1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#4031
12.10.2025 - 09:23 Uhr
Moin.

Suche zwei Tickets für das Pokalspiel in Fürth. Falls wer kurzfristig nicht kann, bitte melden. smile
Ticket- und Reiseinformationen |#4032
13.10.2025 - 19:44 Uhr
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Rolli-Karten?

Laut FAQ und Nachfrage bei der Hotline werden diese ganz normal über den Online-Shop verkauft.... kann mich allerdings trotz jahrelanger intensiver Nutzung nicht erinnern, dort jemals die Rolli-Reihe als "verfügbar" gesehen zu haben.

Weiß ja, schon aus reiner Anschauung, dass das Kontingent klein ist/sein muss - aber mit meinen Erfahrungswerten scheint da die Chance einem Rolli-Fahrer einen Wunsch zu erfüllen ("enmo uf de Betze") sehr, sehr klein.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder nenn Tipp.

Danke euch bereits vorab!
Ticket- und Reiseinformationen |#4033
14.10.2025 - 11:00 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Moin.

Suche zwei Tickets für das Pokalspiel in Fürth. Falls wer kurzfristig nicht kann, bitte melden. smile

Erledigt. 👻
Ticket- und Reiseinformationen |#4034
15.10.2025 - 14:23 Uhr
Falls irgendwer spontan noch ein Ticket für Karlsruhe übrig hat, ich suche noch nach einem. Gerne PN an mich
Ticket- und Reiseinformationen |#4035
20.10.2025 - 12:15 Uhr
Wie arg ist eigentlich schon wieder die Ticketsituation für das Spiel in Düsseldorf?
Wir haben schon extra die Blöcke 19 und 124 neben dem Gästebereich bekommen und trotzdem waren die über 6.000 Plätze schon nach 20min weg.

Um den Gästebereich herum sind die bisher freigeschalteten Blöcke auch so gut wie ausverkauft und ich könnte mir vorstellen, dass wir noch ein weiteres Kontingent auf der Hintertortribüne gestellt bekommen.
Das werden wieder um die 10k in Düsseldorf denke ich.
Ticket- und Reiseinformationen |#4036
06.11.2025 - 10:04 Uhr
Hallo zusammen...bald steht ja Weihnachten vor der Tür und die ersten Geschenkideen müssen her. Mein Sohn wünscht sich ne Dauerkarte. Weiß hier zufällig jemand ob es dieses Jahr Rückrundendauerkarten geben wird, und ab wann es die in der Regel gibt? Hab den FCK vor 2 Wochen angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten und die Dame am Telefon verwies mich ebenfalls nur auf den Mailverkehr.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Ticket- und Reiseinformationen |#4037
06.11.2025 - 10:41 Uhr
Zitat von SuperTeufel22

Hallo zusammen...bald steht ja Weihnachten vor der Tür und die ersten Geschenkideen müssen her. Mein Sohn wünscht sich ne Dauerkarte. Weiß hier zufällig jemand ob es dieses Jahr Rückrundendauerkarten geben wird, und ab wann es die in der Regel gibt? Hab den FCK vor 2 Wochen angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten und die Dame am Telefon verwies mich ebenfalls nur auf den Mailverkehr.

In der Regel gab es jede Saison Rückrunden Dauerkarten und sie waren meist ab Mitte Dezember erst verfügbar. Zuerst für Vereinsmitglieder danach Dauerkarteninhaber und danach kam der freie Verkauf also alles recht knapp vor Weihnachten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 06.11.2025 um 10:42 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#4038
06.11.2025 - 22:08 Uhr
Guten Abend, wo parkt man am besten wenn man einen Sitzplatz auf der Nord hat?
Wenn man aus Richtung Uni kommt muss man ja von der Eest aus einmal um das Staduon herum.
Ticket- und Reiseinformationen |#4039
07.11.2025 - 06:22 Uhr
Zitat von voelkefl
Wenn man aus Richtung Uni kommt muss man ja von der Eest aus einmal um das Staduon herum.

Unten in der Stadt rund um Lutrina Parkhaus, Arbeitsamt, die Ecke uff de Gass un dann hochlaafe.
Sa Abend benötigt man ja kein Parkticket mehr.
Oder in einem der Parkhäuser in der Stadt.

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator
Ticket- und Reiseinformationen |#4040
07.11.2025 - 09:53 Uhr
Zitat von voelkefl

Messeplatz: Lauf die Barbarossastraße entlang, geh die Kantstraße hoch und pass die Osttribüne – dabei kommst du auch am Gästeblock vorbei.

Kohlenhofstraße: Gehe Richtung Elf-Freunde-Kreisel, entlang der Malzstraße, und dann gelangst du zu den Treppen, die direkt an der Nordtribüne enden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.