Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#67511
17.05.2023 - 21:47 Uhr
So ein 2:0 ist ja ganz nett, aber die Benchmark für ein Halbfinal-Heimspiel gegen Real ist letztlich ein 4:1..vorher werde ich die Leistung Citys nicht als besonders außergewöhnlich anerkennenzwinker

•     •     •

"Nichts ist sicher, außer Tod, Steuern und einem neuen polyvalenten Mittelfeldspieler", Sebastian Kehl

Dieser Beitrag wurde zuletzt von beinschuss12 am 17.05.2023 um 21:49 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#67512
17.05.2023 - 21:47 Uhr
Scheinen da ne ganz passable Truppen zusammenzuhaben, die Engländer
Ticker Thread |#67513
17.05.2023 - 21:48 Uhr
Ich glaube an Akanji kann man sehr gut erkennen was für ein guter Trainer Guardiola ist. Der wirkt völlig fit und voller Selbstvertrauen, das genaue Gegenteil zu seiner BVB Zeit.
Ticker Thread |#67514
17.05.2023 - 21:48 Uhr
Wow, was für eine beeindruckende Halbzeit von City. Hab selten gesehen, dass Real in der CL so hilf- und chancenlos ist.
Deren großes Glück ist, dass City in der Chancenverwertung (noch) relativ schludrig ist, und es daher nur 2:0 steht.
Ticker Thread |#67515
17.05.2023 - 21:49 Uhr
Zitat von beinschuss12
So ein 2:0 ist ja ganz nett, aber die Benchmark für ein Halbfinal-Heimspiel gegen Real ist letztlich ein 4:1..vorher werde ich die Leistung Citys nicht als besonders außergewöhnlich anerkennenzwinker

Naja, zur Halbzeit stand es damals aber lediglich 1:1. tongue
Ticker Thread |#67516
17.05.2023 - 21:51 Uhr
Zitat von beinschuss12

Das waren richtig geile Zeiten. cool

Und ich bin mir bis heute noch sicher: Wäre die Borussia im Finale gegen Bayern in der starken Druckphase zu Beginn der Partie mit 1:0 in Führung gegangen, dann wäre der Henkelpott seinerzeit um den Borsigplatz gefahren. Aber leider war Neuer damals in absoluter Topform.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ticker Thread |#67517
17.05.2023 - 21:52 Uhr
Da braucht es wohl wieder ein Wunder. City unfassbar stark und auch clever. Aber es ist Real.
Ticker Thread |#67518
17.05.2023 - 21:52 Uhr
Eigentlich möchte ich andere Sachen erledigen. Trotzdem traue ich den Braten noch nicht ganz. Das Spiel kann sehr schnell kippen, wenn Benzema in Fahrt kommt.

Zum jetzigen Zeitpunkt heißt dann wohl das Finale ManCity gegen Inter Mailand. Interessant. Mal schauen ob Akanji, Haaland, Gündogan u. Gomez CL Sieger werden. grins Ortega ist auch ne lustige Geschichte. Noch mit Bielefeld abstiegen. Jetzt die Chance CL Sieger zu werden. stark

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#67519
17.05.2023 - 21:55 Uhr
Puh, der Weg zurück ins Spiel für Real ist schon weit. Vini Jr und Rodrygo sind völlig von der Rolle, Camavinga komplett überfordert und Modric' Knochen scheinen auch jedes Jahr heute doppelt zu spüren. Ancelotti könnte alle vier auswechseln und egal wer kommt, kann es kaum schlechter machen.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Ticker Thread |#67520
17.05.2023 - 21:55 Uhr
Zitat von maddinbvb
Zitat von beinschuss12

Naja, zur Halbzeit stand es damals aber lediglich 1:1. tongue

24.04.2013 Küssend

Die beste BVB-Leistung die ich als Fan jemals bestaunen durfte

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.