Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#561
28.07.2023 - 15:43 Uhr
Fand das Stadionerlebnis tatsächlich sehr schön in Hamburg damals (vielleicht auch weil ich Kalou so sprinten sehen habe wie noch nie zwinker )und sehe auch den Ruinenvergleich absolut gar nicht.
Aber die Ticketpreise sind schon ziemlich hoch und klar gibt es da bestimmt auch Abnehmer, weil eben das Stadion ein schönes Erlebnis bietet. Aber nur weil es Abnehmer gibt, muss der Preis nicht unendlich in die Höhe schießen. Sonst haben wir am Ende nur noch eine Eliteveranstaltung, die sich keiner leisten kann.
Also da ist Kritik ja durchaus angebracht und auch nicht neu und auch kein exklusives HSV Problem. Aber mal mit dem Finger drauf zu zeigen und an die soziale Verantwortung von Fußballvereinen erinnern ist schon wichtig.
Tickets |#562
28.07.2023 - 16:37 Uhr
Zitat von JK007
Aber nur weil es Abnehmer gibt, muss der Preis nicht unendlich in die Höhe schießen. Sonst haben wir am Ende nur noch eine Eliteveranstaltung, die sich keiner leisten kann.

Der Satz macht ueberhaupt keinen Sinn. Wenn es Abnehmer gibt, gibt es folglich Leute, die es sich leisten koennen. Es waere total fahrlaessig, Tickets zu verramschen, wenn man dafuer mehr einnehmen kann. Wir spielen hier nicht mit Monopoly Geld.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Tickets |#563
28.07.2023 - 17:32 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von JK007

Aber nur weil es Abnehmer gibt, muss der Preis nicht unendlich in die Höhe schießen. Sonst haben wir am Ende nur noch eine Eliteveranstaltung, die sich keiner leisten kann.

Der Satz macht ueberhaupt keinen Sinn. Wenn es Abnehmer gibt, gibt es folglich Leute, die es sich leisten koennen. Es waere total fahrlaessig, Tickets zu verramschen, wenn man dafuer mehr einnehmen kann. Wir spielen hier nicht mit Monopoly Geld.

Ich finde der Satz ergibt schon Sinn. Der User wollte damit doch (wenn ich es richtig verstanden hab) nur sagen, dass man trotz dem hohen Interesse die Preise nicht ins Unermessliche treiben muss. Der Fußball soll schließlich für jeden zugänglich sein und nicht nur für die reichen Leute. Sonst verkommt der Sport doch immer mehr zu einem reinen Marketing-Event. (Ist ja leider jetzt schon häufig so)
Tickets |#564
28.07.2023 - 19:43 Uhr
Zitat von Mnemosyne
Zitat von Berlin71

Der HSV hat sich immer schon führend bei den Preisen gezeigt, und dann diese Ruine, die nie wirklich fertig geworden ist. Um so wichtiger, dass wir da gewinnen.

Ruine? Unser Stadion hat 5 Sterne von der UEFA, wie ist das denn bei Eurem Stadion….ach ja stimmt, Ihr habt ja keins und müsst mit Laufbahn spielen smile. Davon abgesehen ist unser Stadion immer voll, insofern sind die Preise wohl angemessen. Und falls es Dir zu teuer ist, ein anderer nimmt Deine Karte sicher gern smile.

Ich erlebe es so, dass die Querstreben und auch teilweise die Wände nicht freundlich gestaltet sind, es sieht für mich immer so aus, als ob man da nicht fertig geworden ist, keine Farbe mehr hatte.
Auch dadurch erlebe ich das HSV Stadion nicht positiv und als unfertig.
Das ist vielleicht oder sogar bestimmt in anderen Bereichen anders, aber ich bin eben im Gästeblock. Ruine ist da das falsche Wort und mal sehen, vielleicht erlebe ich das ja dieses Jahr anders, war lange nicht mehr da weil der HSV bekanntlich ...
Die Preise sind grade im preiwerten Bereich zu hoch, aber auch die Sitzplätze in der Kurve hinter dem Tor sind mit 36,50 € ordentlich.
Dass die Hamburger trotzdem hingehen, okay, mir ist bewußt, dass der HSV eine ganz andere Verwurzelung in der Stadt hat als wir sie je erreicht haben. Da gehört es eben dazu, dass man zum HSV geht und dann gibt man auch das Geld dafür aus.
By the way - mir persönlich ist es nicht zu teuer, deswegen habe ich einen Sitzplatz gekauft. Da gibt es aber viele Menschen, die sich so ein Ticket nicht mehr leisten können.

•     •     •

Hertha for ever
Tickets |#565
28.07.2023 - 20:04 Uhr
Zitat von Berlin71
Zitat von Mnemosyne

Zitat von Berlin71

Der HSV hat sich immer schon führend bei den Preisen gezeigt, und dann diese Ruine, die nie wirklich fertig geworden ist. Um so wichtiger, dass wir da gewinnen.

Ruine? Unser Stadion hat 5 Sterne von der UEFA, wie ist das denn bei Eurem Stadion….ach ja stimmt, Ihr habt ja keins und müsst mit Laufbahn spielen smile. Davon abgesehen ist unser Stadion immer voll, insofern sind die Preise wohl angemessen. Und falls es Dir zu teuer ist, ein anderer nimmt Deine Karte sicher gern smile.

