Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#201
10.06.2022 - 21:11 Uhr
5000 Dauerkarten in 3 Tagen - fluppt doch!

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Tickets |#202
10.06.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
5000 Dauerkarten in 3 Tagen - fluppt doch!

Weiß man wie viele Dauerkarten man in den letzten Jahren im Schnitt verkauft hat?
Tickets |#203
11.06.2022 - 08:16 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von Bananengang

Kann mir jemand ein Update geben, wie viele Dauerkarten in der Ostkurve schon verkauft wurden?

Nein, das wird keiner können. Solange die Reservierungen der Dauerkarten von 19/20 noch aktiv sind, ist die Ostkurve ausverkauft. Da wirst du abwarten müssen, wieviele Reservierungen Anfang Juli auslaufen werden.

Also da meine Kumpels und ich keinen Bock mehr auf die Ostkurve haben werden zumindest 7 Tickets frei werden smile
Tickets |#204
11.06.2022 - 12:28 Uhr
Zitat von muffelino
Zitat von Atzenfratze

Zitat von Bananengang

Kann mir jemand ein Update geben, wie viele Dauerkarten in der Ostkurve schon verkauft wurden?

Nein, das wird keiner können. Solange die Reservierungen der Dauerkarten von 19/20 noch aktiv sind, ist die Ostkurve ausverkauft. Da wirst du abwarten müssen, wieviele Reservierungen Anfang Juli auslaufen werden.

Also da meine Kumpels und ich keinen Bock mehr auf die Ostkurve haben werden zumindest 7 Tickets frei werden smile

Nach der Trikotaktion gehen ich und die Kollegen nächste Saison auch in einen anderen Block- also +3 grins
Tickets |#205
11.06.2022 - 13:20 Uhr
Zitat von Claudiosee
Zitat von muffelino

Zitat von Atzenfratze

Zitat von Bananengang

Nach der Trikotaktion gehen ich und die Kollegen nächste Saison auch in einen anderen Block- also +3 grins

Kann man die Reservierungen theoretisch irgendwie übertragen? Ich habe nämlich zwei Kumpels die noch eine Dauerkarte in der Kurve suchen. Meine Reservierung habe ich schon eingelöst, aber die war einfach im Onlineshop hinterlegt.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#206
12.06.2022 - 16:05 Uhr
Zitat von Claudiosee

Zitat von muffelino

Zitat von Atzenfratze

Zitat von Bananengang

Gibt es dazu eigentlich schon eine Arbeitsgruppe der gemäßigten Fankurve? ugly Aber mal ohne Flax. Sollte es eine Art Strömung geben, die sich von Teilen der Ostkurve dauerhaft distanzieren möchte - was ich sehr begrüßen würde - wäre es ja trotzdem schön, wenn diese Leute nicht einfach quer durchs Stadion verteilt sind, sondern einen wie auch immer ausgestalteten Bereich im Stadion hätten, den man gezielt buchen kann, wenn man sich eher dahin verbunden sieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ricktap am 12.06.2022 um 16:07 Uhr bearbeitet
Tickets |#207
12.06.2022 - 20:04 Uhr
Wir sitzen künftig in Block 33.1.
zwar etwas teurer, aber hoffentlich gesitteter
Tickets |#208
12.06.2022 - 22:50 Uhr
Zitat von muffelino

Ha von da sind "wir" (also ich hatte zuletzte keine, aber davor eine" jetzt nach ... L glaub ich isses gewandert.
Tickets |#209
12.06.2022 - 23:15 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von muffelino

Ha von da sind "wir" (also ich hatte zuletzte keine, aber davor eine" jetzt nach ... L glaub ich isses gewandert.

Wir wiederum sind jetzt in P Lachend
Tickets |#210
17.06.2022 - 08:23 Uhr
Kann mir einer eventuell helfen, wo ich meine Reservierungsnummer eingeben muss, um diese einzulösen auf meiner HerthaID. Der Kunden-Support per E-Mail ist nicht sonderlich hilfreich...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.