1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#4101
10.07.2026 - 09:11 Uhr
Zitat von DennisFCM

Direkt dran gekommen und 2 Karten geholtsmile

Laberbacke. Wette 1.000€ dagegen. gerne Screenshot per PN als Beweis. Du bist hier nur am stänkern und dummlabern und m.m.n. völlig fehl am Platz. Sowohl im FCK Forum als auch allgemein mit Deinem seltsamen Geltungsbedürfnis

just my two cents

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block5_2 am 10.07.2026 um 09:14 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#4102
10.07.2026 - 09:16 Uhr
Die neue Warteschleife nervt. Keine Minutenangabe, zudem muss man jede Minute tippen,dass man noch da ist. Sehr kundenunfreundlich

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ticket- und Reiseinformationen |#4103
10.07.2026 - 09:17 Uhr
Zitat von Block5_2
Zitat von DennisFCM

Laberbacke. Wette 1.000€ dagegen. gerne Screenshot per PN als Beweis. Du bist hier nur am stänkern und dummlabern und m.m.n. völlig fehl am Platz. Sowohl im FCK Forum als auch allgemein mit Deinem seltsamen Geltungsbedürfnis

just my two cents

Geb dir Recht. Safe Fake was er labert.
Ticket- und Reiseinformationen |#4104
10.07.2026 - 09:24 Uhr
Zitat von hellstroem3
Die neue Warteschleife nervt. Keine Minutenangabe, zudem muss man jede Minute tippen,dass man noch da ist. Sehr kundenunfreundlich

Ja da gebe ich Dir Recht. Sehr unprofessionell

LG
Ticket- und Reiseinformationen |#4105
10.07.2026 - 09:25 Uhr
Wie immer leer ausgegangen. Ich weiß nicht ob ich ein Einzelfall bin weil ich nur Dauerkartenbesitzer bin, aber ich habe noch nie seit Einführung dieser Warteschlangenoberfläche ein Ticket ergattern können. Muss man mit leben, ist klar, aber dennoch ärgerlich bzw. frustrierend. Manchmal frage ich mich ob die Tickets für „Normalos“ überhaupt erreichbar sind oder man sich nur Chancen als Fanclub, DK+Mitglied, Auswärtsdauerkarte etc. ausrechnen kann.

Viel Spaß an alle die Tickets ergattern konnten!

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Ticket- und Reiseinformationen |#4106
10.07.2026 - 09:29 Uhr
Zitat von Patrol
Wie immer leer ausgegangen. Ich weiß nicht ob ich ein Einzelfall bin weil ich nur Dauerkartenbesitzer bin, aber ich habe noch nie seit Einführung dieser Warteschlangenoberfläche ein Ticket ergattern können. Muss man mit leben, ist klar, aber dennoch ärgerlich bzw. frustrierend. Manchmal frage ich mich ob die Tickets für „Normalos“ überhaupt erreichbar sind oder man sich nur Chancen als Fanclub, DK+Mitglied, Auswärtsdauerkarte etc. ausrechnen kann.

Es sind auch etliche Fanclubs leer ausgegangen. Unserer auch.

LG
Ticket- und Reiseinformationen |#4107
10.07.2026 - 09:30 Uhr
Zitat von Patrol

Ich bin auch leer ausgegangen trotz Mitglied und Dauerkarte.
Ticket- und Reiseinformationen |#4108
10.07.2026 - 09:38 Uhr
Wir haben halt kein System dahinter. Bei uns kann sich jedes Mitglied, egal ob es sein 1. oder 100. Auswärtsspiel ist, seit 30 Jahren Dauerkartenbesitzer oder gar nicht, ein Ticket ergattern. Deshalb sind diese Derbys immer so überlaufen mit 10-20. Tausend Anfragen.

Finde ich auf der einen Seite gut aber auf der anderen eben Schade, weil treue Fans leer ausgehen während andere nie ein Stadion von innen gesehen haben müssen. Evtl. wäre es bei Spielen wie Derbys und Relegationsduellen eine Überlegung, solch ein System einzuführen? Ich weiß es nicht, wird so oder so sehr umstritten sein.
Ticket- und Reiseinformationen |#4109
10.07.2026 - 09:43 Uhr
Zitat von hellstroem3

Denke der Sinn dahinter ist es geskriptete Anmeldungen etwas zu verhindern. Wahrscheinlich fliegt man raus wenn man sich ne gewisse Zeit nicht meldet. Was ich persönlich als Gut empfinde. Bietet etwas mehr Fairness.

Und natürlich bin ich auch leer ausgegangen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheHunter67 am 10.07.2026 um 09:43 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#4110
10.07.2026 - 09:44 Uhr
Zitat von DennisFCM

Gut möglich! Ich war nach 11 Minuten drin und es waren noch etliche Sitzplatzkarten verfügbar. Habe auch 2 Karten bekommen...

PS: In die Warteschlange "eingereiht" habe ich mich ca. 8:45 Uhr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.