Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#87041
04.11.2025 - 22:47 Uhr
Zitat von Vanir1992

Zitat von Ballzumir

Zitat von BillyReina1972

Zitat von Vanir1992

Zitat von BillyReina1972

Zitat von Ballzumir

Zitat von beinschuss12

Bis zur 45. Minuten ein geiles Spiel. Bayern mit enormen Druck und Risiko, aber konsequent und individuell absolut top. Sowohl defensiv wie offensiv. PSG mit der nötigen individuellen Klasse, trotzdem gefährliche Situationen zu schaffen.

Das war Fußball auf allerhöchstem Niveau. Schade, dass Diaz das Spiel gekillt hat. Nun wird es einen ganz anderen Charakter bekommen.

Fettes Lob an Kompany. Klasse Matchplan und perfekte Umsetzung. Ich denke, diese 45 Minuten wird aber auch Enrique feiern. Weil er jetzt seinen Jungs zeigen, was er sonst eigentlich nur 'predigen' kann

Und jetzt hat PSG trotz dieser Lehrstunde sogar immer noch die Chance auf 3 Punkte .
Eigentlich kann ich mir aber fast eher noch vorstellen, daß Bayern nach einem Konter noch erhöht, als das PSG das Ding noch dreht. Hart wird es trotzdem für Bayern, PSG wird das Tempo extrem hochhalten und das muss man in Unterzahl erstmal 45 min überstehen.

Mit Ous und Hakimi könnte Paris das noch in nen Sieg drehen.
Ohne die beiden glaube ich daran nicht. Das wird maximal noch 1:2 ausgehen.

Abwarten

Da ist bei PSG immer noch verdammt viel Qualität.

Bis jetzt kämpft man aber wirklich gut.

Nee da kommt nix mehr. Mit den Auswechslungen von Hakimi und Ous ist da Stecker gezogen. Dazu fehlte ja vorher auch Doue.
Ja hoffe, dortmund präsentiert sich morgen bei City auch so gut.

Jetzt wird es doch nochmal richtig spannend.
Hatte ich aber nicht wirklich mit gerechnet.

Selbst wenn es schief gehen sollte, hat man aber ein tolles Spiel gemacht.
Eine Halbzeit Unterzahl gegen PSG ist eben auch wirklich hart

Ich möchte wetten der BVB würde hier im Forum zerrissen werden, würden sie so destruktiv spielen. Bayern hat nichts mehr im Griff. Das hat auch nichts mehr mit geschickt oder so zu tun.

Zeitspiel können sie noch - falls Paris das noch dreht, hoffe ich auf genau keine Nachspielzeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sundown am 04.11.2025 um 22:50 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#87042
04.11.2025 - 22:48 Uhr
Zitat von Bronsolinho
Manuel Neuer ist so ein unsympathischer Typ, es ist unglaublich für mich.

Ein würdiger Nachfolger von Philipp Lahm.
Ticker Thread |#87043
04.11.2025 - 22:51 Uhr
Zitat von sundown
Zitat von Vanir1992

Zitat von Ballzumir

Zitat von BillyReina1972

Zitat von Vanir1992

Zitat von BillyReina1972

Zitat von Ballzumir

Zitat von beinschuss12

Bis zur 45. Minuten ein geiles Spiel. Bayern mit enormen Druck und Risiko, aber konsequent und individuell absolut top. Sowohl defensiv wie offensiv. PSG mit der nötigen individuellen Klasse, trotzdem gefährliche Situationen zu schaffen.

Das war Fußball auf allerhöchstem Niveau. Schade, dass Diaz das Spiel gekillt hat. Nun wird es einen ganz anderen Charakter bekommen.

