Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#981
19.05.2025 - 14:28 Uhr
Die Deadline der Dauerkartenreservierung wurde auf den 03.06., 23:59 Uhr gelegt. Lizenzbedingungen müssen bis zum 04.06. erfüllt werden.
Finde ich äußerst unglücklich von Hertha. Wenn wir im schlimmsten Fall Insolvenz anmelden müssen, können wir lange auf unser Geld warten.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#982
19.05.2025 - 14:54 Uhr
Zitat von ramos28
Die Deadline der Dauerkartenreservierung wurde auf den 03.06., 23:59 Uhr gelegt. Lizenzbedingungen müssen bis zum 04.06. erfüllt werden.
Finde ich äußerst unglücklich von Hertha. Wenn wir im schlimmsten Fall Insolvenz anmelden müssen, können wir lange auf unser Geld warten.

Glaube kaum, dass was passiert. Sonst würde man meine Meinung nach, keine Spieler verpflichten oder verlängern.

Aber ist jetzt Offtopic.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Tickets |#983
19.05.2025 - 15:24 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von ramos28

Glaube kaum, dass was passiert. Sonst würde man meine Meinung nach, keine Spieler verpflichten oder verlängern.

Aber ist jetzt Offtopic.

Ich will noch ergänzen, dass die Dauerkartenpreise weiter erhöht wurden.
Beispiel Ostkurve: Saison 23/24 (149€ ermäßigt + VBB Ticket, 1.Bundesliga), Saison 24/25 (169€ ermäßigt, ohne VBB Ticket, 2.Bundesliga), Saison 25/26 (180€ ermäßigt, ohne VBB Ticket, 2.Bundesliga)

Besonders für die Ostkurventickets ist das im Verhältnis eine hohe Preissteigerung.

•     •     •

Ha Ho He!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ramos28 am 19.05.2025 um 15:24 Uhr bearbeitet
Tickets |#984
19.05.2025 - 16:01 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von ramos28

Aber ist jetzt Offtopic.

Beispiel Ostkurve: Saison 23/24 (149€ ermäßigt + VBB Ticket, 1.Bundesliga), Saison 24/25 (169€ ermäßigt, ohne VBB Ticket, 2.Bundesliga), Saison 25/26 (180€ ermäßigt, ohne VBB Ticket, 2.Bundesliga)

Besonders für die Ostkurventickets ist das im Verhältnis eine hohe Preissteigerung.

Thema Zeitpunkt: ich würde nicht sagen "unglücklich", sondern das deutet für mich ganz klar darauf hin, dass man die Dauerkartenerlöse als Baustein für die Lizenz heranziehen möchte. Dafür muss die Phase, in der wohl die meisten DKs über den Tisch gehen, halt abgeschlossen sein. Irritiert bin ich nur davon, dass ich dachte vorhin den 5.6. für Phase 1 gelesen zu haben, hab ich wahrscheinlich etwas falsch verstanden.

Thema Preise: klar ist das prozentual happig. Allerdings sind die Preiserhöhungen in der Unterhaltungsindustrie in den letzten Jahren allgemein unglaublich angestiegen, Themen wie Inflation etc. gibt es natürlich auch noch, von daher ist es meines Erachtens jetzt auch keine übertriebene Erhöhung.
Tickets |#985
19.05.2025 - 16:21 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von ramos28

Aber ist jetzt Offtopic.

Nun ja, ich empfinde die Preiserhöhung als relativ moderat. Es sind durch die meisten Kategorien hinweg rund 10€ im Verglich zur Vorsaison. Und nun mal ganz ehrlich für die Ostkurve 10,59€ pro Spiel kann man eigentlich als "Schnapper" bezeichnen. Das einzige was mich persönlich nervt ist letztes Jahr der Wegfall des ÖPNV Tickets da ich persönlich kein D-Ticket oder ähnliches besitze. Und ich empfinde das vom Verein als nicht sehr nachhaltig. Aber die Finanznot lässt wohl nüscht anderes zu.
Tickets |#986
19.05.2025 - 16:28 Uhr
Die prozentuale Steigerung wirkt auf den ersten Blick höher, als sie es dann natürlich umgerechnet je Heimspiel wirklich ist. 180€ für eine 2. Bundesliga Dauerkarte ist mMn mehr als fair. Bei meinem Heimatverein in der Regionalliga Nord kostet eine Stehplatzdauerkarte 140€ und eine Sitzplatzdauerkarte 370€.

Da ich im Oberrang eine DK bei Hertha habe, kann ich das Lizenzierungsverfahren abwarten, ggf. auf eine Dauerkarte im Unterrang spekulieren (ich weiß, es ist unmöglich) und anschließend dann meine DK reservieren. 😁
Tickets |#987
11.07.2025 - 12:17 Uhr
Hat zufälligerweise jemand gerade eine Karte zu viel gegen Schalke gekauft? grins
Hab leider keine mehr bekommen. sad war direkt alles vergriffen...

Edit Kommando zurück:

Habe soeben noch 2 Karten bekommen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 11.07.2025 um 12:22 Uhr bearbeitet
Tickets |#988
11.07.2025 - 12:50 Uhr
Bei den Preisen, die Schalke da aufruft, muss man aber auch erstmal tief Luft holen…
Tickets |#989
11.07.2025 - 12:56 Uhr
SUCHE 1 KARTE FÜR SCHALKE.

Egal ob Sitzer oder Steher.
Zahle sofort.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Tickets |#990
11.07.2025 - 13:33 Uhr
Suchen noch einen Steher fürs Schalke Spiel, haben auch ein Sitzplatzticket zum Tausch falls wer möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.