1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#4141
30.07.2026 - 16:47 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Hey @BetzeFan93 , ich hab dir doch gesagt, dass unsere Leute die Wolfsburger Arena voll machen zwinker DBB spekuliert von 5. bis 6.000 Betze-Fans.

Haltet mich für verrückt, aber wenn man mir Sieg gegen Wolfsburg oder Sieg gegen den KSC (auswärts!) anbieten würde, ich müsste nicht lange zögern. Ich hoffe sooooo sehr, dass uns da eine große Überraschung gelingt.

Ja das hoffe ich auch, vielleicht werden die Wolfsburger komplett überrumpelt und lassen sich schocken. Ich denke zwar, dass selbst dann Wolfsburg aufsteigt, aber wäre schon geil, wenn wir deren Euphorie direkt mal am 1. Spieltag nehmen.
Ticket- und Reiseinformationen |#4142
30.07.2026 - 20:34 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Hey @BetzeFan93 , ich hab dir doch gesagt, dass unsere Leute die Wolfsburger Arena voll machen zwinker DBB spekuliert von 5. bis 6.000 Betze-Fans.

Haltet mich für verrückt, aber wenn man mir Sieg gegen Wolfsburg oder Sieg gegen den KSC (auswärts!) anbieten würde, ich müsste nicht lange zögern. Ich hoffe sooooo sehr, dass uns da eine große Überraschung gelingt.

Ja, es war wirklich verrückt heute morgen. Man hatte kaum die Möglichkeit gehabt Karten neben dem Gästeblock zu bekommen. Ich wollte gerade wieder raus als auf einmal Block 50 aufpoppte und da waren jede Menge Karten frei.... Da habe ich direkt mal auf den Reservierungsbutton gedrückt und Karten bestellt...... Das letzte mal wo ich beim VFL war sind wir damals abgestiegen und Rübenzahn war für den VFL auf dem Feld........

Ich bin mal echt gespant wieviel Gängster in rot erscheinen.....

Beste Grüße aus dem Roiland

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ticket- und Reiseinformationen |#4143
30.07.2026 - 21:20 Uhr
Zitat von B-Boy
Zitat von nordishLautrer

Ja, es war wirklich verrückt heute morgen. Man hatte kaum die Möglichkeit gehabt Karten neben dem Gästeblock zu bekommen. Ich wollte gerade wieder raus als auf einmal Block 50 aufpoppte und da waren jede Menge Karten frei.... Da habe ich direkt mal auf den Reservierungsbutton gedrückt und Karten bestellt...... Das letzte mal wo ich beim VFL war sind wir damals abgestiegen und Rübenzahn war für den VFL auf dem Feld........

Ich bin mal echt gespant wieviel Gängster in rot erscheinen.....

Beste Grüße aus dem Roiland

BB

Block 26 wo wir zu viert sind, haben noch einige andere Lauterer Karten ergattert.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Ticket- und Reiseinformationen |#4144
31.07.2026 - 08:20 Uhr
Link: diefalsche9.de

Der Blick auf den Stadionplan macht schon jetzt richtig Vorfreude. Der Gästeblock ist voll und auch die umliegenden Bereiche werden sicherlich von vielen FCK-Fans besetzt sein. Alles deutet darauf hin, dass wir in Wolfsburg nicht nur zahlenmäßig, sondern auch stimmungstechnisch ein deutliches Zeichen setzen werden. Die Freikarten-Aktion der Wölfe dürfte daran wohl wenig ändern, insofern sie denn überhaupt angenommen wird.

Gruß,
W7
Ticket- und Reiseinformationen |#4145
31.07.2026 - 11:19 Uhr
Zitat von Wingman_7

Link: diefalsche9.de

Der Blick auf den Stadionplan macht schon jetzt richtig Vorfreude. Der Gästeblock ist voll und auch die umliegenden Bereiche werden sicherlich von vielen FCK-Fans besetzt sein. Alles deutet darauf hin, dass wir in Wolfsburg nicht nur zahlenmäßig, sondern auch stimmungstechnisch ein deutliches Zeichen setzen werden. Die Freikarten-Aktion der Wölfe dürfte daran wohl wenig ändern, insofern sie denn überhaupt angenommen wird.

Gruß,
W7

Die Aktion wurde gemischt angenommen. Man konnte als DK Inhaber eine Karte zusätzlich kostenlos bestellen und dann gleichzeitig noch weitere Karten kostenpflichtig dazu bestellen, dass die Plätze zusammenhängend sind.

Ich selber habe als DK Inhaber nicht an der Aktion teilgenommen. Ich habe drei Freunde von mir gefragt. Bei uns sind gerade Ferien und auch bei VW ist Werksurlaub. Am Spieltag ist es das letzte Wochenende vom Werksurlaub. Alle drei Freunde von mir haben als Familienväter abgesagt, weil sie den Samstag,Sonntag erst aus dem Urlaub kommen und aufgrund der Familie ( noch jüngere Kinder ) nicht können.
Dann habe ich es gut sein lassen.

Auch habe ich in einem anderen Forum von Wolfsburg schon gelesen, dass man nur einen Wunschblock angeben konnte. Wenn dieser voll war, ging man auch leer aus. Das betrifft eigentlich alle Anfragen unseres Stehplatzbereiches betreffend. Da hat bisher keiner geschrieben, dass er die Zusatzkarten erhalten hat. Es ist halt nicht so, dass man sich angemeldet hat und dann willkürlich den Block und die Plätze zugeteilt bekommen hat.

