Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#771
09.07.2013 - 00:26 Uhr
Zitat von DaviJones85:
Und warum? Blöd gefragt!

Warum es die BS Tickets erst später gibt oder btw. gar nicht im Freiverkauf ?

Naja, da wahrscheinlich jedes Mitglied und jeder Dauerkarteninhaber so eine Karte haben will, werden sie wohl schon vor dem Freiverkauf ausverkauft sein.

Dazu noch die paar Karten die nach BS wandern..

•     •     •

______________________________I'M BACK___________________________________________

____________Zieler______________
_Sakai____Sane____Marcelo_____Poco__________#PocognoliMussSpielen
________Hoffmann__Stindl___________
_Bittencourt_____Prib________Huszti_
___________Diouf(Sobiech)_____________Wunschaufstellung der Saison 2013 / 2014.

___________________________________________________________MANCHESTER IS BLUE__
Tickets Heim/Auswärts |#772
09.07.2013 - 06:31 Uhr
Zitat von NickH96:
Zitat von DaviJones85:
Und warum? Blöd gefragt!

Naja, da wahrscheinlich jedes Mitglied und jeder Dauerkarteninhaber so eine Karte haben will, werden sie wohl schon vor dem Freiverkauf ausverkauft sein.

Mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber ich hoffe sogar das es keinen Freiverkauf gibt. So lässt sich eine Blau-Gelbe Wand am ehesten verhindern. Und ich bin weder Mitglied noch Dauerkarteninhaber.
Denke aber über beides nach^^

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Tickets Heim/Auswärts |#773
09.07.2013 - 07:18 Uhr
Zitat von NickH96:
Zitat von DaviJones85:
Und warum? Blöd gefragt!

Ja genau! Danke

So etwas habe ich mir fast gedacht. Iwie komme ich schon an 4 Karten. ;-)

Das Klang erst, so als ob sie gar nicht erst in den freien Verkauf kommen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaviJones85 am 09.07.2013 um 07:23 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#774
09.07.2013 - 08:51 Uhr
Kommen Sie auch nicht ;)

Wenn Hannover 96 die Karten zu einer anderen Zeit verkauft wie die anderen Tickets, dann ist das ein Indiz dafür, dass eine höhere Nachfrage unter den Mitgliedern gibt als Eintrittskarten zur Verfügung stehen. Es gab auch in den letzten Jahren niemals Karten gegen Bayern im freien Verkauf. Falls du dennoch welche haben möchtest so rate ich Dir zur Mitgliedschaft. Dann gibt es Tickets für das Spiel gegen Bayern und Braunschweig. Aber schnell solltest du dennoch sein ;)
Tickets Heim/Auswärts |#775
09.07.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von fjt96:
Kommen Sie auch nicht ;)

Wenn Hannover 96 die Karten zu einer anderen Zeit verkauft wie die anderen Tickets, dann ist das ein Indiz dafür, dass eine höhere Nachfrage unter den Mitgliedern gibt als Eintrittskarten zur Verfügung stehen. Es gab auch in den letzten Jahren niemals Karten gegen Bayern im freien Verkauf. Falls du dennoch welche haben möchtest so rate ich Dir zur Mitgliedschaft. Dann gibt es Tickets für das Spiel gegen Bayern und Braunschweig. Aber schnell solltest du dennoch sein ;)

Oder gute Freunde haben: Auch als Nicht-Mitglied in einer fremden Stadt lasse ich mir die Siege gegen Bayern fast nie entgehen! ;)
Tickets Heim/Auswärts |#776
09.07.2013 - 14:38 Uhr
Ab Donnerstag, 11. Juli, 10 Uhr, startet für Mitglieder und Dauerkarteninhaber der Vorverkauf für die 1. Runde im DFB-Pokal gegen Victoria Hamburg (Sonntag, 4. August, 14.30 Uhr). Ab Montag, 15. Juli, beginnt dann der freie Vorverkauf.

Es gelten folgende Eintrittspreise:
Sitzplatz 38,50 Euro
Stehplatz Vollzahler 16,50 Euro
Stehplatz ermäßigt 8,80 Euro.
xxxxxxxx

•     •     •

Hannover 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mi_kl_lu am 09.07.2013 um 14:41 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#777
12.07.2013 - 09:55 Uhr
Quelle: www.haz.de
Auch bei 96 herrscht gewisse Skepsis, ob damit der richtige Weg eingeschlagen wurde. „Wir werden das Ganze analysieren und prüfen“, sagt Kind, dem es im Ansatz in erster Linie darum ging, den unkontrollierten Schwarzmarkt im Internet einzudämmen. viagogo verkaufe nun mal keine Eintrittskarten, die es gar nicht gebe. An eine außerordentliche Kündigung, wie auf Schalke geschehen, denkt Kind aber nicht. „Da müssten wir sehr gute Argumente haben“, sagt er. „Und die haben wir nicht.“
Leider ist der Artikel noch nicht öffentlich lesbar. Auslöser für den Artikel ist die fristlose Kündigung von S04 gegenüber viagogo. Auch bei 96 prüft man die Zusammenarbeit mit via"no"go.

•     •     •

Enge Kimmen United
Tickets Heim/Auswärts |#778
17.07.2013 - 14:16 Uhr
Auf in die Saison 2013/14: Am heutigen Mittwoch, den 17. Juli, ist der Mitglieder-Vorverkauf für alle Hinrunden-Heimspieltickets gestartet. Ab dem 22. Juli gehen die Karten dann in den freien Verkauf. Ausgenommen ist das Derby gegen Eintracht Braunschweig.
xxxxxxx

•     •     •

Hannover 96
Tickets Heim/Auswärts |#779
17.07.2013 - 19:43 Uhr
Das Pokalspiel bei Vici ist bereits ausverkauft.
Schneller ging das dort wohl nie^^

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Tickets Heim/Auswärts |#780
18.07.2013 - 03:19 Uhr
Zitat von marcih:
Das Pokalspiel bei Vici ist bereits ausverkauft.
Schneller ging das dort wohl nie^^

Die BILD Print von gestern schrieb das Victoria aufgrund der großen Nachfrage ein Umzug ans Millerntor prüft. Nur so zur Info :)

•     •     •

96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.