Ticketing 21/22
11.06.2021 - 12:03 Uhr
23.09.2021 - 20:34 Uhr
Wenige Restkarten noch da, glaubt man dem Ticketshop. Die gehen auch noch weg.
Euphorie und Glaube sind ungebrochen!
Euphorie und Glaube sind ungebrochen!
25.09.2021 - 13:18 Uhr
ich kapier nach wie vor nicht wie man bei euch tickets kaufen kann.
suche 2 karten für morgen. ob steh oder sitzplatz ist egal, zweiteres wäre aber bevorzugt.
wenn mir einer weiterhelfen kann, gerne PM
suche 2 karten für morgen. ob steh oder sitzplatz ist egal, zweiteres wäre aber bevorzugt.
wenn mir einer weiterhelfen kann, gerne PM
25.09.2021 - 13:23 Uhr
Es gibt keine mehr, zumindest für den Heimbereich.
25.09.2021 - 15:08 Uhr
Zitat von Blue
Es gibt keine mehr, zumindest für den Heimbereich.
Also eine Karte gibt es defintiv noch. Es gibt keine mehr, zumindest für den Heimbereich.
Habe eine Karte abzugeben. Block N1 Reihe 21 Platz 20
Klick mich
25.09.2021 - 21:02 Uhr
Habe noch einen Steher Ost Block P zum Selbstkostenpreis übrig.
25.09.2021 - 23:55 Uhr
"Das Ticket muss in ausgedruckter Form vorliegen. Ein Barcode auf deinem Handy wird nicht akzeptiert.!"
Ey Leute das kann doch nicht wahr sein, das lese ich erst jetzt

26.09.2021 - 00:39 Uhr
Zitat von Papa-Coach1848
"Das Ticket muss in ausgedruckter Form vorliegen. Ein Barcode auf deinem Handy wird nicht akzeptiert.!"

Verstehe ich ehrlich gesagt 0. Hat doch früher immer gut geklappt, wenn man das Ticket aus dem Wallet o.ä. gescannt hat. Auch nicht wirklich nachhaltig wenn für jedes VfL-Heimspiel 14 000 Din A4 Seiten ausgedruckt werden müssen
26.09.2021 - 00:46 Uhr
Kann mir jemand sagen, ob man für morgen noch an 2 karten kommt?
26.09.2021 - 02:36 Uhr
Leute, macht keinen Scheiss. Hab noch ne Karte übrig. 28 ocken, Block N. Nicht dass ich 56€ für meinen Stadionbesuch bezahle
30.09.2021 - 13:06 Uhr
Quelle: www.sportschau.de
NRW: Corona-Lockerungen - mehr Zuschauer bei Sportveranstaltungen
Bei Großveranstaltungen - dazu zählen die Heimspiele der Bundesligisten - entfällt die absolute Obergrenze von 25.000 Zuschauern vollständig. Gleichzeitig wird die relative Obergrenze von 50 Prozent der regulären Zuschauerkapazität bei Großveranstaltungen im Freien gelockert. "Hier können nun alle Sitzplätze voll belegt werden, wenn die Veranstalterin bzw. der Veranstalter sicherstellen, dass außerhalb der Plätze Masken getragen wird", heißt es in der neuen, bis zum 29. Oktober gültigen Verordnung.
Bald sind wieder 100% Sitzplätze erlaubt aber nur 50% Stehplätze. 50% Stehlätze macht für mich nur wenig sinn da sich viele Fans eh hinter dem Tor ohne Abstände sammeln. Oder aber sie sind alle geimpft. Bei Großveranstaltungen - dazu zählen die Heimspiele der Bundesligisten - entfällt die absolute Obergrenze von 25.000 Zuschauern vollständig. Gleichzeitig wird die relative Obergrenze von 50 Prozent der regulären Zuschauerkapazität bei Großveranstaltungen im Freien gelockert. "Hier können nun alle Sitzplätze voll belegt werden, wenn die Veranstalterin bzw. der Veranstalter sicherstellen, dass außerhalb der Plätze Masken getragen wird", heißt es in der neuen, bis zum 29. Oktober gültigen Verordnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 30.09.2021 um 13:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.