Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Zitat von ramos28
Unterrang Ostkurve sind alle Dauerkarten. Oberrang gab es zum Verkaufsstart reichlich, nach zwei Stunden waren aber alle weg.
Zitat von Pal1975
Sagt mal, Karten online für die Ostkurve sind überhaupt nicht im Verkauf?
Ich bin gebürtiger Berliner und lebe jetzt in NRW und würde so gerne einfach mal bei einem Heimspiel in die Ostkurve gehen, aber irgendwie gibt es in diesem Beriech online nie Karten.
Sind das mittlerweile alles nur noch Dauerkarten?
Ja, die Karten im Oberrang empfinde ich auch schon ganz schön überteuert. Gegen Schalke habe ich noch 25 Euro gezahlt und jetzt fast 40 Euro und dazu noch mit Sichtbehinderung.
Sagt mal, Karten online für die Ostkurve sind überhaupt nicht im Verkauf?
Ich bin gebürtiger Berliner und lebe jetzt in NRW und würde so gerne einfach mal bei einem Heimspiel in die Ostkurve gehen, aber irgendwie gibt es in diesem Beriech online nie Karten.
Sind das mittlerweile alles nur noch Dauerkarten?
Ja, die Karten im Oberrang empfinde ich auch schon ganz schön überteuert. Gegen Schalke habe ich noch 25 Euro gezahlt und jetzt fast 40 Euro und dazu noch mit Sichtbehinderung.
Unterrang Ostkurve sind alle Dauerkarten. Oberrang gab es zum Verkaufsstart reichlich, nach zwei Stunden waren aber alle weg.
Danke für die Auskunft, dass habe ich mir fast gedacht.
ich habe 4 schöne Karten für‘s Derby: Reihe 33 in Block O4 und nun haben mir 2 Freunde abgesagt, die leider doch nicht können.
Also: braucht noch jemand 2 Karten? Am liebsten zum Originalpreis € 75,-/Stück.
Ich möchte vermeiden, dass die Karten Union Fans in die Hände fallen. Vor allem, wenn ich daneben sitze.
Ich möchte vermeiden, dass die Karten Union Fans in die Hände fallen. Vor allem, wenn ich daneben sitze.
ich habe 4 schöne Karten für‘s Derby: Reihe 33 in Block O4 und nun haben mir 2 Freunde abgesagt, die leider doch nicht können.
Zitat von Panik1892
Die Karten sind weg.
Ich möchte ja nicht rummosern, aber es sind für das Derby immer noch ca. 11.600 Karten im Vorverkauf für Mitglieder. Da wundert man sich dann irgendwann, dass 25.000 Unioner da sind wenn wir unsere Karten nicht an den Mann bringen. Selbstverständlich wird Hertha die Karten irgendwann für alle öffnen und dann wird gemault über die Roten im Stadion.
Zitat von Berlin71
Ich möchte ja nicht rummosern, aber es sind für das Derby immer noch ca. 11.600 Karten im Vorverkauf für Mitglieder. Da wundert man sich dann irgendwann, dass 25.000 Unioner da sind wenn wir unsere Karten nicht an den Mann bringen. Selbstverständlich wird Hertha die Karten irgendwann für alle öffnen und dann wird gemault über die Roten im Stadion.
Hab mir vorhin auch die ganzen freien Plätze angeschaut und fand es schon etwas traurig. Man muss aber auch sagen, dass die Preise wirklich extrem sind. Selbst für „schlechte“ Plätze im Oberrang zahlt man schon um die 40-50€. Da überlegt man sich das auch zwei Mal, wenn man nicht zu 100% Fan des Vereins ist. :/
Man darf auch nicht vergessen, dass nicht jeder Fan automatisch Mitglied ist. Und als Mitglied darf man meines Wissens nur maximal 4 Tickets bestellen. Hätte auch mehr Tickets weiter vermitteln können an Freunde und Bekannte, aber bei 4 Tickets ist halt Schluss.
