Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Zitat von flogae
Und noch eine letzte Nachfrage: kann jemand noch mal die Beschränkungen bzgĺ. der mitgeführten Gegenstände etc. aufzählen?
Taschen bis DINA4- Größe ok?
Plastik-Trinkflasche 0,33l, Pappkarton-Trinkpäckchen mit Strohhalm ok?
Kleine Packung Kekse oder ein Apfel ok?
Will für die Kids ein bißchen was beihaben und hab kein Bock auf das Catering im Stadion...
Und noch eine letzte Nachfrage: kann jemand noch mal die Beschränkungen bzgĺ. der mitgeführten Gegenstände etc. aufzählen?
Will für die Kids ein bißchen was beihaben und hab kein Bock auf das Catering im Stadion...
Einfach mal selber schauen?
https://www.herthabsc.com/de/fans/spieltag/infos-fur-gaestefans-in-berlin
Zitat von Hertiehats
Zitat von flogae
Danke für den Link!
Zitat von flogae
Danke dir. Du meinst hoffentlich 16:45, das Spiel startet um 17:30?
Um 15:30 rasiert Union ja Bochum für uns
Zitat von Zelryz
Es reicht, wenn du um 14:45 da bist, wenn du nicht unbedingt was essen willst oder was zu trinken. Ab Westkreuz dauert es ca 30 Minuten mit laufen schätze ich Mal...mit den Kids4free Tickets kannst du den Eingang ganz rechts nutzen, wenn du vom Großen Platz auf das Stadion schaust.
Zitat von flogae
Ich bin heute mal wieder im Stadion, auch schon länger her, dass ich das letzte Mal war, und zum ersten Mal im Familienblock mit den Kids4free Tickets.
Daher mal die Nachfrage: wann sollte man da sein, wieviel Zeit muss ich für den Einlass einplanen, und wie viel Zeit für die Anreise ab Westkreuz mit der S-Bahn?
HaHoHe
Ich bin heute mal wieder im Stadion, auch schon länger her, dass ich das letzte Mal war, und zum ersten Mal im Familienblock mit den Kids4free Tickets.
Daher mal die Nachfrage: wann sollte man da sein, wieviel Zeit muss ich für den Einlass einplanen, und wie viel Zeit für die Anreise ab Westkreuz mit der S-Bahn?
HaHoHe
Es reicht, wenn du um 14:45 da bist, wenn du nicht unbedingt was essen willst oder was zu trinken. Ab Westkreuz dauert es ca 30 Minuten mit laufen schätze ich Mal...mit den Kids4free Tickets kannst du den Eingang ganz rechts nutzen, wenn du vom Großen Platz auf das Stadion schaust.
Danke dir. Du meinst hoffentlich 16:45, das Spiel startet um 17:30?
Um 15:30 rasiert Union ja Bochum für uns

Haha ja, sorry 16:45 meinte ich natürlich.
FALLS NOCH JEMAND EINE KARTE BESORGEN KANN FÜR FREITAG.. ich würde sie gerne nehmen.
Der Block spielt keine Rolle.
Grüße
Grüße
Seit heute sind übrigens die Tickets fürs Köln-Spiel für Mitglieder im Verkauf. Und das sind wirklich sehr faire Preise! Ein Großteil des Oberrings (die gesamte Ostkurve bis hin zur Mitte des Feldes) sind für 9 Euro zu haben. Auch andere Blöcke sind recht günstig.
Finde ich schon nett. Ist als Jahresabschluss zu Hause auch ne ganz gute Gelegenheit noch einmal das Stadion ordentlich zu füllen.
Finde ich schon nett. Ist als Jahresabschluss zu Hause auch ne ganz gute Gelegenheit noch einmal das Stadion ordentlich zu füllen.
Zitat von denniebro_
FALLS NOCH JEMAND EINE KARTE BESORGEN KANN FÜR FREITAG.. ich würde sie gerne nehmen.
Grüße
Grüße
Du kannst da einfach direkt bei Werder in den Ticketshop gehen. Da gibt es immer wieder mal einzelne Tickets (jetzt gerade 3 Plätze), die zurückgegeben wurden.
Zitat von StephanK
Du kannst da einfach direkt bei Werder in den Ticketshop gehen. Da gibt es immer wieder mal einzelne Tickets (jetzt gerade 3 Plätze), die zurückgegeben wurden.
Zitat von denniebro_
Grüße
Grüße
Klingt gut! Danke für den Tipp!
Hab online keine mehr gesehen bei Werder, sonst hätte ich online schon eine gekauft.
Gegen Köln ist wieder eine große Preisaktion, echt preiswerte Karten in vielen Bereichen des Stadions. Hertha setzt auf Masse statt Kasse - man darf gespannt sein, ob das für die Zukunft für ein volleres Stadion sorgt.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Wir hatten in der Vergangenheit immer einen Zuschauerschnitt von knapp 50.000, zugegeben rückläufig. Wenn ich die Zahl um 10.000 aufstocke durch preiswerte Angebote bringt das finanziell eventuell keinen Gewinn.
Ich bin gespannt, ob es auf der MGV dazu eine Erläuterung gibt. Zu beiden Aspekten: Masse und mehr Stimmung und finanzielle Erwartungen, bzw. finanzielle Sofortauswirkungen.
Bis jetzt liegen wir mit den Bayern Spiel (ausverkauft) bei einem Durchschnitt von 52.092 Zuschauern. Da sehe ich trotz der bisherigen Bemühungen noch wenig Resonanz.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Wir hatten in der Vergangenheit immer einen Zuschauerschnitt von knapp 50.000, zugegeben rückläufig. Wenn ich die Zahl um 10.000 aufstocke durch preiswerte Angebote bringt das finanziell eventuell keinen Gewinn.
Ich bin gespannt, ob es auf der MGV dazu eine Erläuterung gibt. Zu beiden Aspekten: Masse und mehr Stimmung und finanzielle Erwartungen, bzw. finanzielle Sofortauswirkungen.
Bis jetzt liegen wir mit den Bayern Spiel (ausverkauft) bei einem Durchschnitt von 52.092 Zuschauern. Da sehe ich trotz der bisherigen Bemühungen noch wenig Resonanz.
Hallo,
ich habe krankheitsbedingt noch einen Stehplatz in Block S107 für das Auswärtsspiel beim SVW abzugeben.
Wer zuerst kommt.. ihr kennt das.
Bitte schreibt mir eine PN, ich gebe Bescheid sobald die Karte weg ist.
Leider kann ich so kurzfristig nur eine Abwicklung über PayPal anbieten.
HaHoHe
ich habe krankheitsbedingt noch einen Stehplatz in Block S107 für das Auswärtsspiel beim SVW abzugeben.
Wer zuerst kommt.. ihr kennt das.
Bitte schreibt mir eine PN, ich gebe Bescheid sobald die Karte weg ist.
Leider kann ich so kurzfristig nur eine Abwicklung über PayPal anbieten.
HaHoHe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.