Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#86731
22.10.2025 - 21:28 Uhr
Was ein krass geiler Konter von Frankfurt!!
Ticker Thread |#86732
22.10.2025 - 21:39 Uhr
Bayern gegen Paris und Arsenal bin ich gespannt
Ticker Thread |#86733
22.10.2025 - 21:43 Uhr
Zitat von Yamalo

Können wir beides verlieren. Auswärts in Paris und London wird nicht einfach. Davies wäre defensiv ein mega Upgrade. Wichtig ist, dass wir dann dennoch in die Top 8 kommen können, wenn wir die restlichen 3 Spiele gewinnen. Welche vergleichsweise machbar sind

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Ticker Thread |#86734
22.10.2025 - 21:43 Uhr
Zitat von Yamalo

Wird dann halt jeweils in der zweiten Halbzeit entschieden. Paris und Arsenal können nachlegen, Bayern nicht.
Ticker Thread |#86735
22.10.2025 - 21:47 Uhr
Zitat von TheInternational

Und dann kassiert man zwei unnötige Gegentore durch Ecken. Naja wenigstens sind wir nicht die Einzigen, die Standard-Gegentore kassieren
Ticker Thread |#86736
22.10.2025 - 21:50 Uhr
Falls wir Standards üben, dann bitte nach heute erst recht.

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#86737
22.10.2025 - 22:07 Uhr
Zitat von Ragu97

Zitat von TheInternational

Und dann kassiert man zwei unnötige Gegentore durch Ecken. Naja wenigstens sind wir nicht die Einzigen, die Standard-Gegentore kassieren

Aber schöner war das Tor von Frankfurt allemal.
Lieber ein Traumtor schießen als 3 billige.🤔

.....na gut, dann halt lieber ein Traumtor sehen als 3 billige.🙂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballzumir am 22.10.2025 um 22:08 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#86738
22.10.2025 - 22:32 Uhr
Frankfurt die Schießbude der CL 🫠
Ticker Thread |#86739
22.10.2025 - 22:33 Uhr
Zur Auslosung waren noch alle pessimistisch, heute muss man den Pokalauftritt in sechs Tagen schon fast als Pflichtaufgabe sehen. Frankfurt kassiert Gegentore en masse. Das gepaart mit unserer aktuellen Effizienz, ergibt in meiner Gleichung ein BVB-Weiterkommen.
Ticker Thread |#86740
22.10.2025 - 22:35 Uhr
Zitat von Schnayda91
Zur Auslosung waren noch alle pessimistisch, heute muss man den Pokalauftritt in sechs Tagen schon fast als Pflichtaufgabe sehen. Frankfurt kassiert Gegentore en masse. Das gepaart mit unserer aktuellen Effizienz, ergibt in meiner Gleichung ein BVB-Weiterkommen.

Ich tippe auf 5:1 oder 1:5 😉
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.