Zitat von Berlin71
Wenn man wirklich daran interessiert wäre, dass das Stadion zu mehr als 2/3 blau/weiß erstrahlt, würde man nicht solche Preise, für selbst die schlechtesten Plätze, verlangen. Es geht ja nicht mal darum, das Preisniveau komplett zu senken, aber selbst von Mitgliedern fast 50€ für Plätze unter dem Dach zu verlangen, ist einfach nur naiv und frech. So werden wir nie mehr als die klassischen 40k + Gäste erreichen - egal gegen wen.
Man muss auch mal bedenken, dass das beste Derby vor Zuschauern ein 2:2 in Liga 2 war - das ist knapp 10 Jahre her.
Zitat von Recifecuritiba
Was wäre denn so schlimm daran, wenn 25.000 oder gar 30.000 Union Berlin-Fans im Stadion sind ?
Ich meine in Heimspielen gegen Bayern, BvB oder Dresden ist es doch auch so.
Und in den geannten Spielen gibt es immer einen freien Vorverkauf - nur beim Derby wartet man ewig.
Was wäre denn so schlimm daran, wenn 25.000 oder gar 30.000 Union Berlin-Fans im Stadion sind ?
Ich meine in Heimspielen gegen Bayern, BvB oder Dresden ist es doch auch so.
Und in den geannten Spielen gibt es immer einen freien Vorverkauf - nur beim Derby wartet man ewig.
Ich versteh die Frage nicht wirklich. Vielleicht mal eine Gegenfrage: Was wäre daran nicht schlimm, dass gefühlt das halbe Olympiastadion voll mit Union Fans ist.
Das ist schliesslich ein Derby und es sollte ein Heimspiel für uns sein und nicht wie im DFB-Pokalfinale Hälfte Hälfte. Das ganze Olympiastadion sollte im besten Falle blau weiß sein und unsere Mannschaft vorantreiben. Ich kenne niemanden, der es gut findet, dass gegen Mannschaften wie Bayern oder Dortmund immer so viele Gästefans in den normalen Blöcken sitzen und ein Derby ist nochmal ein ganz anderer Fall. Da kann ich es zu 100% verstehen, dass man mit dem freien Verkauf so lange wie es eben nötig ist wartet, um am Spieltag ein blau weißes Stadion zu haben. Zitat von 17-Renate
Wenn man wirklich daran interessiert wäre, dass das Stadion zu mehr als 2/3 blau/weiß erstrahlt, würde man nicht solche Preise, für selbst die schlechtesten Plätze, verlangen. Es geht ja nicht mal darum, das Preisniveau komplett zu senken, aber selbst von Mitgliedern fast 50€ für Plätze unter dem Dach zu verlangen, ist einfach nur naiv und frech. So werden wir nie mehr als die klassischen 40k + Gäste erreichen - egal gegen wen.
Man muss auch mal bedenken, dass das beste Derby vor Zuschauern ein 2:2 in Liga 2 war - das ist knapp 10 Jahre her.
Zitat von Berlin71
Ich habe auch nicht schlecht geguckt, als Hertha von mir für normale Plätze, quasi in der Kurve, 45 Euro haben wollten. Mir war es das wert, weil ich auch Besuch aus Schottland bekomme und ich meinen Kumpel für Hertha begeistern konnte. Zudem hofft man bei so einem wichtigen Spiel immer auf ein besonderes Erlebnis, welches man lieber live als vor dem Bildschirm sehen will.
In der heutigen Situation muss man aber auch immer mehr überlegen, für was man Geld ausgibt und für was nicht. Für eine Familie ist so ein Event schon ein sehr teueres Vergnügen. Hertha weiß, dass das Stadion ausverkauft sein wird, aber es wäre doch schöner, wenn es in blau weiß erstrahlt als in rot. Hertha braucht die Einnahmen zwingend, aber 10.000 Herthaner mehr im Stadion können auch auf das Spiel einen gewissen Einfluss nehmen. Ich hoffe einfach darauf, dass sich noch einige blau weiße zum Kauf der Tickets entscheiden. Das Ganze zeigt aber mal wieder, wie wichtig ein eigenes Stadion mit Verknappung der Kapazitäten ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.