Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Die Tickets waren aber ganz schön schnell vergriffen.
Wahnsinn was die auf Schalke für Preise ziehen. Wollen sich wohl darüber finanziell sanieren.
Für die 2. Liga eine absolute Frechheit.
Wahnsinn was die auf Schalke für Preise ziehen. Wollen sich wohl darüber finanziell sanieren.
Hab zwei Tickets in Block 62 zum Originalpreis zu vergeben.
Habe selber nochmal umdisponiert..
Habe selber nochmal umdisponiert..
Zitat von Pal1975
Es gibt noch Tickets. Es wurden einfach wieder einige Blöcke nach und nach freigeschaltet.
Was die Preise angeht stimme ich dir 100% zu. Sitze jetzt direkt unterm Dacht und zahle trotzdem noch 40€. Das ist mmn durch nichts zu rechtfertigen. Denke, diese Preissteigerungen darf man nicht einfach so hinnehmen, ich hoffe dass sich die organisierten Fans der ganzen Loga dieses Jahr mal dagegen aussprechen. Ein Auswärtswochenende auf Schalke kostet mit Anfahrt und 1 Mahlzeit locker 100€ p.P. Und da kalkuliere ich noch sehr wohlwollend. Mit DB ist das bei einem 20:30 Spiel am Freitag wohl deutlich teurer und dazu noch nicht besonders komfortabel bei einer Rückfahrt mitten in der Nacht.
Zitat von AbuDardai
Es gibt noch Tickets. Es wurden einfach wieder einige Blöcke nach und nach freigeschaltet.
Was die Preise angeht stimme ich dir 100% zu. Sitze jetzt direkt unterm Dacht und zahle trotzdem noch 40€. Das ist mmn durch nichts zu rechtfertigen. Denke, diese Preissteigerungen darf man nicht einfach so hinnehmen, ich hoffe dass sich die organisierten Fans der ganzen Loga dieses Jahr mal dagegen aussprechen. Ein Auswärtswochenende auf Schalke kostet mit Anfahrt und 1 Mahlzeit locker 100€ p.P. Und da kalkuliere ich noch sehr wohlwollend. Mit DB ist das bei einem 20:30 Spiel am Freitag wohl deutlich teurer und dazu noch nicht besonders komfortabel bei einer Rückfahrt mitten in der Nacht.
Zitat von Pal1975
Was soll es bringen wenn sich die organisierten Fans der Liga geschlossen dagegen aussprechen, wenn letztlich doch alle solche Preise zahlen? Da hilft nur eins, gar nicht erst die Tickets kaufen. Nur wenn wir aufhören diese Preise zu bezahlen, nur dann werden die Vereine aufhören die Preise zu verlangen.
Der Kollege, der mich eben über PM wegen der Tickets angefragt hatte, bitte nochmal anschreiben..
Bin auf der Suche nach 2 Tickets für das Spiel auf Schalke.
Wenn jemand welche über hat. gerne melden
Zitat von DerBeutler

Kann mir vorstellen, dass Schalke noch das letzte Kontingent freigibt. Die Blöcke 55 und 56 waren meines Wissens nach noch nicht im Verkauf. Wäre schon komisch, wenn das an Schalke Fans geht obwohl die anderen Blöcke komplett leer gekauft wurden.
Hätte noch einen Sitzer für Schalke, im Block U Reihe 15 abzugeben, natürlich zum Orginalpreis.
Bin einigermaßen schockiert. Die Tickets für Darmstadt sind bereits ausverkauft
Jemand eine Idee, wo man noch 2 Karten bekommt?
Leben in Süddeutschland nd hatten bisher nie ein Thema mit Karten und jetzt ist
das Spiel in nicht mal 4 Stunden im Mitgliederverkauf schon vergriffen und es wird keinen
freien Verkauf geben?
Jemand eine Idee, wo man noch 2 Karten bekommt?
Leben in Süddeutschland nd hatten bisher nie ein Thema mit Karten und jetzt ist
das Spiel in nicht mal 4 Stunden im Mitgliederverkauf schon vergriffen und es wird keinen
freien Verkauf geben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.