Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
17.10.2025 - 20:48 Uhr
Zitat von Faxenmann
Schalke echt weiterhin sehr konzentriert unterwegs. Stark, was Muslic da auf die Beine stellt. Defensiv sehr giftig und kompakt und nach vorne scheinbar die richtige Mischung gefunden. Bin sehr gespannt, ob die Blauen das Niveau halten können. Aufstieg wäre schon sehr crazy. Aber wieso nicht?
Schalke echt weiterhin sehr konzentriert unterwegs. Stark, was Muslic da auf die Beine stellt. Defensiv sehr giftig und kompakt und nach vorne scheinbar die richtige Mischung gefunden. Bin sehr gespannt, ob die Blauen das Niveau halten können. Aufstieg wäre schon sehr crazy. Aber wieso nicht?
Wäre so geil endlich wieder ein ordentliches Derby zu haben.
17.10.2025 - 20:57 Uhr
2:0 Union
Gladbach wirklich von der Rolle. Sieht wirklich nach Abstiegskampf aus.
Gladbach wirklich von der Rolle. Sieht wirklich nach Abstiegskampf aus.
17.10.2025 - 22:26 Uhr
Das ist wirklich gnadenlos wie Union 3-1 die Borussia aus Gladbach abfertigt. Das sieht sehr stark nach bitterem Abstiegskampf aus, denke, dass Kapitel Polanski ist spätestens nächste Woche Geschichte.
Schon Wahnsinn wie man den Verein an die wand gefahren hat, angefangen bei Eberl der den Verein in einer äußerst misslichen Lage verlassen hat und der dann von Rollo beerbt wurde, der alles eigentlich nur noch schlimmer gemacht hat. Die Abwehr ist so nicht bundesligatauglich und auch Gio hat sich vermutlich mit dem Wechsel gar keinen Gefallen getan
Schon Wahnsinn wie man den Verein an die wand gefahren hat, angefangen bei Eberl der den Verein in einer äußerst misslichen Lage verlassen hat und der dann von Rollo beerbt wurde, der alles eigentlich nur noch schlimmer gemacht hat. Die Abwehr ist so nicht bundesligatauglich und auch Gio hat sich vermutlich mit dem Wechsel gar keinen Gefallen getan
18.10.2025 - 15:41 Uhr
Hahahaha,
Hofmann mit Monster-Schwalbe gegen Mainz und es juckt keinen…
Ist schon am Fliegen bevor der Gegner den Fuß ausfällt und die Schiris erzählen was von „ursächlich fürs Fallen“
Lachhaft mittlerweile, was Leverkusen und Co. in letzter Zeit alles bekommen.
Edit:
Auf der anderen Seite ein klarer Elfmeter für Mainz nicht gegeben und im Gegenzug fällt das 0:2:
Statt 1:0 also 0:2, gibt’s auch selten…
Ist schon am Fliegen bevor der Gegner den Fuß ausfällt und die Schiris erzählen was von „ursächlich fürs Fallen“
Edit:
Auf der anderen Seite ein klarer Elfmeter für Mainz nicht gegeben und im Gegenzug fällt das 0:2:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reus_Fan am 18.10.2025 um 15:59 Uhr bearbeitet
18.10.2025 - 15:55 Uhr
Weltklasse wie sich Leverkusen da durchkombiniert, das macht richtig spaß, wenn man da zuschaut
18.10.2025 - 15:57 Uhr
Das war richtig, richtig gut gespielt.
Aber auch Wahnsinn wie viel Glück die heute mit den Entscheidungen haben.
Für eine Schwalbe einen Elfer bekommen und kurz zuvor Handspiel im Strafraum und keinen Elfer gegen sich. Man kann natürlich über Stützhand diskutieren, aber dennoch schwierig. Kommt einiges für Mainz zusammen
Aber auch Wahnsinn wie viel Glück die heute mit den Entscheidungen haben.
Für eine Schwalbe einen Elfer bekommen und kurz zuvor Handspiel im Strafraum und keinen Elfer gegen sich. Man kann natürlich über Stützhand diskutieren, aber dennoch schwierig. Kommt einiges für Mainz zusammen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zock2887 am 18.10.2025 um 15:58 Uhr bearbeitet
18.10.2025 - 16:02 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Hahahaha,
Edit:
Hahahaha,
Edit:
Ohne Hofmanns cleveres einfädeln hätte Leverkusen keine unbesiegt Meisterschaft eingefahren.
Der Elfer hatte viel gemeinsam mit dem damaligen "Foul" von Davies an Hofmann.
18.10.2025 - 16:04 Uhr
Leverkusen würde Ich dieses Jahr nicht abschreiben, gesehen auf die ganze Saison sehe ich Leverkusen, Leipzig, Frankfurt und uns um die Plätze 2-4 kämpfen
18.10.2025 - 16:15 Uhr
Tja nach sieben Spieltagen kann man schon mal ein kleines Zwischenfazit ziehen, deswegen warte ich mal bis morgen Nachmittag ab aber das Leverkusen und Stuttgart punktgleich bzw fast punktgleich mit uns sind ist nicht wirklich schön.
18.10.2025 - 16:17 Uhr
Was für einen Unfug? Der User hat zwei Szenen relativ neutral beschrieben. Eine für Leverkusen und eine für Mainz.
Gestern war übrigens mein Highlight das doppelte Handspiel des Schalkers mit abgespreizten Armen.
Schade, dass dort die Technik nicht funktionierte. Die Erklärung hätte ich gern gehört.
Es ist derzeit die Zeit der ganz inkonsequenten Auslegungen, mal gucken was noch so kommt heute. Das muss ein Führungsproblem sein. Man hat den Schiris und VAR von oben was diktiert, was sie nicht durchdrungen haben. Anders kann ich mir die Entscheidungen nicht erschließen.
Gestern war übrigens mein Highlight das doppelte Handspiel des Schalkers mit abgespreizten Armen.
Schade, dass dort die Technik nicht funktionierte. Die Erklärung hätte ich gern gehört.
Es ist derzeit die Zeit der ganz inkonsequenten Auslegungen, mal gucken was noch so kommt heute. Das muss ein Führungsproblem sein. Man hat den Schiris und VAR von oben was diktiert, was sie nicht durchdrungen haben. Anders kann ich mir die Entscheidungen nicht erschließen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zock2887 am 18.10.2025 um 16:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.