1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#4091
13.05.2026 - 16:05 Uhr
Ab 18.05., 09 Uhr startet die erste Phase des Dauerkartenverkaufs für die Saison 2026/27.
Die Preise bleiben gleich.

Phase 1 | Verlängerung, Umschreibung oder Kündigung bestehender Dauerkarten Beginn: 18.05.2026 | 9:00 Uhr

Phase 2 | Zusätzlich zu Phase 1: Umsetzung und Zukauf weiterer Dauerkarten Beginn: 20.05.2026 | 9:00 Uhr Ende: 26.05.2026 | 17:00 Uhr

Phase 3 | Verkauf von Dauerkarten für Vereinsmitglieder & bestehende Dauerkarteninhaber Beginn: 29.05.2026 | 9:00 Uhr

Phase 4 | Freier Verkauf von Dauerkarten Beginn: 02.06.2026 | 9:00 Uhr Ende (je nach Verfügbarkeit): 03.07.2026 | 17:00 Uhr

Der Versand der Dauerkarten startet frühstens Ende Juni, Anfang Juli.
Digitale Tickets wird es ab kommender Saison auch für die .1er und .2er Blöcke der Westkurve geben.
Ticket- und Reiseinformationen |#4092
23.06.2026 - 12:35 Uhr
Zitat von FCK1900_

Phase 4 | Freier Verkauf von Dauerkarten Beginn: 02.06.2026 | 9:00 Uhr Ende (je nach Verfügbarkeit): 03.07.2026 | 17:00 Uhr

Digitale Tickets wird es ab kommender Saison auch für die .1er und .2er Blöcke der Westkurve geben.

Gibt es eigentlich irgendwo ne belastbare Aussage wies bisher so gelaufen ist, hat da wer was mitbekommen ?
Ich tippe mal sicherlich ungefähr auf Vorjahresniveau... (reine Vermutung) ?!

Läuft noch 1,5 Wochen der Verkauf... Also wer noch keine Hat 😉
Ticket- und Reiseinformationen |#4093
26.06.2026 - 10:51 Uhr
Hallo in die Runde, heute soll meine Dauerkarte ankommen, lt. FCK wird sie als Päckchen verschickt.
War das letztes Jahr genauso? Ich weiß das echt nicht mehr
Ticket- und Reiseinformationen |#4094
26.06.2026 - 11:02 Uhr
Zitat von drachenfeuer17
Hallo in die Runde, heute soll meine Dauerkarte ankommen, lt. FCK wird sie als Päckchen verschickt.
War das letztes Jahr genauso? Ich weiß das echt nicht mehr

Ja war genauso. Ist im Prinzip ein dickerer Brief.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Ticket- und Reiseinformationen |#4095
26.06.2026 - 11:08 Uhr
Super, danke.
Ticket- und Reiseinformationen |#4096
29.06.2026 - 06:43 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von FCK1900_

Gibt es eigentlich irgendwo ne belastbare Aussage wies bisher so gelaufen ist, hat da wer was mitbekommen ?
Ich tippe mal sicherlich ungefähr auf Vorjahresniveau... (reine Vermutung) ?!

Läuft noch 1,5 Wochen der Verkauf... Also wer noch keine Hat 😉

Ich meinte gelesen zu haben, dass etwa wieder über 30 000 verkauft worden sind, Stand letzte Woche.
Wie viele wurden letztes Jahr verkauft?
Ticket- und Reiseinformationen |#4097
29.06.2026 - 08:21 Uhr
Zitat von Betze_Jule1996

Wie viele wurden letztes Jahr verkauft?

Ich meine knapp 33.000 Dauerkarten wurden letztes Jahr verkauft.

Da ich meine "nur" verlängern musste, habe ich nicht viel mitbekommen. Aber aus dem Umfeld haben es einige versucht sich Karten zu holen und haben keine entsprechenden Plätze mehr bekommen.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie da das Ergebnis sein wird.

Für den Verein ist das jedenfalls ein Segen.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Ticket- und Reiseinformationen |#4098
29.06.2026 - 19:17 Uhr
Also rein nach Optik im Shop wurden bereits mindestens einige hundert mehr Dauerkarten verkauft als letzte Saison. Man weiß natürlich nicht, ob vielleicht einige nicht verlängerte Dauerkarten gar nicht in den Shop eingestellt wurden.
Ticket- und Reiseinformationen |#4099
03.07.2026 - 10:40 Uhr
Zitat von BBBetze
Also rein nach Optik im Shop wurden bereits mindestens einige hundert mehr Dauerkarten verkauft als letzte Saison. Man weiß natürlich nicht, ob vielleicht einige nicht verlängerte Dauerkarten gar nicht in den Shop eingestellt wurden.

Frage mich ob der FCK wirklich in den angezeigten Blöcken ALLE Tickets in den Dauerkarten Verkauf gibt oder eben auch einen kleinen Teil zurück hält für Tageskarten ? (Damit man quasi als Tageskarte nicht nur auf der Ost landet sozusagen....)

Auf jeden Fall endet scheinbar heute um 17.00h die Dauerkartenfrist. Also wer noch keine hat und noch eine möchte kann heute noch zuschlagen 😉

Bin dann mal auf die letztendliche Zahl gespannt, denke aber auch Sie ist ungefähr auf Vorjahresniveau (leicht drunter oder drüber)
Ticket- und Reiseinformationen |#4100
10.07.2026 - 07:48 Uhr
Moin,

falls jemand später beim Vorverkauf für das Pokalspiel eine Karte mehr ergattern konnte als er eigentlich braucht, ich bräuchte noch eine Karte 😝.

Gruß aus Lübeck
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.