Wie weiter oben geschrieben, werdet Ihr unseren südlichen Bereich recht freizügig einnehmen. Ich bin aber ehrlicherweise nicht überrascht. Ich habe schon damit gerechnet, dass Ihr unsere Südkurve zur Gästekurve macht. Wird auch nicht das letzte Spiel diese Saison gewesen sein. Da gibt es noch einige andere Kandidaten, wo wir das Szenario erleben werden ( Braunschweig, Hannover, Magdeburg, Dresden, etc. ... )

Was aber auch ist, dass die Fans, die noch beim VFL sind unheimlich Bock auf die 2. Liga haben. Wir haben unsere Auswärtsdauerkarten auf 500 aufgesteockt, beide male waren diese innerhalb von Minuten ausverkauft. Mehr rückt der Verein nicht raus. Hannover haben wir innerhalb von Minuten den Gästeblock ausverkauft.

Ich freue mich schon auf das Rückspiel bei Euch. Wenn es bei mir zeitlich machbar ist und mit Familie vereinbar, werde ich mich sicherlich auf den Weg zum Betze machen und mich freuen, eure Atmosphäre mal vor Ort kennenlernen zu dürfen. Der Haken fehlt mir noch auf meiner Liste von deutschen Stadien, die ich unbedingt mal besucht haben möchte.

•     •     •

Rest in peace Junior :(

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tmo83 am 31.07.2026 um 11:47 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#4146
02.08.2026 - 21:59 Uhr
Kennt sich jemand mit den digitalen Dauerkarten aus? Habe zum ersten Mal diese Saison eine.

Wenn ich über die Funktion "Ihr Konto" --> "Tickets/Dauerkarten" gehe, steht zwar Bestellnummer und Block der Karte aber kein QR-Code zum scannen.

Ist das normal? Kommt das erst später? Oder wie funktioniert das?

Und wie ist es eigentlich, wenn ich meine Dauerkarte an einem Spieltag an einen Bekannten abgeben will? Kann ich dann ein Einzelticket drucken oder muss ich einen Screenshot von meinem Ticket machen?

•     •     •

Ticket- und Reiseinformationen |#4147
02.08.2026 - 22:20 Uhr
Zitat von FCK_Ole_ola2

Kennt sich jemand mit den digitalen Dauerkarten aus? Habe zum ersten Mal diese Saison eine.

Wenn ich über die Funktion "Ihr Konto" --> "Tickets/Dauerkarten" gehe, steht zwar Bestellnummer und Block der Karte aber kein QR-Code zum scannen.

Und wie ist es eigentlich, wenn ich meine Dauerkarte an einem Spieltag an einen Bekannten abgeben will? Kann ich dann ein Einzelticket drucken oder muss ich einen Screenshot von meinem Ticket machen?

Normalerweise, sollte es über: "Aktion" funktionieren, da kannst du die Karte herunterladen, dann sollte sie sich öffnen lassen.
Funktioniert aber auch Spieltagsbezogen.

Weiterleiten, geht über das Symbol "Briefumschlag", auch für den einzelnen Spieltag.

Über das Symbol "Sofa" ( so deute ich es zumindest), kannst du die Karten Spieltagsbezogen in der Ticketbörse einstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ansobe am 02.08.2026 um 22:20 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#4148
03.08.2026 - 14:32 Uhr
Der FCK hat heute die Sichteingeschränkten Blöcke für das Derby gegen den KSC geöffnet 👍

Der Verkauf ist nach wie vor eingeschränkt (und ich vermute mal es wird auch keinen offenen Verkauf geben).
Ticket- und Reiseinformationen |#4149
03.08.2026 - 19:24 Uhr
Zitat von Ansobe

Zitat von FCK_Ole_ola2

Normalerweise, sollte es über: "Aktion" funktionieren, da kannst du die Karte herunterladen, dann sollte sie sich öffnen lassen.

Weiterleiten, geht über das Symbol "Briefumschlag", auch für den einzelnen Spieltag.

Über das Symbol "Sofa" ( so deute ich es zumindest), kannst du die Karten Spieltagsbezogen in der Ticketbörse einstellen.

Mhmm, ich habe leider nur das Sofa Symbol und sonst keine Aktionen. Ich muss mich mal mit dem Ticketing in Verbindung setzen. Evtl. liegt es daran, dass ich in einem x.1 Block in der Westkurve bin. Ich weiß, dass es da letzte Saison noch keine digitalen Dauerkarten gab. Diesmal konnten wir es allerdings auswählen.

Edith: Habe es gelöst bekommen. Für die x.1 er Blöcke sind die digitalen Dauerkarten scheinbar nur in der FCK Ticket App sichtbar. Ist total an mir vorbeigegangen, dass es überhaupt so eine App gibt...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK_Ole_ola2 am 03.08.2026 um 19:34 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#4150
03.08.2026 - 19:35 Uhr
Zitat von FCK_Ole_ola2
Zitat von Ansobe

Zitat von FCK_Ole_ola2

Mhmm, ich habe leider nur das Sofa Symbol und sonst keine Aktionen. Ich muss mich mal mit dem Ticketing in Verbindung setzen. Evtl. liegt es daran, dass ich in einem x.1 Block in der Westkurve bin. Ich weiß, dass es da letzte Saison noch keine digitalen Dauerkarten gab. Diesmal konnten wir es allerdings auswählen.

Okay, das kann möglich sein, bzgl. Westkurve.
Bei meinen Karten auf der Süd funktioniert alles problemlos.
Dann viel Erfolg, bei der Ursachenforschung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.