Fettes Lob an Kompany. Klasse Matchplan und perfekte Umsetzung. Ich denke, diese 45 Minuten wird aber auch Enrique feiern. Weil er jetzt seinen Jungs zeigen, was er sonst eigentlich nur 'predigen' kann

Und jetzt hat PSG trotz dieser Lehrstunde sogar immer noch die Chance auf 3 Punkte .
Eigentlich kann ich mir aber fast eher noch vorstellen, daß Bayern nach einem Konter noch erhöht, als das PSG das Ding noch dreht. Hart wird es trotzdem für Bayern, PSG wird das Tempo extrem hochhalten und das muss man in Unterzahl erstmal 45 min überstehen.

Mit Ous und Hakimi könnte Paris das noch in nen Sieg drehen.
Ohne die beiden glaube ich daran nicht. Das wird maximal noch 1:2 ausgehen.

Abwarten

Da ist bei PSG immer noch verdammt viel Qualität.

Bis jetzt kämpft man aber wirklich gut.

Nee da kommt nix mehr. Mit den Auswechslungen von Hakimi und Ous ist da Stecker gezogen. Dazu fehlte ja vorher auch Doue.
Ja hoffe, dortmund präsentiert sich morgen bei City auch so gut.

Jetzt wird es doch nochmal richtig spannend.
Hatte ich aber nicht wirklich mit gerechnet.

Selbst wenn es schief gehen sollte, hat man aber ein tolles Spiel gemacht.
Eine Halbzeit Unterzahl gegen PSG ist eben auch wirklich hart

Ich möchte wetten der BVB würde hier im Forum zerrissen werden, würden sie so destruktiv spielen. Bayern hat nichts mehr im Griff. Das hat auch nichts mehr mit geschickt oder so zu tun.

Zeitspiel können sie noch - falls Paris das noch dreht, hoffe ich auf genau keine Nachspielzeit.

Dann musst du halt ins Bayern-Forum schauen, wo genau das passiert.
Ticker Thread |#87044
04.11.2025 - 22:52 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Zitat von Yamalo

Bayern wird dieses Jahr alles gewinnen auch die cl

Da wette ich mal ganz locker dagegen.die Champions League gewinnen sie auf gar keinen Fall und Meister sind sie auch noch nicht.Es kann noch so viel passieren in dieser Saison!
Bayern wird keiner und er Liga und Pokal stoppen also 2 Titel sicher, CL werden die auch gewinnen
Ticker Thread |#87045
04.11.2025 - 22:52 Uhr
Nachspielzeit müsste bei 12 Minuten liegen mittlerweile

5, hahahahaha

•     •     •

#EchteLiebe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reus_Fan am 04.11.2025 um 22:58 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#87046
04.11.2025 - 22:55 Uhr
gegen wen spielt Bayern am WE? könnte doch mehr Chancen haben als gedacht der Gegner
Ticker Thread |#87047
04.11.2025 - 22:56 Uhr
Zitat von Reus_Fan
5 🤣
Ticker Thread |#87048
04.11.2025 - 22:56 Uhr
Zitat von Yamalo
Zitat von Freischuetzbvb

Zitat von Yamalo

Bayern wird dieses Jahr alles gewinnen auch die cl

Da wette ich mal ganz locker dagegen.die Champions League gewinnen sie auf gar keinen Fall und Meister sind sie auch noch nicht.Es kann noch so viel passieren in dieser Saison!
Bayern wird keiner und er Liga und Pokal stoppen also 2 Titel sicher, CL werden die auch gewinnen

selten gewinnt die beste Mannschaft der Gruppenphase die CL, bis dahin gehen noch so viele Monate, kann man jetzt einfach nicht sagen
Ticker Thread |#87049
04.11.2025 - 23:04 Uhr
Zitat von sundown
Zitat von Reus_Fan

5 🤣

Und von denen wurden locker nochmal 1.5 nicht gespielt 💩
Die sollen mal zumindest für die Nachspielzeit netto Spielzeit einführen
Ticker Thread |#87050
04.11.2025 - 23:05 Uhr
Hoffentlich ist Man City morgen so grottenschlecht wie Paris heute.
Ideenlos, kein Tempo und nur harmlose Distanzschüsse.
Würde ich nehmen!

•     •     •

#EchteLiebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.