Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#86801
25.10.2025 - 17:50 Uhr
Zitat von Exanimalister
Zitat von yoeyman

ich frag mich gegen wen Bayern in der HR noch Punkte abgeben soll, ausser Leverkusen fällt mir da niemand ein... was für eine ultralangweilige Liga... selbst ie Dominanten Teams im Ausland, wie PSG, ManCity, Real, Liverpool geben regelmässig Punkte ab, und der FCB??? ist doch logisch das da sich keibner mehr für die BL interessiert!

Ich frage mich ja immer wieder, ob es dich als Verein wirklich attraktiver macht wenn du einfach mehr oder minder jedes Jahr so dominierst. Die Meisterschaften sind gefühlt einfach nichts wert. Da ist jeder Titel in England, Italien oder Spanien deutlich hoher zu bewerten. Ich glaube es gibt auch genug Spieler die so ähnlich denken.

Es gab sicherlich Saisons in den letzten Jahren, da hat Bayern sich nur durch die Unfähigkeit der Gegner zum Titel „geduselt“. Aber aktuell würde ich behaupten, dass Bayern wirklich sehr attraktiv spielt und die Gegner auch in der CL dominiert. Nach den beiden Auswärtsspielen bei PSG und Arsenal würde ich bewerten wollen, ob die BL zu schwach oder die Bayern zu stark sind.
Ticker Thread |#86802
25.10.2025 - 17:58 Uhr
Zitat von yoeyman
ich frag mich gegen wen Bayern in der HR noch Punkte abgeben soll, ausser Leverkusen fällt mir da niemand ein... was für eine ultralangweilige Liga... selbst ie Dominanten Teams im Ausland, wie PSG, ManCity, Real, Liverpool geben regelmässig Punkte ab, und der FCB??? ist doch logisch das da sich keibner mehr für die BL interessiert!

Kann ich nicht nachvollziehen. Der Kampf um die CL- EL- und ECL-Plätze als auch um die Abstiegsplätze sind durchaus spannend. Die Einschaltquoten sind weiterhin sehr hoch, die meisten Stadien sind weitestgehend ausverkauft. Von Langeweile kann keine Rede sein, offensichtlich interessieren sich noch Viele für die BL. Und aus Erfahrung kann ich Dir berichten, dass sogar in London in jedem Pub die BL ein beliebtes Thema ist.

War das als BVB-Fan in den letzten beiden Jahren etwa nicht spannend, überhaupt einen CL-Platz zu erreichen? Hier war das Forum quasi explodiert und es ging nicht um die Meisterschaft.

•     •     •

"Narren vermehren sich, wenn die Klugen schweigen" (Nelson Mandela)
Ticker Thread |#86803
25.10.2025 - 18:19 Uhr
Zitat von SvenDotCom

Zitat von yoeyman

Kann ich nicht nachvollziehen. Der Kampf um die CL- EL- und ECL-Plätze als auch um die Abstiegsplätze sind durchaus spannend. Die Einschaltquoten sind weiterhin sehr hoch, die meisten Stadien sind weitestgehend ausverkauft. Von Langeweile kann keine Rede sein, offensichtlich interessieren sich noch Viele für die BL. Und aus Erfahrung kann ich Dir berichten, dass sogar in London in jedem Pub die BL ein beliebtes Thema ist.

War das als BVB-Fan in den letzten beiden Jahren etwa nicht spannend, überhaupt einen CL-Platz zu erreichen? Hier war das Forum quasi explodiert und es ging nicht um die Meisterschaft.

Ja natürlich, aber es scheint dieses Jahr auch langweilig was die CL Qualifikation angeht, ich denke die wird ziemlich sicher eingefahren. Nach unten geht nix aber auch nach oben nicht.. Ich kenne viele die sagen die BL ist langweilig, Bayern wird Meister und es geht nun mal darum wer Meister wird, das macht die Attraktivität der Liga aus und wenn da Jahrzehnte oben einer einsam Rumkreist wird sich das negativ auf diese auswirken. Meine Spannung ist jedenfalls nach dem Bayernspiel total runter gegangen,das brennen und Lust auf die Bvb Spiele ist irgendwie weg, da ich nicht sehe das Dortmund zumindest etwas Spannung- dadurch daß sie oben dran bleiben- (ich rede nicht von 7 Punkten,sondern wenigern) in den Meisterschaftskampf bringt, da sind die Bayern einfach die Saison zu gut!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von yoeyman am 25.10.2025 um 18:22 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#86804
25.10.2025 - 22:26 Uhr
Hertha macht es wie wir und geht in der 96. Minute mit 1-0 in Führung. 😄
Ticker Thread |#86805
25.10.2025 - 22:41 Uhr
Liverpool wahrscheinlich mit der vierte Niederlage in Serie in der Liga... Wahnsinn

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Ticker Thread |#86806
26.10.2025 - 16:33 Uhr
Schöne Bude von Mbappé im Clasico, VAR kassierts

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#86807
26.10.2025 - 16:34 Uhr
Zitat von Borusse91
Schöne Bude von Mbappé im Clasico, VAR kassierts

Wow, war das knapp.

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Ticker Thread |#86808
26.10.2025 - 16:35 Uhr
Clasico ist übrigens kostenlos auf DAZN zu streamen, falls das irgendjemand außer mir noch nicht mitbekommen hatte.
Geht auch schon wild los. Erst Elfmeter und dann Führung von Real vom VAR kassiert.

Am Rande: habe grade mal nebenbei in diesen „Fanzone“ Chat bei DAZN geschaut, meine Herren ist das gottlos. Ich weiß schon, warum ich mit Twitch und Co nichts am Hut habe.
Ticker Thread |#86809
26.10.2025 - 16:43 Uhr
Hoeneß rotiert beim VfB gleich DREI Defensivspieler rein, die diese Saison noch quasi gar keine Rolle spielten:

- Stenzel: 0 Minuten
- Zagadou: 4 Minuten
- Al-Dakhil: 38 Minuten

Sehr spannend, da könnte (!) etwas für Mainz gehen.

Leverkusen tut sich gegen Freiburg noch recht schwer, führt leider unter Mithilfe Atubolus mit 1:0, Spiel ist insgesamt sehr ausgeglichen. Nicht undenkbar jedenfalls, dass zmd. Bayer oder der VfB heute Punkte liegenlassen.

Und 2:0 Lev, wenn Freiburg jetzt einbricht, kassiert uns Bayer noch 🤪
Ticker Thread |#86810
26.10.2025 - 16:44 Uhr
Krass wie jung die beiden Teams sind, wenn man mal die Torhüter ignoriert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.