Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#671
19.09.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Tomcraft:

5. Option "kreditkort" wählen, dann VISA oÄ und Daten eingeben.

Scheint nicht mehr möglich zusein, nur noch Überweisung oder Gutschein. :angry

•     •     •

[...]haben peripheren Sehens mit Leder geklebt, um seine Füße und das Kriterium legt sich in den Koordinaten des Kerns. "Er hat eine gute Bewegung der Kugel",[...].
Tickets Heim/Auswärts |#672
19.09.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von Hezilo:
Zitat von Tomcraft:

5. Option "kreditkort" wählen, dann VISA oÄ und Daten eingeben.

Scheint nicht mehr möglich zusein, nur noch Überweisung oder Gutschein. :angry

Das ist bitter. Weshalb die das jetzt so machen ist ja klar...
Tickets Heim/Auswärts |#673
21.09.2012 - 13:33 Uhr
Hallo!

Falls jemand von Euch 2 Karten gegen UD Levante am 4.10. übrig hat, würde ich diese gerne nutzen, um einem Frankfurter Freund zu zeigen, was ein wirklich schönes Stadion, eine wirklich tolle Kulisse bedeutet...
Über PN´s würde ich mich sehr freuen.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Tickets Heim/Auswärts |#674
25.09.2012 - 09:54 Uhr
Moin, ich habe noch eine Karte für das Spiel bei unseren Freunden in HH über Süd nähe Gästeblock 37,- und ggf. auch noch eine Mitfahrgelegenheit also, wer Lust hat bitte PN an mich

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Tickets Heim/Auswärts |#675
26.09.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von RoterFaden:
Hallo!

Falls jemand von Euch 2 Karten gegen UD Levante am 4.10. übrig hat, würde ich diese gerne nutzen, um einem Frankfurter Freund zu zeigen, was ein wirklich schönes Stadion, eine wirklich tolle Kulisse bedeutet...
Über PN´s würde ich mich sehr freuen.

Zur not gibt es diese Karten jetzt auch einzelnt also nicht im 3er Paket mit den anderen Heimspielen ;)

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Tickets Heim/Auswärts |#676
27.09.2012 - 23:12 Uhr
Hallo,

habe sehr kurzfristig noch eine Stehplatzkarte für den Block 14A (Gästebereich) für das Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV, am Samstag den 29.9.2012 um 15:30Uhr, übrig (Preis: VB).

Wer Interesse hat möge mir eine PN schreiben. Übergabe sollte am morgigen Freitag, den 28.9.2012 erfolgen (Lindener Stadtteile (Nord, Mitte, Süd) und Innenstadt) ab dem Nachmittag.

Gruß
CroNeo

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Tickets Heim/Auswärts |#677
28.09.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von CroNeo:
Hallo,

habe sehr kurzfristig noch eine Stehplatzkarte für den Block 14A (Gästebereich) für das Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV, am Samstag den 29.9.2012 um 15:30Uhr, übrig (Preis: VB).

Wer Interesse hat möge mir eine PN schreiben. Übergabe sollte am morgigen Freitag, den 28.9.2012 erfolgen (Lindener Stadtteile (Nord, Mitte, Süd) und Innenstadt) ab dem Nachmittag.

Gruß
CroNeo

Ist das noch aktuell ? (Kann dir iwi leider keine PN schreiben =/) :)

•     •     •

Bielefeld Hannoi <3
Tickets Heim/Auswärts |#678
28.09.2012 - 14:41 Uhr
Hätte vielleicht sonst noch jemand nen Gäste Steher über ? Zahl meinetwegen auch nen Aufschlag und hau dazu noch n Herri drauf ;) :D

Kacke, wenn man erst kurzfristig kann :(

•     •     •

Bielefeld Hannoi <3
Tickets Heim/Auswärts |#679
28.09.2012 - 15:34 Uhr
Zitat von CroNeo:
Hallo,

Gruß
CroNeo

Danke für die zahlreichen Anfragen, aber es kann leider nur einen Sieger geben. Die Karte ist inzwischen an jemanden versprochen worden!

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Tickets Heim/Auswärts |#680
01.10.2012 - 14:45 Uhr
96 hat nochmals 150 Plätze für das Spiel gegen den BVB zum Verkauf gestellt:

https://www.eventimsports.de/shop/11/home
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.