Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Zitat von Pallien
Meint ihr, die Tickets werden im Laufe der Saison nochmals vom Preis angepasst?
Ein Statement zum Preis kam ja schon.
Jedoch macht es ja wenig Sinn, wenn nur knappe 30.000 pro Spieltag ins Stadion kommen, oder?
Mit der aktuellen sportlichen Vorstellung, fällt es mir persönlich aber schwer, 50€ für ein Ticket zu bezahlen....
Wahrscheinlich sind dann nur mit Aktionen zu rechnen?
2Ticket für 1Preis ?
Meint ihr, die Tickets werden im Laufe der Saison nochmals vom Preis angepasst?
Ein Statement zum Preis kam ja schon.
Jedoch macht es ja wenig Sinn, wenn nur knappe 30.000 pro Spieltag ins Stadion kommen, oder?
Mit der aktuellen sportlichen Vorstellung, fällt es mir persönlich aber schwer, 50€ für ein Ticket zu bezahlen....
Wahrscheinlich sind dann nur mit Aktionen zu rechnen?
2Ticket für 1Preis ?
Das würde mich auch interessieren. Habe gerade mal nach Tickets für Braunschweig geguckt, das ist ja der Wahnsinn was das kostet. Wollte eigentlich mit einem kumpel hingehen, aber 50€ für ein Ticket irgendwo im Oberring ist einfach heftig und schlicht nicht angemessen.
Das Statement ist mir entgangen, kann das einer verlinken?
Nach meinem dafürhalten hätte man doch auch langfristig viel mehr davon, niedrigere Preise aber dafür 10-15k mehr Zuschauer zu haben. Vom sportlichen Vorteil mal abgesehen auch für eine langfristige Fanbindung…
Zitat von Nerazzurro_1908
Das würde mich auch interessieren. Habe gerade mal nach Tickets für Braunschweig geguckt, das ist ja der Wahnsinn was das kostet. Wollte eigentlich mit einem kumpel hingehen, aber 50€ für ein Ticket irgendwo im Oberring ist einfach heftig und schlicht nicht angemessen.
Nach meinem dafürhalten hätte man doch auch langfristig viel mehr davon, niedrigere Preise aber dafür 10-15k mehr Zuschauer zu haben. Vom sportlichen Vorteil mal abgesehen auch für eine langfristige Fanbindung…
Also ich habe heute 35€ für den Unterring bezahlt (-3,50€ Mitgliederrabatt).
50€ für den Oberrang hätte ich auch nicht gemacht, unabhängig davon ob Kurve oder Gerade.
Habe nach Karten gegen Braunschweig geschaut und habe den Eindruck das die Stadionpreise angehoben wurden. Aus gesundheitlichen Gründen gehe ich nicht oft ins Stadion,daher nicht ganz sicher ob es so ist. Ist mir im Augenblick einfach zu teuer und warte ob es mal eine Rabattaktion gibt.
Hi,
ich wollte mich auch mal zu diesem Thema äußern.
Ich habe vor über einer Woche feststellen müssen dass die Karten im Block L 35 Euro kosten. Gegen Wiesbaden kosteten diese noch 25 Euro. Das ist eine Preiserhöhung um 40 Prozent.
Ich selbst habe recherchiert und finde keine Mitteilung seitens des Vereins.
Ich finde es auch als eine absolute Frechheit, während der Saison, nach einem Abstieg so die PReise zuerheben.
Dazu lt meines aktuellem Wissenstandes nichtmal den Fans bescheid zu geben ist ein Verhalten, dass die Fans eher abschreckt ins Stadion zu gehen.
bin selbst seit weit über 30 Jahren Herthafan und habe soetwas noch nie erlebt. Wir haben doch den Präsidenten der Fans, oder irre ich mich!? dann müsste Transparenz doch ne große Rolle spielen. ich habe den Verein hierzu angeschrieben und warte mal darauf, dass hoffentlich eine Antwort kommt.
LG
ich wollte mich auch mal zu diesem Thema äußern.
