Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#351
03.11.2022 - 20:13 Uhr
Zitat von Zelryz
Hey Leute,

ich gehe davon aus dass ich meine Dauerkarten verloren habe. :-/ Wie komme ich noch pünktlich bis Samstag in Stadion. Gibt es hier Düssel, den das auch schon passiert ist und die mir helfen können ?

Lass dir am Clearing-Point ein Ersatzticket geben.
Tickets |#352
04.11.2022 - 22:37 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit dem versenden von Auswärtstickets? Denkt ihr die kommen noch an für das Stuttgart Spiel?
Warum gibt es eigentlich keine E-Tickets...?

Danke schon mal!
Tickets |#353
05.11.2022 - 12:08 Uhr
Zitat von DonHomer12
Hat jemand Erfahrung mit dem versenden von Auswärtstickets? Denkt ihr die kommen noch an für das Stuttgart Spiel?

Danke schon mal!

Die Karten des AuswärtsAbos sind print@home Tickets bzw E-Tickets und kamen per Mail. Schau nochmal in dein Emailpostfach und unbedingt auch in den Spam-Ordner!
Tickets |#354
05.11.2022 - 12:24 Uhr
Zitat von roquebsc
Zitat von DonHomer12

Danke schon mal!

Die Karten des AuswärtsAbos sind print@home Tickets bzw E-Tickets und kamen per Mail. Schau nochmal in dein Emailpostfach und unbedingt auch in den Spam-Ordner!

Danke sah man beim bestellen leider nicht, habe auch noch nicht bestellt kauf einfach vor Ort wird eh noch Karten geben smile
Tickets |#355
06.11.2022 - 11:40 Uhr
Zitat von DonHomer12
Zitat von roquebsc

Zitat von DonHomer12

Danke schon mal!

Danke sah man beim bestellen leider nicht, habe auch noch nicht bestellt kauf einfach vor Ort wird eh noch Karten geben smile

Informiere dich recht zeitnah, ob es in Stuttgart überhaupt eine Tageskasse für den Auswärtsblock geben wird. Bei vielen Spielen unserer Hertha in der Ferne ist das aktuell nicht der Fall!!
Tickets |#356
06.11.2022 - 12:27 Uhr
Zitat von roquebsc
Zitat von DonHomer12

Zitat von roquebsc

Zitat von DonHomer12

Danke schon mal!

Informiere dich recht zeitnah, ob es in Stuttgart überhaupt eine Tageskasse für den Auswärtsblock geben wird. Bei vielen Spielen unserer Hertha in der Ferne ist das aktuell nicht der Fall!!

Danke für die Info, hab keine Lust beim VfB zu sitzen... langt wenn ich die so ertragen muss... Lachend
Tickets |#357
28.11.2022 - 08:45 Uhr
Ich pack's mal hier rein. Ich hatte überlegt am Samstag zur U23 zu gehen, was mich jetzt nur wundert, dass es keine Tickets im Hertha Ticketshop gibt. Kommen die immer erst kurz vor Peng? Weiß da jemand mehr?

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Tickets |#358
28.11.2022 - 10:52 Uhr
Zitat von Kacar1705
Ich pack's mal hier rein. Ich hatte überlegt am Samstag zur U23 zu gehen, was mich jetzt nur wundert, dass es keine Tickets im Hertha Ticketshop gibt. Kommen die immer erst kurz vor Peng? Weiß da jemand mehr?

Also bei mir gibts Tickets. Bist du auch auf den Reiter U23 gegangen? Ich kann dir auch nochmal den Link reinpacken:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/u23/channel/shop/areaplan/venue/event/471295
Tickets |#359
28.11.2022 - 11:07 Uhr
Zitat von Boycalledlinus
Zitat von Kacar1705

Also bei mir gibts Tickets. Bist du auch auf den Reiter U23 gegangen? Ich kann dir auch nochmal den Link reinpacken:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/u23/channel/shop/areaplan/venue/event/471295

Besten Dank. smile
Bei mir kam vorhin einfach nur, keine Tickets verfügbar.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Tickets |#360
28.11.2022 - 11:18 Uhr
Zitat von Kacar1705
Zitat von Boycalledlinus

Zitat von Kacar1705

Besten Dank. smile
Bei mir kam vorhin einfach nur, keine Tickets verfügbar.

Gerne smile

Weiß eigentlich jemand, wieso zB in den B Blöcken manche Reihen nebeneinander komplett fehlen? Sind die dann von Hertha oder Fanclubs reserviert?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.