Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#991
11.07.2025 - 13:41 Uhr
Die Tickets waren aber ganz schön schnell vergriffen.

Wahnsinn was die auf Schalke für Preise ziehen. Wollen sich wohl darüber finanziell sanieren.

Für die 2. Liga eine absolute Frechheit.
Tickets |#992
11.07.2025 - 14:40 Uhr
Hab zwei Tickets in Block 62 zum Originalpreis zu vergeben.
Habe selber nochmal umdisponiert..
Tickets |#993
11.07.2025 - 14:51 Uhr
Zitat von Pal1975

Wahnsinn was die auf Schalke für Preise ziehen. Wollen sich wohl darüber finanziell sanieren.

Es gibt noch Tickets. Es wurden einfach wieder einige Blöcke nach und nach freigeschaltet.

Was die Preise angeht stimme ich dir 100% zu. Sitze jetzt direkt unterm Dacht und zahle trotzdem noch 40€. Das ist mmn durch nichts zu rechtfertigen. Denke, diese Preissteigerungen darf man nicht einfach so hinnehmen, ich hoffe dass sich die organisierten Fans der ganzen Loga dieses Jahr mal dagegen aussprechen. Ein Auswärtswochenende auf Schalke kostet mit Anfahrt und 1 Mahlzeit locker 100€ p.P. Und da kalkuliere ich noch sehr wohlwollend. Mit DB ist das bei einem 20:30 Spiel am Freitag wohl deutlich teurer und dazu noch nicht besonders komfortabel bei einer Rückfahrt mitten in der Nacht.
Tickets |#994
11.07.2025 - 15:04 Uhr
Zitat von AbuDardai
Zitat von Pal1975

Es gibt noch Tickets. Es wurden einfach wieder einige Blöcke nach und nach freigeschaltet.

Was die Preise angeht stimme ich dir 100% zu. Sitze jetzt direkt unterm Dacht und zahle trotzdem noch 40€. Das ist mmn durch nichts zu rechtfertigen. Denke, diese Preissteigerungen darf man nicht einfach so hinnehmen, ich hoffe dass sich die organisierten Fans der ganzen Loga dieses Jahr mal dagegen aussprechen. Ein Auswärtswochenende auf Schalke kostet mit Anfahrt und 1 Mahlzeit locker 100€ p.P. Und da kalkuliere ich noch sehr wohlwollend. Mit DB ist das bei einem 20:30 Spiel am Freitag wohl deutlich teurer und dazu noch nicht besonders komfortabel bei einer Rückfahrt mitten in der Nacht.

Was soll es bringen wenn sich die organisierten Fans der Liga geschlossen dagegen aussprechen, wenn letztlich doch alle solche Preise zahlen? Da hilft nur eins, gar nicht erst die Tickets kaufen. Nur wenn wir aufhören diese Preise zu bezahlen, nur dann werden die Vereine aufhören die Preise zu verlangen.

•     •     •

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
Tickets |#995
11.07.2025 - 15:38 Uhr
Der Kollege, der mich eben über PM wegen der Tickets angefragt hatte, bitte nochmal anschreiben..
Tickets |#996
17.07.2025 - 12:51 Uhr
Bin auf der Suche nach 2 Tickets für das Spiel auf Schalke.
Wenn jemand welche über hat. gerne melden smile

•     •     •

Hertha BSC
Tickets |#997
17.07.2025 - 14:45 Uhr
Zitat von DerBeutler
Bin auf der Suche nach 2 Tickets für das Spiel auf Schalke.
Wenn jemand welche über hat. gerne melden smile

Kann mir vorstellen, dass Schalke noch das letzte Kontingent freigibt. Die Blöcke 55 und 56 waren meines Wissens nach noch nicht im Verkauf. Wäre schon komisch, wenn das an Schalke Fans geht obwohl die anderen Blöcke komplett leer gekauft wurden.
Tickets |#998
17.07.2025 - 14:58 Uhr
Hätte noch einen Sitzer für Schalke, im Block U Reihe 15 abzugeben, natürlich zum Orginalpreis.
Tickets |#999
23.07.2025 - 16:15 Uhr
Bin einigermaßen schockiert. Die Tickets für Darmstadt sind bereits ausverkauft

Jemand eine Idee, wo man noch 2 Karten bekommt?

Leben in Süddeutschland nd hatten bisher nie ein Thema mit Karten und jetzt ist
das Spiel in nicht mal 4 Stunden im Mitgliederverkauf schon vergriffen und es wird keinen
freien Verkauf geben?

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Tickets |#1000
25.07.2025 - 13:21 Uhr
Ich habe noch eine Sitzplatzkarte für Schalke abzugeben, Block 57 natürlich zum Originalpreis.

•     •     •

"Und wir, das können se ruhig glauben, wir haben noch gekämpft für den Verein. Für den Verein haben wir noch gekämpft!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.