VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing 21/22

11.06.2021 - 12:03 Uhr
Ticketing 21/22 |#341
23.09.2021 - 10:04 Uhr
Gerade ist der freie Verkauf für 1500 Restkarten gestartet.
Ticketing 21/22 |#342
23.09.2021 - 10:14 Uhr
Da scheint die Euphorie bei einigen schon verflogen zu sein. ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Ticketing 21/22 |#343
23.09.2021 - 10:30 Uhr
Das wird sicherlich ein Punkt sein, möglicherweise aber auch wegen der Wahl. Wahlhelfer Einsatz oder so.
Gibt es viele Möglichkeiten.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Ticketing 21/22 |#344
23.09.2021 - 10:43 Uhr
Das Stadion wird "Ausverkauft" sein. Statt sich zu freuen, dass wenigsten paar nicht Mitglieder oder Dauerkarteninhaber ins Stadion können, wird das Haar in der Suppe gesucht.
Ticketing 21/22 |#345
23.09.2021 - 11:46 Uhr
Zitat von Blue

Was man aber auch nicht vergessen darf.

In den letzten über 20 Jahren in denen ich eine Dauerkarte habe war es schon immer so, dass der VfL verhältnismäßig viele Karten an der Tageskarte verkauft hat. Ich weiß nicht wie viele sich wegen Corona und Erstligahype doch eine DK gekauft haben, aber ein paar 1000 würden sicherlich auch immer noch am Spieltag selber weggehen.
Ticketing 21/22 |#346
23.09.2021 - 12:05 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Blue

In den letzten über 20 Jahren in denen ich eine Dauerkarte habe war es schon immer so, dass der VfL verhältnismäßig viele Karten an der Tageskarte verkauft hat. Ich weiß nicht wie viele sich wegen Corona und Erstligahype doch eine DK gekauft haben, aber ein paar 1000 würden sicherlich auch immer noch am Spieltag selber weggehen.

Laut bild haben wir 15.500 verkauft, Sesi meinte im Doppelpass was von 16.000 DK.
Ticketing 21/22 |#347
23.09.2021 - 12:18 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Blue

Da bin ich ja auch einer davon gewesen. zwinker

Mir stößt es nur ein bisschen auf das Mitglieder und DK-Besitzer nach 11 Jahren Schweineliga und jetzt ein paar Niederlagen in der Bundesliga schon wieder die Lust am VfL verlieren, das will nicht in meinen Kopf gehen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Ticketing 21/22 |#348
23.09.2021 - 12:32 Uhr
Zitat von Blue
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von Blue

Da bin ich ja auch einer davon gewesen. zwinker

Mir stößt es nur ein bisschen auf das Mitglieder und DK-Besitzer nach 11 Jahren Schweineliga und jetzt ein paar Niederlagen in der Bundesliga schon wieder die Lust am VfL verlieren, das will nicht in meinen Kopf gehen.

Was hast du erwartet? Wir sinf halt kein Dortmund, Schalke oder Frankfurt, wo die Besucher in Scharen kommen egal wie es läuft. Mich hat es schon gewundert, dass überhaupt so viele DKs über den Tisch gingen.
Ticketing 21/22 |#349
23.09.2021 - 12:42 Uhr
Nicht ganz. Er sprach im Doppelpass von 17T Mitgliedern.
Ticketing 21/22 |#350
23.09.2021 - 15:23 Uhr
Ich verstehe hier die Aufregung nicht. Hab gerade in den Ticketshop geguckt und da ist heute von den Restplätzen schon gut was weg, eventuell heute nach Feierband alles für Bochumer ausverkauft, spätestens bis Sonntag und da wird sich hier schon drüber aufgeregt. Könnte es höchsten verstehen, wenn am Sonntag zum Spiel Karten übrig wären, aber so, bei gerade mal 1700 Restkarten?!

Wir haben noch nie so viele Mitglieder gehabt, wir haben noch nie so viele Dauerkarten und noch nie so viele Trikots verkauft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cervidae am 23.09.2021 um 15:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.