Ich erlebe es so, dass die Querstreben und auch teilweise die Wände nicht freundlich gestaltet sind, es sieht für mich immer so aus, als ob man da nicht fertig geworden ist, keine Farbe mehr hatte.
Das ist vielleicht oder sogar bestimmt in anderen Bereichen anders, aber ich bin eben im Gästeblock. Ruine ist da das falsche Wort und mal sehen, vielleicht erlebe ich das ja dieses Jahr anders, war lange nicht mehr da weil der HSV bekanntlich ...
Die Preise sind grade im preiwerten Bereich zu hoch, aber auch die Sitzplätze in der Kurve hinter dem Tor sind mit 36,50 € ordentlich.
Dass die Hamburger trotzdem hingehen, okay, mir ist bewußt, dass der HSV eine ganz andere Verwurzelung in der Stadt hat als wir sie je erreicht haben. Da gehört es eben dazu, dass man zum HSV geht und dann gibt man auch das Geld dafür aus.
By the way - mir persönlich ist es nicht zu teuer, deswegen habe ich einen Sitzplatz gekauft. Da gibt es aber viele Menschen, die sich so ein Ticket nicht mehr leisten können.

Alles gut, ein bisschen Farbe könnte nicht schaden, eine Ruine ist es aber nicht smile. Inzwischen gibt es zumindest im HSV Bereich sehr viele schöne HSV Spray Strecken, echt gut gemacht.

Hamburg hat ein wirklich hohes Durchschnittseinkommen, daher werden die Preise einfach anders empfunden. Der HSV begrenzt ja sogar die Dauerkarten auf 21000 oder so, weil die Einzeltickets auf das Jahr 40 % mehr Geld bringen. Und ja, wir haben uns ein bisschen rar gemacht in der Bundesliga smile, tut dem Fansein aber keinen Abbruch.

Auf ein gutes Spiel in 2 Wochen, jetzt muss ich aber singen gehen smile.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Tickets |#566
28.07.2023 - 20:27 Uhr
Zitat von Mnemosyne
Zitat von Berlin71

Zitat von Mnemosyne

Zitat von Berlin71

Alles gut, ein bisschen Farbe könnte nicht schaden, eine Ruine ist es aber nicht smile. Inzwischen gibt es zumindest im HSV Bereich sehr viele schöne HSV Spray Strecken, echt gut gemacht.

Hamburg hat ein wirklich hohes Durchschnittseinkommen, daher werden die Preise einfach anders empfunden. Der HSV begrenzt ja sogar die Dauerkarten auf 21000 oder so, weil die Einzeltickets auf das Jahr 40 % mehr Geld bringen. Und ja, wir haben uns ein bisschen rar gemacht in der Bundesliga smile, tut dem Fansein aber keinen Abbruch.

Weißt du was auf eurem Banner gerade gegen die Ticketpreise stand?

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#567
28.07.2023 - 23:04 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Mnemosyne

Zitat von Berlin71

Zitat von Mnemosyne

Zitat von Berlin71

Weißt du was auf eurem Banner gerade gegen die Ticketpreise stand?

Leider nein, hab auf nderes geachtet. Jetzt weiter Bier trinken smile

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Tickets |#568
01.08.2023 - 17:34 Uhr
Weiß einer was die Verkäufe für Freitag gegen Wiesbaden sagen?
Hab mal im Shop geguckt, da ist nicht mehr viel frei. Weiß aber auch nicht, welche Blöcke geschlossen bleiben.

50k zum Start wäre doch mal eine Ansage.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Tickets |#569
01.08.2023 - 17:45 Uhr
Zitat von denniebro_
Weiß einer was die Verkäufe für Freitag gegen Wiesbaden sagen?
Hab mal im Shop geguckt, da ist nicht mehr viel frei. Weiß aber auch nicht, welche Blöcke geschlossen bleiben.

50k zum Start wäre doch mal eine Ansage.

Ich rechne eher mit 35.000 bis 40.000 und das wäre für Freitagabend schon in Ordnung. Der westliche Teil des Oberrings wurde wie meistens gar nicht erst aufgemacht und im Ostteil gingen die hinteren Reihen und die Plätze mit Sichtbehinderung auch nie in den Verkauf.

Von den 19.000 Dauerkarteninhabern werden auch nicht alle dabei sein können aber wahrscheinlich trotzdem in die offizielle Zahl mit einfließen. Mal schauen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#570
04.08.2023 - 00:28 Uhr
Hallo in die Runde,

ich bin nach Ewigkeiten mal wieder im Stadion. Ich war zwar letzte Woche in Düsseldorf dabei, hat aber nicht so viel Erfolg gebracht. Ich hoffe morgen wird es besser grins
Ich hätte mal eine Frage zum Einlass.

Ich habe gerade gelesen, dass Powerbanks/Netzteile nicht erlaubt sind. Nun komme ich aus Sachsen-Anhalt mit dem Zug angefahren und bin länger in Berlin unterwegs und will nachts auch wieder nach Hause und auf meinem Handy ist mein Zugticket. Das alles mit einer Handy-Ladung könnte schwer werden, weswegen Netzteil/Powerbank schon nützlich wären.
Wird das wirklich scharf kontrolliert oder kommt man gegebenfalls auch mit einer dieser Sache rein?
Und wie siehts es mit Kameras aus, darf man diese mitnehmen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.