Ich habe vor über einer Woche feststellen müssen dass die Karten im Block L 35 Euro kosten. Gegen Wiesbaden kosteten diese noch 25 Euro. Das ist eine Preiserhöhung um 40 Prozent.
Ich selbst habe recherchiert und finde keine Mitteilung seitens des Vereins.
Ich finde es auch als eine absolute Frechheit, während der Saison, nach einem Abstieg so die PReise zuerheben.
Dazu lt meines aktuellem Wissenstandes nichtmal den Fans bescheid zu geben ist ein Verhalten, dass die Fans eher abschreckt ins Stadion zu gehen.
bin selbst seit weit über 30 Jahren Herthafan und habe soetwas noch nie erlebt. Wir haben doch den Präsidenten der Fans, oder irre ich mich!? dann müsste Transparenz doch ne große Rolle spielen. ich habe den Verein hierzu angeschrieben und warte mal darauf, dass hoffentlich eine Antwort kommt.
LG
Die Ticketpreise bei Hertha sind seit mehreren Jahren dynamisch und abhängig von mehreren Faktoren. Irgendwelche Daten haben anscheinend dazu geführt, dass die Tickets jetzt so kurz vorm Spiel verhältnismäßig teuer sind.
von der dynamik weiss ich, aber du kannst nicht bei einem spiel 25 euro verlangen und dann 35 euro das sind wie o.g. 40 %, das ist ausserhalb jeder vernünftigen dynamik. ich würde gerne weitere meinung dazu hören bzw lesen
Ich muss persönlich auch sagen, dass unsere Preise zu hoch sind. Wollte gegen Braunschweig auch wieder ins Stadion, aber wenn das günstigste Ticket 35€ kostet und man dann noch bescheiden sitzen soll, dann stimmt doch was nicht.
Wir wollten zu zweit zum Spiel, das wären 70€ plus Getränke und vielleicht noch was zu Essen gewesen. Sorry, das ist mir für 90 Minuten zu happig. 25€ und eine halbwegs vernünftige Sicht von einem Platz der nicht 100 Meter vom Spielfeld weg ist, wäre ich ja noch bereit auszugeben, aber bei mehr, bin ich raus. Da sitze ich dann lieber im Garten und höre das Spiel oldschool im Radio.
Mal schauen, ob es gegen Pauli fanfreundliche Preise gibt, ansonsten verliert der Verein halt wieder Geld und die Plätze bleiben leer.
Wir wollten zu zweit zum Spiel, das wären 70€ plus Getränke und vielleicht noch was zu Essen gewesen. Sorry, das ist mir für 90 Minuten zu happig. 25€ und eine halbwegs vernünftige Sicht von einem Platz der nicht 100 Meter vom Spielfeld weg ist, wäre ich ja noch bereit auszugeben, aber bei mehr, bin ich raus. Da sitze ich dann lieber im Garten und höre das Spiel oldschool im Radio.
Mal schauen, ob es gegen Pauli fanfreundliche Preise gibt, ansonsten verliert der Verein halt wieder Geld und die Plätze bleiben leer.
Moin, moin aus dem hohen Norden… bin beim Vorverkauf gegen Kiel leider leer ausgegangen und alle anderen versuche an ein Ticket zu kommen sind auch kläglich gescheitert. Vielleicht ist ja hier jemand dabei der sein Ticket aus Termin gründen oder Krankheit nicht nutzen kann. Sagt gern Bescheid. Danke
Mittlerweile hat St. Pauli für das Spiel gegen unsere Hertha 11.700 Tickets verkauft
Wird wohl erstmalig in dieser Saison über 50.000 Zuschauer werden. Dazu ein FlutlichtSpiel
Ick freu ma
https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/ab-nach-berlin-so-viele-st-pauli-fans-haben-jetzt-schon-tickets-fuer-hertha/
Wird wohl erstmalig in dieser Saison über 50.000 Zuschauer werden. Dazu ein FlutlichtSpiel
Ick freu ma
https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/ab-nach-berlin-so-viele-st-pauli-fans-haben-jetzt-schon-tickets-fuer-hertha/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.