte Beiträge aufgefallen. Warum dann jetzt diese völlig überflüssige Polemik und dieser Sarkasmus?

Manchmal ist Schweigen Gold...

Naja, unser Stadion als unfertige Ruine zu bezeichnen fordert schon eine klare Reaktion. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Sicher war es pointiert, allerdings in meinen Augen auch notwendig, weil ich dersrt unsinnige Provokation wie von diesem User nicht leiden kann. Und dann ist Schweigen eben nicht Gold smile.

Bisher fand ich die Diskussion im Hertha Forum auch sehr angenehm und konstruktiv, Hertha interessiert mich übrigens aufgrund Berliner Wurzeln und Familie, die der Hertha anhängt.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Tickets |#559
27.07.2023 - 22:27 Uhr
Laut Kicker 19.000 verkaufte Dauerkarten

Platz 5 hinter

Gelsenkirchen
Kaiserslautern
Hamburger SV
1FC Nürnberg
Tickets |#560
27.07.2023 - 22:28 Uhr
Zitat von BlauWeiss69

Laut Kicker 19.000 verkaufte Dauerkarten

Platz 5 hinter

Gelsenkirchen
Kaiserslautern
Hamburger SV
1FC Nürnberg

Stimmt nicht ganz, wir teilen uns Platz 4 mit Nürnberg, mit je 19.000 verkauften Karten Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 27.07.2023 um 22:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.